Beiträge von [Waidmanns]X Ray

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ja das kommt schon eher in die Richtung was wir suchen


    aber es geht glaube ich irgentwie noch bisl besser


    Wie wäre es denn mit nen Typischen Jäger bei Nacht aufn Jagdstuhl mit der flinte und eventuell Fadenkreuz und da hat er dann was vor
    bzw das schon ein Reh durchs Bild läuft und er die Waffe noch gar nicht im Anschlag hat

    Hallo Liebe Grafik Gemeinde,


    Da ein paar Fleeter mit mir eingeschlossen, eine neue Allianz in Uni Aquarius eröffnet haben, haben wir eine Frage.


    Wir sind leider nicht sehr Designisch geprägt und wollten Fragen ob uns Jemand oder auch mehrere eine AllyBild entwerfen kann.


    Kurz zur Vorstellung
    Wir sind ein Verbund aus Fleetern und unsere Allianz heißt "Waidmains"


    Dieser Begriff kommt aus der Forstwirschaft und bedeutet Verfolger oder auch umgangsprachlich Jäger.


    Nun unsere Vorstellung wäre, das auf den Allybild ein Jäger zu sehen ist der Eventuel gerade irgentwas vor der Flinte hat und dann dass oben Drüber Waidmanns steht und am besten noch bitte Ruhe oder so. (Da man beim Jagen ja still sein muss da sonst das Rot oder Auch Dammwild verschwindet oder gar nicht erst auftaucht um geschossen zu werden.


    Zudem suchen wir um Später den Externen Bereich (Also die Allypage Design zu können) auch Grafiken die in diesen Bereich passen.


    Der Schlachtruf kommt Natürlich aus den Altdeutschen und heißt " Waidmanns Heil" und der Dankesruf "Waidmanns Dankt"
    Soweit mir bekannt ist sind diese Wörter nicht in Deutschland verboten da Es Uhrsprünglich aus der Jägersprache kommt.
    Sollte ich mich Irren so lass ich mich gerne eines Besseres Belehren bevor es eine Sperrung nach sich zieht.


    Gerne Würden wir diese beiden Schlachtruf auch am Anfang unserer Allypage sowie am Ende des Externen Bereiches Sehen


    Über Vorschläge usw würde sich unsere Allianz Freuen


    Vielen dank schon mal


    Grüßle Mitgründer der Allianz Waidmanns
    gezeichnet
    X Ray

    Warum hört man mit Ogame auf


    Also ich würde aufhören, wenn in meinen Unis wo ich Spiele nur noch Leute durch pay2win vorran komm.
    Mein Wezn Acc ist seit meiner Schrottung in Umod
    Warum naja Plani umsiedlungen und Pay to Win von den Tops was mich nervt
    Es gibt klare Indizien dafür das mancherleih leute Acc über Ebay oder andere formate kaufen um diese in sich hinein zu Pushen und den GO und SGO sind die Hände gebunden das macht einfach kein Spaß und für mich auch kein Sinn wenn dann noch die Farmen ausbleiben


    Dann Dank der neuen Lobby Acc Tausch ist nichtmehr möglich wenn man nicht gleich die ganze Lobby mit tauscht (Vertaler Fehler von der GF das einzuführen)


    und dann das Wichtigste


    Die GF verspricht seit jahren Uni Fusion sowie Neue Schiffe bzw Neuer Nutzen von forschungen und es passiert einfach nichts


    Ich mein ist das so schwer ein paar Zahlen zu ändern
    Geschweige den Unis zusammen zu legen
    Ich mein das hat schon mal geklappt
    Wie lang ist das jetzt her 7 oder 8 Jahre
    Ich kann das verstehen wenn leute abhaue weil die Tops aufgrund von langeweile uneinholbar sind
    Es macht auch kein SInn sich stundenweise für 100 mio ress an einen ganzen Tag hin zu setzten wenn ich z.B im Lategame für ne Mine 3 mrd ress brauche


    Warum führt die GF dann nicht wenigstens KI ein damit die Unis nicht komplett aussterben


    Dann die Expo in meinen augen macht sie in einen uni was mehr als 4 fach öko hat einfach kein Sinn weil die ausbeute einfach für die Katz ist wieso wird es nicht angepasst für diese Unis mit den Sprungis hats ja auch geklappt


    Planetengrößen: Es gibt seit änderung unis die 5 fach öko oder mehr haben
    Toll es gibt 25 felder mehr pro Plani
    Im Lategame nutzt das aber einen Hardcore Miner auch nichts
    Was war so verkehrt an Planis die 300 Felder oder gar mehr hatten
    Damals gabs mehr leute die SKW geminert haben heutzutage eher sau viele die auf sats gehen und dann paar die auf fusi gehen bei SKW hört es irgentwann auf da sie zu wenig energie Proden und zuviel platz verbrauchen. Und wenn dann diese Miner auf den Planis geschreddert werden wegen der sats und das immer und immer wieder klar hät ich auch kb mehr
    aber als farm nutzt der acc auch nicht da keine Energie Keine Ress
    also wieder Scheiße


    Das sind alles so gründe was einen den Spaß defintiv vermiest


    Ich hoffe die GF kümmert sich langsam mal es ist echt ätzend diese Versprechungen Nie zu sehen!


    Aber bis dahin Miner bzw Comber ich in Uni Aqua weiter vor mich hin bis auch dieses Uni Keinen SPAß mehr macht!


    mfg
    Ray