Beiträge von Just Another

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Da mich jetzt schon viele mit bestürzung und viel Anteilname gefragt habe, wieso denn einer unserer Member aktuell gesperrt ist, kann ich Entwarnung geben. Es ist halb so schlimm. Lattenrost kommt bald wieder! Das Problem war, dass er viele Res wollte. Viele! Zu viele? Ab wann gibt es denn zu viele bitte !?!?!?!?! Naja, ab 6 is zu viele Angriffe auf Res. Dabei hatte er nichts Böses im Sinn.
    Aber sowas tut man einach nicht! Ich nehme Lattenrost jetzt auch nicht in Schuz oder so... aber weil ich nicht mehr jede Ingame einzeln beantworten kann, mache ich es hier kund.


    Also:


    LATTENROST IST BALD WIEDER REs

    • Als rekrutirtes Mitglied möchte ich unserem Presidenten danken für die schöne Forumsvorstellung!


    Ich hab erst etwas später dazu in die truppe. Das erste Mal wurde ich abgelehnt! Weil ich keine ausführliche Bewerbung schrieb. Aber ich wollte nicht licker lassen und weil mir bewusst war, dass die Allianz [RES] einfach optimal meine Ein stellung wiederspigelt, dass ich Res will, darum habe ch mich noch einmal beworben und wirklich bemüht bei der Bewerbung. Dann wurde icch ufgenommen und habe mich sehr gefreut darüber.

    00res


    The Virgin schrieb:
    code res


    Also dass wir unsere Mitglieder geschlossen haben, das muss nicht sein. Wenn wer sieht, dass seine Einsteellung bei uns perfekt wiiderzufienden ist, dann kann er sich trotzdem bewerben und hoffen, dass er zu uns stößt. Wir liefern uns gegenseitig ress und wenn mal einer off ist, ist man selber schuld. ich sehe das ja an der Farbe. Dann kann man gut spionieren und angreifen, ohne dass es der andere merkt. Wenn er wieder on kommt, dann tu ich so, als wäre das wer anderer gewesenn. aber die Wahrheit ist allen bewusst. nur macht das nicht 3irklich was. Es haben hier alle Verständnis, das Res dicker als Ally ist.


    Mit guten Ratschlägen unterstützen wir uns sehr. Der President hat immer gute Ideen und hilfreiche Tipps, wie man die Interkommunikaion mit anderen externen Spielern angeht, damt die dann liefern.
    Wir haben immer für jeden eine offene Hand!!!


    AGO ist geil und es ist gut, dass alle darüber informiert werden, dass es sowas gibt


    man braucht schon länger, wenn man sich mit den einstellungen vertraut machen will. aber es ist die zeit wert und ichm würd nie wieder auf AGO verzichten wollen. ob das jetzt von ogame selber zur verfügung gestellt wird oder von wem, der mit ogame zusammenarbeitet, ist mir völlig egal.