Beiträge von Saitama

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wir haben eine verlassene Piratenbasis gefunden. Im Hangar liegen noch einige alte Schiffe. Unsere Techniker schauen nach, ob einige davon noch zu gebrauchen sind.



    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:

    Spionagesonde: 4447

    Schlachtschiff: 52

    Leichter Jäger: 18

    Schwerer Jäger: 1




    Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.

    Es wurde Metall 18.000.000 erbeutet.



    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.



    Es wurde Kristall 11.250.000 erbeutet.





    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.



    Es wurde Kristall 10.800.000 erbeutet.



    Deine Expedition fand einen uralten, voll beladenen, aber menschenleeren Frachterkonvoi. Einige Ressourcen konnten geborgen werden.



    Es wurde Kristall 18.000.000 erbeutet.



    je mit 2k gt 1 spio 1 path

    Morgen,


    ich habe einen Electra account, angeblich soll ich aber einen orion acc haben und deswegen von electra nicht nach orion fusionieren.


    Meine neues zieluni soll nun Bellatrix sein.


    Die Frage ist nun, ob das nicht unverhältnismässig ist, in ein uni zu gehen, indem platz 1 ca. 6 mio punkte hat.


    mein Ele acc hat fast 300 mio ^^


    Mfg

    Hallo,


    da die geplante Fusion ansteht und mein Account dadurch auch betroffen ist, hätte ich mal ne Frage bezüglich Gratisumsiedelung.


    im Zieluniversum in das mein Account fusioniert wird, wären 8 Planis von meiner aktuellen Koords besetzt.


    Wieviele Gratisumsiedelungen gibt es dazu? Werden meine planis in dieselbe Galaxie bzw in andere Galaxien versetzt?


    Da ich Miner bin und meine Planis aktuell innerhalb 50 sys liegen, wäre es doch sinnvoll, dass ich dazu 8 umsiedelungen gestellt bekommen würde!?!?

    Wir haben einen Planeten mit Resten einer Zivilisation entdeckt. Aus dem Orbit ist noch ein riesiger Raumbahnhof zu erkennen, der als einziges Gebäude noch intakt ist. Einige unserer Techniker und Piloten haben sich auf die Oberfläche begeben um nachzusehen, ob ein paar der dort abgestellten Schiffe noch zu gebrauchen sind.


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Großer Transporter: 169
    Kleiner Transporter: 55
    Spionagesonde: 2


    Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es ist ein erhebendes Gefühl, der Erste in einem unerforschten Sektor zu sein.



    mit 417 gt + 1 spio

    Wir haben die Reste einer Armada gefunden. Die Techniker der Expeditionsflotte haben sich sofort auf die halbwegs intakten Schiffe begeben und versuchen, diese wieder instand zu setzen.


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Großer Transporter: 14
    Leichter Jäger: 29
    Kleiner Transporter: 4
    Schwerer Jäger: 5


    virgo mit 150 gt 1 spio

    Wir haben einen riesigen Raumschiffsfriedhof gefunden. Einigen Technikern der Expeditionsflotte ist es gelungen, das ein oder andere Schiff wieder in Betrieb zu nehmen.


    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Kleiner Transporter: 556
    Spionagesonde: 1



    hab nen paar kts gefunden^^



    bin selber mit 1250 kt geflogen

    2 expos von virgo, mit 100 gts



    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.


    Es wurde Deuterium 100.000 erbeutet.



    Deine Expeditionsflotte meldet den Fund eines riesigen Alien-Schiffswracks. Mit der Technologie konnten sie zwar nichts anfangen, aber das Schiff ließ sich in seine Einzelteile zerlegen, wodurch man wertvolle Rohstoffe gewinnen konnte.


    Es wurde Metall 708.000 erbeutet.