Beiträge von Lord Kazzarro

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moin moin, Yilduner!


    Ich finde es super, dass hier mal wieder ein wenig los ist ^^
    Da ich das Teamplay liebe, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hätte, mit mir zu Handeln, AKS zu beteiben oder einfach nur mit mir ein wenig zu chatten. Die Gründung meines Accounts datiert sich auf den 28.12.2017, das war vor drei Tagen (am Abend). Daher bin ich bisher mit meinen drei Planeten auch nur in Galaxie 2 und 3 vertreten, will dies aber mit meiner 3. Kolonie (also mit dem 4. Planeten) ändern.


    Bei Interesse kann man sich einfach InGame bei mir melden, denn wie gedagt, ich liebe das Teamplay!
    Sofern es in meiner Macht steht, wird es mir natürlich auch ein Vergnügen sein, euch bei Problemen ein wenig unter die Arme zu greifen.


    So, und dann greifen wir nochmal zur Feier des Tages (oder der Tage?) (Silvester) noch mal zum schönen kühlen Bier; ein gutes Vorbild dabei ist natürlich die Allianz BIER :tongue: 


    Eine kleine Frage noch zum Abschluss: Würde es Interesse an einem Tagebuch über einen brandneuen OGame-Account geben?
    Vielleicht lässt sich da ja mal etwas machen, so ein mal in der Woche einen netten Eintrag meinerseits :^.^:


    Yildunische Grüße
    Lord Kazzarro


    €dit: Das habe ich ja ganz vergessen! Einen guten Rutsch in's neue Jahr! :/ 

    Nur mal so aus Neugier: Ist es auch gestattet, eine Website als Geburtstagskarte digital zu programmieren, sofern sie die gegebene maximale Größe nicht überschreitet? Wäre doch auch einmal etwas nettes :love::D

    Lördchen

    Wieso du OGame spielen solltest? OGame ist ohne Adobe Flash oder andere Programme spielbar, da es lediglich einen Browser benötigt, OGame ist kommunikativ, macht Spaß, hat Rankins (und jeder will gerne weit oben stehen), hat Flotten zum Umhauen von Gegnern, ist handelsfreundlich und lässt dir ziemlich frei, was du tun willst und was auch sinnvoll wäre!
    Dadurch kannst du alles selbst entscheiden, auch, welche Ziele du dir setzen willst!

    Lördchen

    Stimmt aber nicht so ganz...
    Bis gestern Abend wurde ich nachts gerne mal angeflogen, doch jetzt, wo die 50 leichten Lasergeschütze endlich stehen, kommt keiner mehr xD
    Ich denke mal, 30 hätten auch ausgereicht...
    Wie steht's denn so?
    Hat irgendwer zufällig Kristall in der Nähe von 1:110 liegen? Handle gerne ^^

    Lördchen

    Man könnte auch mal überlegen, zwei Ideen miteinander zu verknüpfen. Jeder, der eine längere Zeit OGame spielt, merkt es: die unendlich lange und langweilige Zeit des Wartens, sobald man eine relativ wichtige und relativ hohe Technik erforschen will. Es braucht gefühlte Jahre, bis man sich im Lategame einen neuen Planeten aneignen kann. Wie wäre es also mit einem Rohstoff wie, was weiß ich, nennen wir ihn einfach X-Presso. Mit diesem Rohstoff ist es dann möglich, Dinge zu verschnellern - also eine Art DM-Ersatz für Spieler, die keine Lust haben, Geld auszugeben, aber die Zeit haben, diesen Rohstoff sich anzueignen. Mit ihm könnten dann Gebäude, Werftaufträge und vorallem Forschungen verschnellert werden, vielleicht lassen sich sogar Offiziere damit erwerben. Oder man baut eine übertrieben teure, aber nutzvolle DM-Mine ins Spiel ein...


    Lördchen

    Mal schauen, ob man überhaupt ungeschoren bleibt. In der Nacht sind doch bestimmt zig durch DM erbeutete Schiffe in der Luft, selbst bei 1fach Speed. Kann man sich eigentlich mittlerweile mit DM die Flottengeachwindigkeit für nen Flug erhöhen...? :D
    Damit würde die GF in diesem Universum bestimmt Gewinn machen!

