Beiträge von Klapperstorch

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Das ist mal wieder so ein richtig lächerlicher Einwand. Was sind denn schon 2 Jahre? Es gibt in fast jedem Uni viele Accs, die locker mit einem 2 Jahre älteren Uni mithalten können. Ebenso gibt es unzählige Accs, die auch in einem 2 Jahre jüngeren Uni immer noch am Ende des Highscores herumhängen.


    Und mit wem sollte dann deiner Meinung nach das 2002 eröffnete U1 fusionieren?

    Toller Vergleich.Geht ja auch um die Settings. Merkur und Antares haben gleich Settings und Antares ist 2 Jahre älter. Das passt vorne und hinten nicht dann von den Punkten. Virgo hätte dann viel besser von den Punkten und mit fast ähnlichen Settings viel besser gepasst.
    Unis mit ökö 5 und flotte 5 haben uni 1 auch schnell von den Punkten her eingeholt.

    Das ist kein offizieller Post seitens GF, das nun wirklich Fusionen stattfinden. Man hätte im Sommer schon ankündigen können, das es im Herbst Fusionen gibt. Dazu noch ne Rundmail im Spiel, damit es auch jeder schon vorher weiß und sich im Forum beteiligt, wer Interesse hat. Denke mal gucken ca 10% der Spieler überhaupt ins Forum. Nun ist die Zeit dafür viel zu knapp.
    So gesehen sind die 33 Seiten eiegntlich gar nichts.

    Die Leute die zufrieden mit ihrer Unizusammenlegung sind, werden hier auch nichts schreiben. Nachher ist das Gemecker groß, wenn sich doch alles wieder wohl endgültig ändert und dann nichts mehr gegen machen kann. Die Diskussion hätte man früher starten sollen, anstatt zu schreiben das im Oktober schon die Fusion stattfindet und dafür kaum noch Zeit übrig bleibt. Jedem gerecht kann man es sowieso nicht machen. Jeder hat irgendwie eigene Interessen, in für sich das beste Uni zu kommen

    Also ich hab den Fehler nun über die firefoxkonsole gefunden, aber ich kann da glaube ich nichts dran machen.



    background: url('//gf3.geo.gfsrv.net/cdn87/c9643df71b262232a4d66e591f7543.gif') no-repeat center;
    background-size: 90%;
    -webkit-filter: brightness(90%);
    filter: brightness(90%);
    }


    Bei webkitfilter und filter muss der Haken weggemacht werden, um die Monde wieder sichtbar zu machen.
    Bin jetzt auch kein pc experte.

    Hatte schon oben geschrieben das google chrome einwandfrei funktioniert. Ich benutze aber lieber firefox und möchte den fehler irgendwie gerne beheben. Wie gesagt der fehler begann als mit dem update 6.3 Irgendetwas muss sich doch an der darstellung der monde und Tf's geändert haben, wenn es vorher funktioniert hat.

    Ich hatte schon nen bug eher ausgeschlossen, da ich denke das es an meinem Firefox liegt.
    Ob mit oder ohne Addon. Die Monde und Tf's fehlen
    Frage ist halt ob irgendwelche flash plugins oder sonst was dafür benötigt wird, damit die Monde und Tf's angezeigt werden?
    hab hier mal ein Bild dazugefügt.

    Hoffe das mir jemand helfen kann. In der Galaansicht werden seit version 6.3 in der Galaansicht keine Monde und Tf's mehr angezeigt bei firrefox.
    Bug schließe ich eher aus. Denke das liegt an meinem Firefox. Firefox ist aktuell und cache leeren bringt auch nix. Werden tf' durch adobe flash player oder sonst irgendwas notwendigen angezeigt?
    Das Problem hab ich bei google chrome nicht. Da ist alles normal.
    Auch sonst fällt mir außer den Monden und Tf's in der Galaansicht nichts auf, was noch fehlt.

    Ich melde mich auf der Startseite immer mit meiner E-mailadresse an.


    Ich bekomme dann auf einmal die Meldung das mein Spielername oder Passwort falsch ist.
    Hab mich dann mit meinen Accountnamen angemeldet und siehe da ich wurde gesperrt.
    Normal sollte die Meldung auch beim Anmelden mit dem E-mailnamen erscheinen, wenn man sowas anbietet.


    ..::Edit by NoMoreAngel|Bearbeitungsstatus angepasst|2.7.2016|09:53:46::..
    ..::Edit by NoMoreAngel|Bearbeitungsstatus angepasst|18.7.2016|21:14:21::..