Display MoreHmmm ....
Ich spiele parallel auch im Uni 1.org. (ehe. U24 / U44). Seit der letzten Fusion in das jetzige U1 haben wir zahlreiche Anpassungen der Server Settings gesehen. Ausgelöst wurden diese von denn Spielern an sich, auch aus der Debatte heraus das wir früher oder späten mit einem Öko-Speed Uni Fusionieren werden. Gerade ganz aktuell hat sich das Uni in einer weiteren Abstimmung auf eine Erhöhung der Eco von 5x auf 7x augesprochen (https://board.en.ogame.gamefor…ostID=7086577#post7086577).
Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis wir dort mit einem anderen älteren 7x Eco Uni Fusionieren werden.
Ich muss der Wurst,Frama und denn meisten meiner Vorrednern hier recht geben, um eine Erhöhung der Eco und Forschungswerte ink. Reduzierung der Deutkosten + Summe X ins TF werden wir hier nicht kommen.
Egal um welche Werte es sich dabei auch handelt! Eine Fusion mit einem anderen Uni wird kommen, die jetzigen Forschungszeiten sind bei denn meisten von uns mittlerweile absolut unrealistisch bzw. utopisch.
Gebt denn paar Spielern die hier noch geblieben sind einen Anreiz hier weiter zu spielen bzw. eine Perspektive.
Aus meinen Erfahrungen im U1.org muss ich auch sagen das die Kommunikation mit dem Englischen Go´s um Welten besser ist als hier, dieses setzen sich wenigstens für die Spieler in denn Unis ein bzw. haben meistens ein offenes Ohr für ihre Vorschläge und nicht ein einfaches "Es wird in U1 soweit ich informiert bin, keine Änderungen der Settings geben."
Das waren meine 2 Cent zum Thema, macht was draus .....
Der liebe Brown ist ja erstmal kein GO hier im Uni1 davon mal abgesehen.
Auch wir als GO's setzen uns für die Spieler ein. Nur mehr als alles zu sammeln und es an die entsprechende Stelle zu übergeben können wir auch nicht machen.
Daher kann ich euch nur raten, schreibt weiterhin hier alle rein, ihr werdet auch erhört.