Hab 650mio punkte in öko und hab gerade mal ~260 felder bebaut also ICH würde nichts unter 270 nehmen aber terra holt nochmal einiges raus also kannst auch locker 240er behalten aber is heschmackssache... damals musste man mit deutkolos die von 3 auf 15 gesiedelt worden sind auch mit 210 feldern auskommen
Beiträge von Freaker_xDD
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
5 planis auf 8 den rest kannst du auf 15 lassen .. aber jeder wie er mag
-
Genau. Am meisten lohnen sich die Posi 8 Planeten .. 15 geht auch noch aber ist halt teurer und und und..
-
Darf ich fragen wv punke / planis dein account hat?
-
Was ist ein explorer????
-
Posi 8 > Posi 15 > rest...
wer was anderes behauptet lügt/hat keine Ahnung. -
ich würde dann halt direkt mit allem rein und pokern
-
Hey danke für die Antwort geht hier nur um die Piraten/Alien fights.
Habe 2mio Bc oder 4k ds die ich in Erwägung ziehe (techs eben 20 21 21).
OB es nur minimal ist ist ja egal hauptsache kein verlust ... klar kann man jetzt unglücklich sein und n paar schwarze Löcher haben.
-
Moin
Ich weiß es wurde hier schon darüber diskutiert, aber ich wollte jetzt nochmal nachfragen da ich mir noch unsicher bin.
1. Mit welchen Schiffen macht man am besten Expo Tf's? (x4 fleet uni)
2. "lohnt" es sich auch mit einem Account der keine Stufe 3 Waffentechnik hat?
3. Kann man das auch als Kollektor machen wenn man genug Pf hat? / und ist es nicht sogar besser wegen dem nerv vom Disc. zu Piraten fights?
Randinformationen : x10eco , Dm ist kein Fremdwort (bitte nicht flamen danke) , Falls Disc. doch besser sein sollte ich habe 500mio punkte in eco und mache +1.9mrd mse pro tag mit Kollektor.
Danke schonmal fürs Lesen
-
Und wenn mond a zerstört wird ist sie auch nicht zu sehen
-
Ogame sollte mal in bessere Server investieren!! Geld bekommen die ja genug von den ganzen Dm/ress pushern
Kotzt einfach nur an wenn man jedes mal ne minute warten muss wenn man rohstoffe kaufen/tauschen möchte oder ins Inventar gehen will.. auch wenn man viele Schiffe pushen möchte spackt das manchmal rum
.:: Edit by Lunati: Ermahnung wegen Missachtung der Forenregeln | 02.03.2021 | 18:48 ::.
-
Ich hab mal ne frage und zwar hab ich auf Rosalind angefangen als Entdecker! Und kann jetzt schon 3 Planis haben. Mein erster Planis ist natürlich noch frisch aber ich überlege ob ich jetzt schon den 2ten mache.
Minen sind 16 16 11
Deswegen ist da mit Erze nicht viel los. Mache sehr gerne Forschung und ich würde gerne viel mit Expo machen wen Flotte da ist aber das kostet und dauert.
In welchem Uni spielst Du !?
Ich glaube Dich muss man mal an die Hand nehmen das Du das Game verstehen lernst^^
Sobald Du einen neuen Plani besiedeln kann, besiedelst Du den natürlich
Gibt keinen Grund das nicht zu tun !
Alles unter 280 Felder wieder löschen und neu versuchen
Also ich bin der Meinung das er seine kompletten Ressourcen in Gt pushen sollte Minen bringen nichts als Entdecker. Und Planis die 250 Felder haben reichen auch sowas von glaube kaum das er 10Jahre auf den Acc spielen wird oder 10k € da reinbuttern wird.
-
-
Der Start des nächsten Universums, Weywot, scheint bevorzustehen. Der Server ist aufgesetzt, an den Settings kann sich natürlich noch etwas ändern.
https://s175-de.ogame.gameforge.com/api/serverData.xml
(Die Namensgebung in Frankreich ist bereits weiter als in Deutschland. Dort startet das Uni Ymir)
wo sehe ich denn welche settings aktuell drauf sind?
-
Trotzdem ne Frechheit... überhaupt die Wartezeit wenn man in den Store will...
Andere P-Server bekommen das auch hin und da spielen viel mehr Leute als hier.
-
Nehme mal stark an das du noch nie einen gelöscht hast...
wenn man nämlich einen Mond löscht bleibt der slot 1? (weiß ich nicht genau) Tag lang besetzt und du kannst keinen neuen bekommen. -
Warum ist es erlaubt mit Spio-sonden so oft man will anzugreifen?? (Ich rede speziell von angreifen nicht von spionieren)
Richten doch keinen Schaden an. Also stellt das angreifen mit Spios kein Problem da.
doch eben schon wenn dir der Mond zerstört wird und du dann vom Angreifer aus purer langeweile oder was weiß ich nen sehr kleinen mond geschossen bekommst..
-
Auf welchem Server spielt er denn?
-
Bin wegen dem Resskauf wieder auf Ogame gestoßen um die grenzen auszureizen. 10/10
-
Warum ist es erlaubt mit Spio-sonden so oft man will anzugreifen?? (Ich rede speziell von angreifen nicht von spionieren)