Beiträge von bassTi2k16

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Was genauso Quatsch ist wenn man einen Funken Ahnung vom Spiel hat


    Ich machs dir sogar noch einfacher...
    Nehmen wir an er hat 1,5 Milliarden Ress liegen.. dann müssen diese ja auch gesaved werden oder ;)
    Für 1,5 Milliarden Ress braucht er 60.000 gts... er hat aber nur 8000 Gts ... und und und
    Wie macht er es dann?


    10Mio kaufen auf Mond schicken, 10 Mio kaufen auf Mond schicken usw usw usw , dann alle gts auf den Mond seine 8k,da und alles wieder zum Plani schicken und dann instant klicken. Deshalb auch immer auf einen Schlag so viel Punkte.

    Corleone ist jemand der ganz ganz viel Ahnung hat, und deshalb alle 2-3 Tage seine Fleet verliert. So viel dazu.
    Sorry mein Freund du wirst hier Umbra ganz sicher nicht Punktetechnisch auf die Pelle rücken haha


    Zum Thema wie macht er so unglaublich viel Punkte und was steckt da hinter..


    1) Natürlich stecken da Unmengen an Geld drin. Wir spulen die Zeit mal etwas zurück: Am 07.01.18 wurden die 10 Mio Resskauf freigegeben. Genau an diesem Tag hat er einen Sprung von 140k auf 714k Punkte gemacht. ( + ca 580k). Was hat der Gute also gemacht? Er hat ganz normal ohne Dm gespielt und nebenbei seine Speicher ausgebaut um direkt die 10mio kaufen zu können (logisch)


    Was hat das gekostet? 10mio Met 740k Dm, 100 Euro bei 30 Prozent DM Aktion sind 3,1mio (wobei er wahrscheinlich bei dem 50er Prozent event aufgeladen hat)
    ca 40mio Met für 100 Euro ... Er hat ja aber nicht nur Met geused sondern sehr viel Kris und Deut, also wird er die 40Mio wiederum getraded haben... im Schnitt würde ich sagen 20k Punkte = 100 Euro
    = 2900 Euro


    2) Danach hat er ja in dem Rhythmus weitergemacht. Interessant sind aber insbesondere die Tage vom 14.01-17.01 = 2,2mio Punkte gemacht.


    Das ist nur durch massiven DM Einsatz möglich. Das entspricht nämlich 2.200.000.000 Ressourcen ( und davon waren unter anderem ein Großteil Deut und Kris weil er Astro 16-Astro19 geklickt hat)
    Wer soll euch denn in so wenigen Tagen so viel reinpushen? Und wie soll das überhaupt gehen, ohne das es auffällt, da er in diesem Zeitraum bereits #1 war und ist. Ständiges bereitstellen von Ressourcen würde auf jeden Fall auffallen ... Sich ress schicken kann er auch nicht, und selbst wenn er Deut handeln würde.. so viel Deut kann ihm das Uni gar nicht liefern


    Bsp: er würde sich doch 3 Topaccs reinziehen = mit seiner prodde zusammen 140mio Ress.... das würde wohl etwas länger dauern als 3 Tage .. + wie gesagt es würde auffallen.


    Er klickt auch alles durch, was ja wohl darauf hinweist, dass er Dm used ;) Leute solche wie Ihn gab es öfters und wird es öfters geben bsp. Fugazi in tarazed und virgo, oder diese Jenny damals kurz in Libra.. die ballern 20k Euro rein und das stört sie nichtmal...


    Das mindert für alle , auch für mich den Spass hier am Uni, aber dann muss man sich halt zum Ziel setzen, #2 zu werden, und darauf zu hoffen, dass Mr Moneyboy da oben iwann die Lust am Spiel verliert... ;)


    So far <3

    Entschuldigen Sie Mr Bootsbauer Florian !


    Kritik an folgenden Punkten :
    1)keine Erwähnung meiner Person
    2)keine Huldigung meiner Person


    Spaß beiseite.. schön geschrieben, interessant für all diejenigen die wissen wollen was man ca. ausgeben muss um am Anfang dort oben zu sein ( wobei die Grenzen nach oben hin natürlich offen sind) und Herr Bootsbauer auch einen gewissen skill mitbringt den die anderen da oben wahrscheinlich nicht haben ;)


    Ansonsten es geht auch ohne gekaufte DM .. ich spiele zB ohne Geldeinsatz dieses Mal. Nur dm durch Rewards erhalten ( waren ca 350k insgesamt) und bin damit top 70.


    Zumal das 7 Fach Öko Speed den Dm Einsatz ein klein wenig relativiert weil das Ress kaufen schnell nicht mehr profitabel war


    Gl an alle und weiter so Flo

    Na endlich ;)
    1000 mal damit durchgekommen iwann wirds halt doch zu bunt lieber herbert :*


    Aber hab vergessen Lefty hat ja schon eh und je immer sauber gespielt...! Das war nur ein Missverständnis :o Kann ja sonst gar nicht sein *lach*

    Acc ist verschenkt worden *hust* :D Indirekt wahrscheinlich an Lefty :D


    Bin ja gespannt wann der Rest von der Fleet gekillt wird. So mal 1-2 Wochen im Umod gammeln lassen und dann wird er rausgeholt und weg isser


    gl euch allen hier ! auf das der kut thread mal offen bleibt.. meinungsfreiheit und so :*

    Öhm ganz einfach nö


    Trotz sperre war ich dannach zwar nur Platz 3000 aber hatte ress in einer Nacht erfarmtt für top 10ü
    Dann einem Buddy den acc geschenkt weil keine Lust


    Das uni ist einfach zu lahm sorry ich bin hier 5 Fach öko gewohnt

    Also angenommen ich würde weiter spielen. Dann wäre ich ja der doppelt und dreifach sieger in der geschichte. Kassiert geld für seine Fleet. --> nicht für seinen Acc. Lande zwar von 2 auf 34. Habe aber immernoch meinen Account den ich dann wieder hochspielen kann.


    Aber aktuell hab ich nur mal meine Nanis durchgeklickt :D