Beiträge von Penumbra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Offen gesagt, kommt drauf an.
    In der Mülle gibt es Freiheiten ohne Ende, und wenn dann einmal eine Ansage gemacht wird das ein Thema unterlassen werden soll muss das nicht in "ich öffne mal x Threads und trolle rum" enden.

    Wenn das nun in den anderen Forenbereichen so weitergeht, wo auch entsprechend "normal" dann moderiert wird, bleibt sie länger zu.
    Ich habe echt keine Zeit für sowas, tut mir wirklich leid für die unter euch, die sich normal verhalten haben und nun drunter leiden müssen.

    Zitat Ende.

    Darauf bezog ich mich nicht, sondern das pauschale verbieten über ein politisches Thema zu sprechen, das hast du nämlich sofort niedergemäht und diese Kritik darf hier jeder als auch ich hier schreiben. Ich hoffe wir sind uns da einer Meinung, das kann man auch der Person sagen die mich meint hier zu melden und mich verwarnt hat.

    Da Sirs das Rechtsteam der GF hinter sich hat wäre ich sehr vorsichtig.

    Abgesehen davon: da weder du noch ich Juristen sind kann das hier diskutiert werden.

    Rechtsthemen mit dem Rechtsteam klären, danke.

    Vorsichtig sonst was? Und woher weißt du wo ich arbeite? :)
    Ich darf hier frei äußern zu der Problematik was ich möchte und du brauchst auch nicht jetzt Sirs auf Krampf in Schutz zu nehmen, das schafft sie ganz alleine.


    ..:: Edit by Don Vielenio 25.02.2022 13:20 | Verwarnung wegen Umgangston ::..

    Sirs, deine Wall of text ist unnötig. Eine AGB steht vor keinem Gesetz in DE. Im rechtlichen kannst du mir nicht das Wasser reichen, so arrogant das klingen mag. Es ist so, sorry.
    Solltest du genaueres dazu lesen wollen: BVerfG, Beschl. v. 18.07.2015 – 1 BvQ 25/15 Rn. 5 ff. :)

    Ich habe dafür kein Verständnis. Das was hier betrieben wird ist aktive Zensur in Bezug auf Weltpolitik. Nach Grundgesetz gibt es nach wie vor die Meinungsfreiheit und diese kann selbst von einem virtuellen Hausrecht nicht eingeschränkt werden, just saying. Und nein ich adaptiere hier nicht an Coronageschwurbel ;) Ein Eingriff in die Meinungsfreiheit der User hier im Forum, ist unzulässig und das sollte die GF auch wissen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.