Posts by Freaker_xDD

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Hab 650mio punkte in öko und hab gerade mal ~260 felder bebaut also ICH würde nichts unter 270 nehmen aber terra holt nochmal einiges raus also kannst auch locker 240er behalten aber is heschmackssache... damals musste man mit deutkolos die von 3 auf 15 gesiedelt worden sind auch mit 210 feldern auskommen

Solche Diskussionen über p2w werden nie aufhören .. einfach Zeitverschwendung.

Aber zu den neuen items : glaube nicht das sie stackbar sind weil sonnst hätten sie es nicht verschoben.

was eine akzeptable lösüng wäre WENN die stackbar sind ( gilt nur für die expo items) dann nur maximal so viele extra slots wie /2 der comp. tech.

wäre jetzt meine Überlegung

Warum hier noch immer diskutiert wird ... so eine zeitverschwendung sich hier alles durchzulesen und zu antworten. Es wird sich eh nichts ändern ... wenn ihr so ein riesen problem damit habt dann hört einfach auf und lasst die anderen spieler (die es nicht stört & im forum altiv sind) in frieden. Oder meint ihr das kommt bei solchen leuten gut an wenn immer nur gemeckert wird..

Stimmt, Diskutieren in einem Forum, wie sind die Leute bloß auf so eine Idee gekommen? (Sarkasmus)

Um mit deiner Logik zu argumentieren: Wenn du so ein Riesenproblem hast mit einer Diskussion in einem Forum, dann schau doch einfach nicht rein und lass die Leute in Frieden diskutieren.

sowas nennt man aber nicht diskutieren zumindest nicht wo ich herkomme.. da ist mehr flamen und beleidigt sein über casher und die gf als sachliche Diskussion .

ich schaue ab und zu ins forum um hier die news zu lesen oder bei fragen was miner angeht zu helfen aber auf sowas hier zu stoßen ne danke.

Warum hier noch immer diskutiert wird ... so eine zeitverschwendung sich hier alles durchzulesen und zu antworten. Es wird sich eh nichts ändern ... wenn ihr so ein riesen problem damit habt dann hört einfach auf und lasst die anderen spieler (die es nicht stört & im forum altiv sind) in frieden. Oder meint ihr das kommt bei solchen leuten gut an wenn immer nur gemeckert wird..

Uns ist es egal, ob du DM kaufst oder nicht....

Von mir aus kann man das Event wieder entfernen.... Belohnungen...als wären wir Kleinkinder....eine echte Beleidigung...

hau ab.

.:: Edit von crus`: Ermahnung wegen Spam. [12.03.2021, 15:20] ::.

Hey danke für die Antwort geht hier nur um die Piraten/Alien fights.

Habe 2mio Bc oder 4k ds die ich in Erwägung ziehe (techs eben 20 21 21).

OB es nur minimal ist ist ja egal hauptsache kein verlust ... klar kann man jetzt unglücklich sein und n paar schwarze Löcher haben.

Moin

Ich weiß es wurde hier schon darüber diskutiert, aber ich wollte jetzt nochmal nachfragen da ich mir noch unsicher bin.

1. Mit welchen Schiffen macht man am besten Expo Tf's? (x4 fleet uni)

2. "lohnt" es sich auch mit einem Account der keine Stufe 3 Waffentechnik hat?

3. Kann man das auch als Kollektor machen wenn man genug Pf hat? / und ist es nicht sogar besser wegen dem nerv vom Disc. zu Piraten fights?

Randinformationen : x10eco , Dm ist kein Fremdwort (bitte nicht flamen danke) , Falls Disc. doch besser sein sollte ich habe 500mio punkte in eco und mache +1.9mrd mse pro tag mit Kollektor.

Danke schonmal fürs Lesen

Ogame sollte mal in bessere Server investieren!! Geld bekommen die ja genug von den ganzen Dm/ress pushern

Kotzt einfach nur an wenn man jedes mal ne minute warten muss wenn man rohstoffe kaufen/tauschen möchte oder ins Inventar gehen will.. auch wenn man viele Schiffe pushen möchte spackt das manchmal rum

.:: Edit by Lunati: Ermahnung wegen Missachtung der Forenregeln | 02.03.2021 | 18:48 ::.

Also ich bin der Meinung das er seine kompletten Ressourcen in Gt pushen sollte Minen bringen nichts als Entdecker. Und Planis die 250 Felder haben reichen auch sowas von glaube kaum das er 10Jahre auf den Acc spielen wird oder 10k € da reinbuttern wird.