Beiträge von dorian76

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hallo,


    Das ist glaub ich nicht möglich. Und dann noch mit der Aussage "gehört" oder so ... das sollte wohl alles sagen.
    Was möglich wäre, Bezahlform "Lastschrifteinzug" und Geld konnte nicht abgebucht werden ... dann würde man gesperrt werden.


    Gruss

    Hallo,


    Eine Totgeburt ist es definitiv nicht, alleine schon deshalb, weil es Spieler lockt, die extrem aktiv sein müssen und sein wollen, durchgehend und von Anfang an.
    Einem Bekannten das Account-Sitting zu erklären ist doch in Notfällen bzw. tatsächlichem "Urlaub" selbst in diesem Uni möglich...


    MfG

    Woher willst du wissen das keine Totgeburt wird ?? Das Spiel lockt mich an, weil ich aktiv spielen MUSS, also ein Zwang. Wenn Uni 1fach Speed bekommt werden auch soooooooo viele Spieler aktiv spielen und unbedingt spielen wollen.


    Das Thema "Umod" "Inaktive" wurde schon so oft ohne Ergebniss durchdiskutiert.



    Gruss

    Hallo,


    kurzer Hinweis. Auf den skandinavischen Servern ist englisch offiziell auch erlaubt, neben der Landessprache, ingame als auch im Forum. Liegt wohl auch dran, das die Server mehr als tot sind.


    Letztendlich wird es vielleicht kommen mit englisch im Forum, wenn man ganz große Fusionen anstehen.


    Gruss

    Hallo,



    Ich finde zumindest den Ansatz gut, mehr Belohnungen für Neueinsteiger in alten Unis freizuschalten, quasi das Tutorial für alte Unis zu überarbeiten und durch größere Belohnungen das Vorankommen zu erleichtern. Leider kann ich, ausgehend von der Kritik von damals, sagen dass dies von der Mehrzahl der Spieler nicht gewünscht ist.


    Man bräuchte eigentlich nur die Startrohstoffe erhöhen, das man schneller voran kommt, wäre ein Anfang. Wird nicht kommen, weil GF ja am Rohstoffkauf verdient.
    Tagesbelohnung ... seit langem ein Witz. Vor allem wenn man zu beginn die tägliche Kiste kaufen kann und nicht mal ansatzweise die Rohstoffe hat. Ogame ist glaub ich das einzige Browsergame, wo man den täglichen Bonus bezahlen muss, sei es nur durch Rohstoffe.
    Letztendlich bleibt eh alles beim Alten, es wurden schon sehr oft Vorschläge gebracht und nichts passierte einfach.


    Gruss

    Hallo,


    ich denk mal es heisst "Neuankömmling" ... wenn du eine Allianz suchst, solltest du schon so sagen wo du (a) spielen tust (welches Universum) und (b) deinen Text im entsprechenden Bereich des Unis posten ...


    Vielleicht verschiebt auch ein Mod deinen Thread passend, wenn er weiss wohin.


    Gruss

    Hallo,


    Wie wäre es, ein eigentlich schon existierendes Schiff auch vollständig ins Spiel zu bringen.


    Jeder der regelmäßig seine Expos fliegt hat sicher schon mehrmals einen Superfrachter/Megafrachter gefunden.
    Ich habe mir jetzt noch keine genauen Werte überlegt sondern wollte einfach nur mal die Grundidee in die Runde werfen.


    Gefühlt 10 mal im Monat, kommt so ein Thread nach "neuen Schiff". Und dann wie bei dir ... nicht mal sinnvoll ausgearbeitet.
    Wenn du die SuFu benutzen würdest, dann würdest du wissen ... das so ein Schiff schon mal gefordert wurde und das vergebens.


    Davon abgesehen, hat Ogame eine gute Auswahl an Schiffen, die vielleicht mal überarbeitet werden müssen wie SJ / BB ... aber ansonsten wird da NICHTS passieren.


    Gruss

    wenn man von pos 3 nach 15 siedeln kann ändert das natürlich einiges - das wusste ich nicht und die Tabelle kannte ich auch nicht

    denken - nachdenken - richtig nachdenken und dann erst posten ....


    Edit by Systemlorddex Ermahnung wegen Spam, 24.04.2017,15.30 Uhr

    Hallo,


    früher wurden die Neuvorschläge wenigstens noch ausgearbeitet um sie besser zerreissen zu können.
    Heut macht man sich nicht mal mehr die Mühe.
    Bin dann dafür von Pos 12 auf Pos 1 umsiedeln zu dürfen.


    Mein Vorschlag ist, dass man doch auch schon von der Pos. 12 bis auf 15 umsiedeln kann.


