suche einen Galatea Account, am besten Entdecker..
Biete Indus top 20, oder aber auch nen galatea top 400 Kollektor ..
suche einen Galatea Account, am besten Entdecker..
Biete Indus top 20, oder aber auch nen galatea top 400 Kollektor ..
suche Galatea Entdecker Account, biete galatea top 500 miner oder Indus top 20
biete Norma top 20
höre mir gern Angebote an
unmöglich expos zu fliegen ... fliege jedesmal raus ..
Würde gerne als Schadensersatz nen Dm Coupon haben , und ein allymate fliegt kurz meine Flotte um , schreibe dann Ticket damit ihr die auch ersetzt , danke..
Immer noch da
biete Leda top 5 Fleet
https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…r=100499.dat&univers=_164
höre mir gern alles an
gibt es schon nen funktionierenden Simulator der pathfinder und reaper simulieren kann ?
hallo zusammen,
habe aus Zufall festgestellt ,dass ich forschen und auf dem selben Planeten das Forschungslabor ausbauen kann.
Denke das ist nicht gewollt
Uni : Mensa
Browser :Safari /iPad
Klasse : Entdecker
Auf iPad läuft es wieder..
wann genau tritt bei dir die 404 Meldung auf?
Jedesmal wenn ich von Schiffswerft / Flotte / Forschung auf die Übersicht Wechsel..
Spiele über IOS / iPad
Edit : Hab’s nochmal getestet , es passiert IMMER wenn man auf Übersicht klickt , egal in welchem Menü man vorher war - ob Händler / Nachrichten oder oder oder ..
Erneutes einloggen in jedem Fall aber direkt möglich
Passiert immer noch zwischendurch ...
Jedoch meist nur für Sekunden , erneutes einloggen direkt möglich
Ach das ist einfach nen Scherz ... erst 16 Uhr, dann 20 Uhr jetzt morgen früh .... JJUSTGG
Passend zum mondevent die angriffssperre...
Gameforge GG ...
Jo unverständlich das dort nichts gemacht wird .. Cash fließt halt trotzdem warum was ändern .....
Die IPadapp hat die neusten unis mit ihren nummern drin. Musst einfach mal normal im Browser gucken was oben in der URL steht für eine servernummer. s122-de ist z.B. Vega.de. Dann kannste beim IPad Login einfach die Nummer auswählen.
Oh das ist schonmal gut ..
Ausprobiert jedoch kriege ich egal ob über lte oder wlan dort ständig disconnects - und das Problem das sich das detaillierte Fenster sofort wieder schließt ist auch dort das selbe ...
Habe das Problem mit meinem IPad über den Safari Browser , dass wenn ich auf meine Flottenübersicht in der mobilen Ansicht meine Schiffe sehen möchte / bzw. die Ladung oder aber auch in der Phalanx feindliche Schiffe sehen möchte - nach antippen der Schiffszahl das detaillierte Fenster mit Schiffen und Ladung kurz für eine Sekunde aufploppt , sich jedoch dann wieder schließt.
Dies ist leider extrem nervig - und auch Screenshotten ist keine nützliche Alternative.
Über die App für iOS kann ich leider nichts sagen da dort der Support und Unterstützung ja anscheinend komplett eingestellt wurde - zumindest für die neueren Universen ...
Ähm soll ich ganz ehrlich sein ? 400€ ? Schön wärs wenn ich die Kohle hätte ich bin top 70 mit meinen 20€ die ich reingesteckt habe weil ich mir alles erfarmt habe und wenn nur mal hier und da nen bau beschleunigt habe
Anmerkung es ist immer noch keine antwort egal auf welche art und weiße seitens GF gekommen also wie man sieht die spieler sinde nnen herzlich egal
Hör auf zu labern , bei 10kk zerstörten Units hast du weit mehr drinne als 20€... verarsch deine buddy’s aber erzähl hier kein Müll haha
Nein gehen sie nicht
Offensichtlich bottende Spieler werden selten gesperrt , und selbst die bots die man über Google findet laufen seit Jahren immer noch ...
Von den Selbstprogrammierten die für teuer Geld verkauft werden brauch ich gar nicht erst anfangen..
Bzgl scripts sieht’s schon anders aus, die landen oft am Pranger - aber auch davon nicht alle..
Elementrixxx ist gut jeder hat verstanden das du sauer bist weil du 400 € reingepayed hast und andere mit 100 einfach mehr bekommen haben ..
Grober Fehler seitens GF , wissen wir alle..
Über die Leute die sich via VPN dm in der Türkei kaufen um mehr zu kriegen regt sich auch keiner auf ...
Ist scheisse für jeden der gezahlt hat ..
Bringt jedoch alles nichts , nächste Uni ballert ihr wieder 400 rein und die GF reibt sich die Hände..
Viel besser wäre es wenn ihr die buguser aus dem Uni ballert , aber eure Madness übersteigt euer Denkvermögen..
Die paar hundert Euro die nun zurückgezogen werden ( vermutlich machen es 2 Spieler der Rest ist eh nur Bluff ) , Jucken die GF einfach 0,0..
Daher auch kein gefordertes Statement , weil who cares..
Akzeptieren wäre ein besserer weg ..