Gegenseitig oder gegen Ress (Met/Kris/Deut oder einfach irgendein Mix) wie die Überschrift sagt
Ingame bei Antonin Dolohov melden
Gegenseitig oder gegen Ress (Met/Kris/Deut oder einfach irgendein Mix) wie die Überschrift sagt
Ingame bei Antonin Dolohov melden
Es gibt keinen. Das Forum ist sowieso komplett nutzlos außer für news und abstimmungen
man könnte auf jetztigem speed das uni belassen ABER einen sogenannten accountspeed modifikator einführen. der macht nur individuelle accounts schneller.
höhe des speeds ist direkt proportional zum dauerauftrag!
Ja ich bin dafür den gesamten Speed auf x30 anzuheben! Dann kann man die alten Unis sogar in ein paar wochen überholen!
@lowiesner passt ist unterwegs
Schon klar das es vorteile bringt. Aber ich rede nicht von dem auf 15 siedeln per se sonder von der Art Spieler die das anzieht. Sind oft dieselben Spieler die den ingamehändler missbrauchen. Und wenn sie dann 9 bis 12 monate nach unibeginn in den top 20 sind und genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen gehen sie mit pauken und granaten down.
leute die gezielt auf 15 siedeln und die neuen "Optimum" dudes sind haben alle keinen drecks plan.
drücken alle 0815 infocompte inklusive dm use durch und versagen irgendwann wenns um was geht. musst dir keine gedanken machen
yildumm und dorado wird iwann fusioniert
Von diesen 'erwachsenen'&'mündigen' allys gibts schon tonnenweise hier in dorado. Da bist du nur ein kleiner fisch in nem großen Teich. Ich würde mir das ganze nochmal überlegen. Sonst siehts aber gut aus und wünsche dir viel Spaß!
Habe mich auch mal in Dorado niedergelassen und würde mich über Starthilfe freuen 6:221:11
ist unterwegs
Früher war 1 mal spielbar weil die meisten kein internetfähiges handy hatten. Jetzt kann jeder sich quasi einloggen wann er will. Macht gewöhnliche raids bei 1x speed zu einer riesenaufgabe.
Pass besser auf den nächsten flottenfund auf und alles wird gut!
Immer wenn auf ner allypage steht irgendwas wie: "kriege: derzeit keine aber allzeit bereit..."
Weis ich automatisch schon dass es ein haufen klappspaten ist haha
Na der expofund da:
Farmst einen nachmittag mit dem wrackfeld und drinnen ists wieder
Geh bitte! Wegen der verlorenen expoflotte magst in einem 7x öko uni aufhören. Ist doch ein wenig lächerlich
werde hier im uni wohl aufhören
^^ bin nicht nachtragend
ist nicht closed...
looooool jetzt traut sich keiner mehr irgendwas in den starthilfe programm thread reinschreiben weil die mods banbaiten xDDD
Rein theoretisch ja! Solange es den händler in der form gibt wird der kurs immer größer sein als 2,5:1,5;1....
Passssst! Frage beantwortet; kann zugemacht werden!