    Lördchen

    Schöne Settings für Miner und Händler! Mal schauen, wie es da so nach nem Monat aussieht... Könnte sicherlich mit anderen Unis mit viel Ökonomie und wenig Fleet fusioniert werden, aber mal gucken...
    Mal so nebenbei gefragt:
    Gibt es schon jetzt ein Paar Leute, die die Lust des Handels verspüren und ab morgen mit mir gemeinsam spielen und handeln wollen? Würde mich über Teamplay immer sehr freuen!
    (Bei Lust einfach mal hier drin oder per PN an mich wenden)


    Wezische Grüße,
    Lördchen


    Gibt's noch Deuterium, @PrinzKarneval...?
    Ich würde gerne etwas nehmen, habe genug Metall, bei Interesse verrate mir doch mal deinen Ingame-Nickname ^^
    Wie steht es derzeit bei den anderen Virgoianern...? Mir macht der Server bisher auch sehr Spaß, aber wahrscheinlich spiele ich ihn nur über die Sommerferien, wenn überhaupt...
    Würde mich über etwas mehr Aktivität sehr freuen ^^

    Auf volle Schiffe!

    Galaktische Grüße,
    - Lördchen -

    Was denn nun?Suchst du met oder hast du welches? Du widersprichst dir mit titel und beitrag doppelt^^

    Vielen Dank für den Hinweis, ich weiß nicht, was mit mir da los war... Kann geclosed werden. Ich werde dann mal einen neuen eröffnen und richtig stellen...
    :D:thx::wclosed:


    Verwirrte Grüße,
    - Lördchen -

    Liebe Virgoianer,

    ob für das Verbrennungstriebwerk oder für die Leichten Jäger als Flotte, ob nun für Minen oder für die leichten Lasergeschütze und die Raketenwerfer als Verteidigung der immer bedrohlicher werdenden Flotten Virgos: Metall ist ein wichtiger Rohstoff und wird überall mal benötigt. Solltest du gerade feststellen, dass dir zu deinem Glück noch etwas Metall fehlt, so steht es dir frei, mich ingame zu kontaktieren. Ich habe momentan genug Metall, um auch anderen etwas davon abzugeben, und würde im Umkehrschluss Deuterium, Metall oder kleine Hilfen wie beispielsweise AKS-Unterstützung, Recyclerhilfe etc. erwarten. Der Handelskurs wird dann individuell geregelt, dazu bitte ich die Interessierten, mich hier im Forum zu einer Konversation einzuladen, mir hier in diesem Thread Rückmeldung zu geben oder aber mich im Spiel unter dem Namen „Lord Kazzarro" zu kontaktieren.


    Auf erfolgreiche Raids!
    Auf hohe Minen!
    Auf einen sicheren Planeten!
    Auf unser Metall!


    Galaktische Grüße,
    - Lord Kazzarro -

    Ja, sehr viele kaufen sich hoch, aber man darf nicht vergessen, dass manch ein Spieler bisher gefühlt 24/7 online war und ist.
    An all diejenigen, die sich 6x Flottengeschwindigkeit als viel zu schnell vorstellen, soll anbei gesagt sein, dass man zumindest was das jetzige Spielen betrifft locker 30min ohne Saven auskommen. Bis die Aktivität deines Planis auf 15min springt, vergehen, wer hätte das gedacht, 15min. Weitere 15min verstreichen für das Finden, Spionieren und Anfliegen des ungesaveten Planeten. Einzig vor den Leuten, die trotz Aktivität fliegen und sich durch Veränderung der Punkte das Vorhandensein der Aktivität prüfen, sollte man Angst haben, doch auch da vegehen zumindest bei jetzigen Standardantrieben rund 15min.
    Momentan bringt es sogar Spaß, in dem Universum zu fleeten, mal dahingestellt, dass so gut wie jeder aktiv ist, entweder durch echtes Spielen oder aber durch die vielen Spionagesonden, die da so durchs All fliegen.
    Ich wünsche allen auf Virgo eine schöne Zeit! Bei Handel, AKS oder Allianzbewerbung kann man mich jederzeit ingame unter dem Namen „Lord Kazzarro" kontaktieren ^^

    Gruß
    Lördchen