Beiträge von KuchenMann

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Alterbalbi hat gepostet das es nurnoch paar Minuten sind, macht euch bereit die Seiten neu zu laden :D

    Er schreibt wir es braucht noch einen Moment um sich zu entfalten^^

    Ob er tatsächlich von Minuten spricht bleibt lediglich zu hoffen ^^

    Ich denke auch, er Postet es nicht weil es nur ein paar Min dauert, wird bestimmt bissel länger noch dauern. 15 / 16 Uhr bestimmt.

    Ja schon klar, den hab ich eh immer. Aber bei 10x Öko ist das später überhaupt möglich die Tagesprodu zu schützen ? Weil die Deff ja klein bleiben muss, die Planis aber sonst was an ress machen.

    Kommt drauf an was man als "später" ansieht und wie oft am Tag man sich einloggt und zusammenzieht. Aber eine kleine, gut durchdachte Deff wird schon ne Weile ausreichen.

    Na ich sage mal in 4 bis 6 Monaten wird es richtig rund gehen was die Planis abwerfen. Und leider gibt es ja noch Leute die Arbeiten gehen und nur in der Pause an das Handy können. Da sieht das bestimmt echt Mies aus wenn man mal 4 bis 5 Std nicht on ist denke ich.

    So ist das hier halb, mich nervt seit Jahren auch, das es Sachen gibt die in dem Uni erlaubt sind, und im anderen wieder Verboten, sprich jeder GO da so sein eigenes Süppchen kocht. Beispiele dafür gibt es ja genug, AKS berechnung, oder das Problem mit den LJ für MV die mit absicht nicht gesavet werden, will da mal nicht näher drauf eingehen usw usw. Aber leider ändert sich da seit Jahren auch nix, und jeder macht sein eigenes Regelwerk.

    Ich weiß auch nicht was das ständige gejammer wegen den Settings soll,es ist vollkommen egal ob 1x Flotte, 3xFlotte oder 20x fach Flotte ^^ es gibt immer Leute die am Heulen sind, das war schon seit Jahren so, und wir sich nie ändern. Das Problem ist, das sich meist nur die Leute im Forum melden, die was zu heulen haben, daher kommt es ein viel vor. Die es ok finden schreiben meist nix. Und wenn ich lese ist nicht mehr Zeitgemäß, muss ich würgen. Es gib super viel Leute die lieber 1x Flotte spielen, ich habe da jetzt auch seit Monaten drauf gewartet und nun ist es mal wieder soweit. Also lasst jetzt mal wieder den Leuten ihren Spaß die lieber 1x Flotte spielen, das letzt Uni war 4x Flotte, da haben Leute wie ich auch nicht rumgehult Scheiße viel zu schnell mimimi ,sondern euch euren Spaß gelassen. Jetzt lasst uns unseren Spaß ihr alten Egos das nervt...

    Endlich mal wieder ein Uni mit 1x Flottenspeed, sprich auch mal was für die Leute , die Arbeit und RL haben, und nicht den ganzen Tag auf der Arbeit das Handy am Kopf kleben haben, wie bei uns so einige Zombies. Ich finde die Settings geil, außer das es kein Händler und kein Marktplatz gibt, das wird Scheiße, aber egal ich melde mich dort an.

    Kann deine Argumentation da nicht ganz nachvollziehen.

    Gerade wenn man Arbeit und RL hat ist doch der höhere Speed angenehm.

    in 30 min alles zusammengezogen statt 2h warten.

    mal einfach in 1h paar raids fliegen ...

    Und lässt dich dann den ganzen Tag Abfarmen bei 10 fach Öko mit schön höhen Flottenspeed oder was ^^ daher ist passt das schon was ich sagte :)

    Ich rede nicht vom Marktplatz, auch wenn es einige Leute schon vergessen haben seit Einführung vom Marktplatz,es wird trotzdem noch auf die gute alte art und weiße gehandelt, sprich per PN, die Älteren unter euch kennen das sicher noch :D kleiner scherz. Und da dürften diese Kurze laut Regel nicht erlaubt sein, warum wird dort aber zu diesen Kursen ohne das Leute gesperrt werden gehandelt ?

    Mal ne kurze frage, ich weiß nicht ob ich was verpasst habe,oder sich wieder was geändert hat in den Regeln. Aber es heißt doch Ein Handel innerhalb der Spanne 3-2-1 bis 2-1-1 (jeweils Met - Kris - Deut) ist legal. Warum wird im Norma mit Kursen von 3,5 oder gar bis 5.1.1 gehandelt ? das scheint da gang und gebe zu sein, gibt es da keine Regel oder ist dem GO das egal :??: