Beiträge von R3sT1nP3ac3

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Für den Quatsch gibts keinen Ausgleich, solange nicht alle Planeten komplett die Bankreihe durch auf 0°C und 250 Felder (beliebige andere "faire" Felderzahl einsetzen) gesetzt werden., wenn man schon die Umsiedlung für alle Positionen öffnet.
    Das Randpositionssystem war so schon nicht ganz ausgereift aber es hatte zumindest Vor- und Nachteile. Jetzt haben wir das nicht mehr. Ich habs schonmal angesprochen, es gab so viele teils richtig gute Ideen, wie man das ganze mal super überarbeiten kann. Aber es schaut ja keiner mehr in die nationalen Ideen-Foren mehr rein und selbst wenn gibt es einfach null Feedback dazu. Ich hab den Spaß ja lange verteidigt aber heute ist selbst bei mir das Fass übergelaufen.

    das ist käse die gf wird sich wohl kaum ihr pay feature versauen...


    Es gilt doch sicherlich jetzt wirklich einzig und allein den kollegen die bereits einen planeten in den randbereichen haben einen ausgleich rauszuschlagen.
    verhindert wird es jetzt sowieso nicht mehr werden.
    Diese feature wird der gf wieder etwas geld in die kase spülen.
    Somit sollten wir aterbalbi evtl ein paar anregungen mitgeben was die gf optimieren müsste um das fairplay zu gewähren.

    Also mit +50 Felder für die Spieler mit jetzigen Randpositionen und alle Planis 40 Grad kälter als sie es jetzt sind wäre sicher ein halbwegs angemessener Ausgleich für diesen Käse.

    wegen mir auch 70 Felder alle positionen die auf 1-3 sowie 13-15 liegen erhalten das als ausgleich und fertig. Dann sollte das balancing ja wieder waage sein..


    EDIT:
    natürlich bevor das siedeln möglich ist!

    Du scheinst nicht so ganz verstanden zu haben was vernünftiger Ton bedeutet. Es heißt man soll sich anständig ausdrücken, unabhängig von lobendem oder kritisierenden Inhalt. Es heißt nicht dass nur positive Meinungen erwünscht sind. Ich war in diesem Bereich ja nur ein paar Jahre lang Mod ich sollte es also wissen. Für diesen Vergleich mit totalitären System hättest du von mir übrigens ein Hetze VW kassiert. Denk also erstmal nach bevor du hier schreibst.


    @Mods sorry fürs OT musste mal raus.

    Du schreibst doch selber was ein ordentlicher Ton ist. Diesen ordentlichen Ton habe ich bis auf bei einer Ausnahme bei den Kollegen gesehen. Dann kam die Mahnung der Teamler, die ich nicht passend fand, da sie zu einem, meiner Meinung nach, unpassenden Zeitpunkt angebracht wurde.
    Und ich war unter einem anderen Namen vor dir Mod!,was das hier zur Sache tut erschließt sich mir nicht ganz.
    Wen dem mit der VW so wäre würde es meine Argumentation nur belegen.
    Ich denke in der Regel sehr lange nach über das was ich schreibe, danke für deine Erinnerung. <3


    Habe auch fertig warte jetzt mal den Montag ab.

    Ehrlich gesagt ist die Reaktion der beiden Bunten nicht nachvollziehbar.
    Sollte der Umgangston einzelner deplaziert sein ermahnt oder verwahnt sie.
    Alle über einen Kamm zu scheren ist, nachdem was ich an Post's sehe, unangebracht.


    Von Seiten der deutschen Community (Forumsaktive) scheint es nur wenige zu geben die die Fusion als positiv empfanden somit wird es auch hier für nichts ein Danke geben.
    Zudem scheint die deutsche Community auch keinen sonderlich hohen Stellenwert zu genießen.
    Informationen werden gerade in der letzen Woche nur noch an die Eng. Com. gegeben, die deutsche Com. erhält sie meißt erst nach Userhinweisen!
    Geld abholen scheint aber auch noch bei der deutschen Com. gewünscht. Vlt. sollte man dann auch den Anstand besitzen und die Com. ausreichend informieren.


    Sollte man die negativen oder sarkastischen Kommentare unterbinden wollen (DDR lässt grüßen) sollte man hier dicht machen denn viel anderes wird hier wohl nicht mehr kommen.


    :0s:

    Evtl. erinnerst du die Kollegen der GF mal das die Woche nun bereits zur Hälfte vergangen ist..
    :kaffee:

    Ich bin gespannt wie der nächste Newsletter auf die gesamte Problematik eingeht... :rolleyes:

    Um das ganze Problem zu verschweigen dürfte es zu groß sein. Aber bei dieser Fusion wurden immer wieder neue Tiefpunkte erreicht also lasse ich mich mal überraschen was jetzt passiert.
    Bevor man wieder irgendwelche Livetests macht könnte man ja das Eventuni und den Testserver vergewaltigen....

    Wie sehr man sich doch irren kann. ||


    Aber schön zu wissen wann man wieder DM kaufen soll oder das die Forschungsgeschwindigkeit u.U. in diesem Jahrzehnt optimiert wird.
    :whocares:
    Ganz ehrlich mit dem Letter hätte man tief Ar*** kriechen müssen, mit keiner Silbe auf die Fusionsproblematik einzugehen ist Volksverar***e.
    Dann kann man sich so einen Newsletter auch ehrlich schenken.


    Ich hoffe das die bisher erhaltenen Informationen aus dem Spanischen Forum der Wahrheit entsprechen so dass diese Farce endlich ein Ende nimmt.

    Ich bin gespannt wie der nächste Newsletter auf die gesamte Problematik eingeht... :rolleyes:


    Um das ganze Problem zu verschweigen dürfte es zu groß sein. Aber bei dieser Fusion wurden immer wieder neue Tiefpunkte erreicht also lasse ich mich mal überraschen was jetzt passiert.
    Bevor man wieder irgendwelche Livetests macht könnte man ja das Eventuni und den Testserver vergewaltigen....