Beiträge von damir80m

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wie schon in der Uberschrift beschrieben, biete ich ein Account im Juno Universum (Lifefrom) an.


    Nick ist: Viceregent Parsec 750k Punkte, Miner.


    Astro 12, habe aber nur insgesamt 5 Planeten, 2 koennen sofort kolonisiert werden. Konnte keine 8.Position finden.


    Bisherige Kolonien haben eine grosse Felderanzahl.


    Ist kein guter Account, aber meine Erwartungen sind ebenfalls niedrig.


    Suche ein Account auf dem Friedhof. Desto mehr Planeten der angebotene Account hat, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit dass ich diesen annehme.


    Ein Screenshot von den Planetentabelle waere super so dass ich sehe wie viele Planeten der Account hat.


    Alle Angebote bitte private Nachrichten, werde mich schnell entscheiden.

    Ok, Testserver. Testserver haben Bugs, deswegen nennt man diese auch Testserver.

    Aber ich sehe so viele Fehler dass dies wirklich unglaublicht ist.

    Wir testen momentan nicht die neue Funktionen, sonder unter anderem die Bauliste welche manchmal oder ueberhaupt nicht funktioniert.

    Habe es mit allen moeglichen Browsern versucht, mit und ohne Addons. Sogar Internet Explorer :D

    Unter diesen Umstaenden ist es sehr schwer die neuen Funktionen zu testen und ein nuetzliches Feedback zu schreiben.

    Man verliert mehr Zeit darauf zu achten, ob ein Bau haengengeblieben ist.

    Eco muesste ebenfalls auf maksimum erhoeht werden.

    Vielleicht sind zu viele Spieler auf dem Testserver. Villeicht auf 100 Spieler limitieren. Vielleicht noch ein oder zwei oder drei Testserver eroeffnen ?

    VIelleich kann man allen Spielern auf dem Hauptplanet 1 mlrd Metal, 1 mlrd Kristal und 1 mlrd Deut zu Testzwecken geben ?

    Falls ja, ,dann einige Tage ohne Angrifssmoeglichkeiten, damit alles aufgebaut werden kann.

    Es muss ein Problem nach dem anderem geloest werden. Das mit dem Bau ist extrem problematisch. Wieso kann dies nicht geloest werden ? Ist der Server ueberlastet ?

    Schickt der Browser vom User falsche Information zum Server ? Falls ja, wieso? Erhalt der User-Browser vom Server falsche Informationen ? Falls ja, wieso ?

    Wenn Ogame so viele "Klicks" einfach nicht verarbeiten kann dann ist dies ein Riesenproblem.

    Vielleicht koennten die Programmier ein wenig erklaeren welche Probleme geloest werden muessen. Ich bin mir ziemlich sicher dass es sehr gute und talentierte Coder unter der Spielergemeinde gibt.

    Mit den Problemen welche momentan vorhanden sind, wird man die "Balance-Probleme" erst entdecken, wenn es zu spaet ist.

    Apsolutes Nr 1 Problem ist das haengen vom Bau verschiedener Gebaeude.

    Ich wollte fuer die Gemeinde wo ich spiele ein kpl. Tutorial schreiben. Habe mehrere Planeten. Jede Rasse mindestens 2x. Alles aufbauen und dann die "Nummern" sehen.

    Aber wenn ich 0-24h darauf achten muss ob ein Bau haengengeblieben ist hat dies keinen Sinn.

    Bitte loest dieses Problem, danach wir das Feedback vom User sicher von nuetzclicher und guter Qualtaet.


    Noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Liste oder Link wo mann sehen kann wieveil was kosten, zum Beispiel "Residental Sector" Level 88 ? Und naturlich wie viele Einwohner dieser Level hat.

    Auch so fuer anderen Gebaude. Oder Forschungen. Damit man einen Ueberblich hat was uns erwartet.


    Danke.

    Gibt eigentlich viele Gruende:


    1) Am Anfang eines neuen Universums... beste Position reservieren


    2) Als Miner welcher alle Planeten in einem System hat, kann man die restlichen "guten" Positionen so lange reservieren bis mann genung AF hat.


    3) Verhindern dass jemand zu Hilfe in ein System kommt.


    usw...

    Hallo,


    habe eine Frage.


    Ich sehe dass jemand im System schon seit mehreren Tagen eine Position per Umsiedelung reserviert, diese jedoch nicht bis zum Ende laufen lasst, sondern unterbricht und wiederholt so dass ich keine Moeglichkeit habe diese Position zu besiedeln.


    Ist dies erlaubt ? Falls nicht, kann mir jemand sagen wo es steht dass dies nicht erlaubt ist ?

    Es waere vielleich interessant die Planeteumsiedelung um eine Funktion zu erweitern.


    Mann kann anstatt eine freie Position auch eine besetzte (Planet von anderem, befreundeten Spieler) anklicken, wass einen Planetentausch zur Folge hat.


    Natuerlich muss der andere Spieler zustimmen, sei dies durch Klicken der Umsiedelung auf den Planeten des ersten Spielers oder durch ein einfaches "JA" oder "NEIN". Der Umsiedlungs-Countdown bleibt rot bis zur Zustimmung.


    Der wichtigste Punkt: Nur ein Spieler (der erste) uebernimmt die DM Kosten (insgesamt 240.000 DM)
    Vorteile: Nicht-DM Spieler haben einen Vorteil von der DM. Z.B. Miner, welche viele Planete im System haben koennen so "Hilfe" holen, falls ein starker Spieler ihnen ins System siedelt und es keine freien Plaetze mehr gibt (oder einfach nur um in Sicherheit zu kommen). Es gaebe neue taktische Moeglichkeiten im Spiel (u.a. Infiltrierung von Systemem welche als Basis fuer eine starke Allianz ist, falls ein Planet in diesem System nicht zu dieser Allianz gehoert).


    Was ebenfalls wichtig ist, waere die Tatsache dass der DM Verkauf sicher nicht fallen wuerde (GF hat Unkosten welche gedeckt werden muessen). Der Endefekt waere dass es mehr Planeteumsiedelungen geben wuerde und dass nicht DM User davon einen Nutzen haben koennen.


    Ich selbst bin Ogame Spieler seit mehr als 8 Jahren und DM-Nutzer. Spiele eigentlich nicht auf ogame.de, wollte aber hier den Vorschlag geben da ich deutsch sprechen kann und ich glaube dass diese Forum wichtiger ist als das "Ogame-Balkan" Forum :D