    Die Auswirkungen bzw. meine Überlegungen/Interessen kann sich jeder denken, deshalb gehe ich darauf auch nicht näher ein.


    MfG

    Ja ja, die gute Deutkolonie, aber mal SuFu benutzen , da gab es auch schon heisse Diskussionen drüber.

    naja, zählen wir weiter....ohne die umodler sind also ca 650 accs aktiv. da kann man von massig pushaccs nicht reden

    650 aktive Accounts , ein tolles Armutszeugniss, wenn man bedenkt, wieviele wieder einen Retro-server gefordert haben ... ist ja sehr viel übrig geblieben von den grossen Worten / Euphorie *Ironie aus*

    Hi,


    also ich finde die Settings zeitgemäß.
    Das alle paar Monate ein neues Uni kommt, ist ja normal schon.


    Zu den 6 Galas nur ... würde eine typische GF Aussage lauten ... für mehr Dynamik / Action / Spannung . Man kann sich nicht einfach verstecken weit hinten. ... oder wie würden Spieler sagen ... GF reagiert einfach nur auf die stetig sinkenden Spielerzahlen.

    Hallo.
    Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung für Laptop.
    Hier mal ein paar Eckdaten.


    Prozessor(lesitung) ziemlich egal, soll eher "Office" Laptop sein
    Arbeitsspeicher : mind 4 GB
    Festplatte : 500 GB (SSD muss nicht sein)
    Anschlüsse : HDMI / USB (davon 1 x USB 3)
    Laufwerke : DVD Brenner
    Preis : max 400 Euro


    Vielleicht könnt Ihr mir welche nennen, bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit Lenovo gemacht.


    Gruss Dorian76

    Wird schon kommen noch die Ferienkiddys udn Weihnachtsurlauber dazu. Krass ist aber der hohe Stand von 0ern.

    Hi, glaube ich wohl kaum, das man seine Ferien / Urlaub damit verbringt, ogame zu spielen. Ich hoffe aber , ich täusche mich.


    Ich würde ich dann mal bitten die DM-Diskussion ruhen zu lassen. Die haben wir oft genug an anderen Stellen und muss nicht in jedem KuT-Thread zum Unistart neu angefangen werden. Und auch die Wortwahl bitte ich dringlichst zu überdenken.

    Mit DM ist nachvollziehbar, aber die Wortwahl ist doch noch okay ... ma kann es auch übertreiben mit strenge bzw Hinweisen.

    Ja aus dem Grund hab ich ja gesagt die Anfangs zeit mal ohne und nach bsp. nach 4 Wochen kann man sich per DM etwas kaufen.
    oder ein Uni wo man von Anfang an so viele Planys wie nur möglich besitzen kann. ohne astro das wäre bestimmt auch sehr witzig nur. Das würde wieder Total überflutet werden mit leute die DM spielen so haben die am ersten Tag etliche Planys.^^


    ????? - weisst du was du da schreibst ??? Planeten kannst du theoretisch unendlich viele haben, wenn die Astro stimmt ... und wieso überflutet wieder mit leute die auf DM spielen ???


    Und das mit massiven DM Kauf am ersten Tag, ist schon laaaaaaaaaaange und man nimmt es hin, oder amüsiert sich drüber ...

    Wozu braucht man einen KuT am ersten Tag? Da steht nichts drin außer viel Spaß, ich werde hier nicht spielen und der Frage wie viel Punkte Platz 1 hat.

    Erstmal GF-mässig austeilen ...


    Ausserdem das Thema, wer wieviel punkte hat und wer wieviel geld ausgegeben hat, ist ja nun schon mehr als standard.
    Schreibt keiner mehr, schon ewig zum uni-start ... juhu met auf 5 gebracht , mein erster KT fliegt


    Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das meine persönliche Meinung ist. Warum die Admin-Ebene den Bereich zum Unistart nicht freigegeben hat, kann ich euch nicht sagen.

    Und dann schnell wieder zurück rudern ... nicht das man ihn noch melden tut .



    Ein fleißiger Moderator könnte relevante Postings sicherlich nachträglich ins KuT verschieben


    Was nicht geschehen wird ...


    Ich leider auch nicht - das ist Aufgabe der Board Administration :)
    Viel Spaß und Erfolg in Rhea!


    immer diese ausreden ... ich weiss davon nichts , mir hat man das nicht gesagt ... kam wieder knall auf fall der uni start ...
    5 jahre in diversen GF spielen und man kennt die ausreden zu genüge ... spiele gingen den bach runter aber die fahne wurde oben gehalten bis zum zur letzten sekunde für die "gute" gf