Beiträge von John M

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Klick auf das Transport Symbol und wähle alle Resourcen aus, dann sollte sich die Anzahl bei den GTs anpassen bzw. auch die Fehlenden für die momentanigen Ressourcen anzeigen

    Mein Vorschlag für das Universum Uriel:
    Öko: x6
    TF: 50%
    Deutverbrauch: auf 0,6 senken
    Forschungsspeed: erhöhen (egal wie nur schneller)
    Flottenspeed: 2x

    Ich wollte eigentlich nur eben bescheid geben, dass unter "Tools" der Link von OGniter noch der ogniter.org ist und nicht der aktuelle ogniter.eu. OGniter.org ist nicht vergeben und somit führt die weiterleitung auf die falsche Seite.


    LG

    @NiNN es geht mir nicht darum, wer wieviele Punkte hat, von mir aus sollen 2 oder 3 Spieler mit 200kk Punkten ins Uni kommen. Es geht mir darum, dass das Uni Yakini eine einfach von der generellen Punktzahl nicht in Uriel passt. Aber dir brauch ich das ja nicht zu erklären, da ich ja eh nur am rumheulen bin :P

    Wer freut sich auch auf die Fusion? :D


    Bin mal gespannt, wie das Uni wird, wenn Yakini einfällt ...
    Wenn selbst Platz 1 bei uns 40 Mio Punkte hinter Platz 1 ist und Platz 100 in Uriel 26.43Mio Punkte Rückstand auf Platz 100 in Yakini hat können wir aus Uriel ja nur davon profitieren, dass Yakini kommt ... nicht.



    Ich finde, dass die Fusionen durchgeführt werden und das in einem derartig großem Ausmaß erstmal nicht verkehrt und begrüße die Fusionen sogar.
    Ich muss jedoch zugeben, dass ich in Gruppe 1 das Exodus Uni Yakini habe, was mmn. von den Stats und den Punkten nicht in Gruppe 1 gehört, sindern eher zu den anderen 1x Unis. Spieler die 1x Fleet spielen machen dies nicht ohne Grund, aber das ist nichtmal der Aspekt, der mich stört. (Es gab ja den Vorschlag noch ein 1x Uni als Ziel bei Yakini zur verfügung zu stellen)
    Mich stört eher der Punkteschnitt, der Spieler.
    Wie schon mit diesem Bild gezeigt wurde sind die Spieler des Unis Yakini von den Punkten her einfach viel zu stark, als dass sie in Gruppe 1 gehören würden.


    Es geht mir nicht darum, ob ich jetzt Top 10 oder Top 200 bin, ich spiele das Spiel nicht, weil ich mir was darauf einbilden will, dass ich in den Tops bin. Um genau zu sein spiele ich die letzten 3 Jahre nur, um mit Kollegen und Freunden was gemeinsam zu machen.
    Alleine vom Spielstyle der Spieler dürfte Yakini in Gruppe 2 besser aufgehoben sein als in Gruppe 1.
    Wenn man die Punkte jetzt noch dazu nimmt sieht man, dass die aktuellen Zielunis in Gruppe 1 ALLE (Bis auf Platz 1 in Yildung) viel weniger Punkte haben.


    Man sieht anhand der Punkte schon, dass Yakini in keines der Gruppe 1 Zielunis passt. Es sieht viel mehr danach aus, als wären diese Zielunis anhand von Platz 1 ausgewählt worden (Virgo und Yildun, Uriel passt selbst dann nicht ... ) und nicht nach der Ausgeglichenheit der Top 100 Spieler.
    Für Yakini wäre Uni 79 wohl etwas zu groß was die Punkte angeht oder nur etwas für die Spieler die eine ordentliche Herrausforderung suchen. Aber Uni 1 passt von der ausgeglichenheit her am meisten, da Yakini nicht in allen vergleichen größer bis viel größer ist.
    Daher meine Intention, verschiebt Yakini von Gruppe 1 in Gruppe 2 oder macht für Yakini eine eigene Gruppe auf mit Zielunis die erstmal von den Stats des Unis her besser passen, sowie ausgeglichener in den Punkten sind.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, 1x Spieler spielen nicht ohne Grund 1x Speed und nicht schneller, da die Spielweise der Spieler an diese Geschwindigkeit angepasst ist, durch entsprechende Triebwerke z.B. macht ein solches Uni jedes Uni mit einer höheren Fleetspeed nur kaputt ...


    Damit euch einen schönen Samstag noch ^^

    Ich habe mal eben nachgeschaut, du bist am 3.4.2018 um 13:15Uhr auf Platz 400 mit exakt 742.730 Punkten. Die Gameforge bietet den sogenannten Noobschutz an, dieser greift bis 500.000 Punkte.
    Da du diese Punkte schon fast zu 50% nochmal draufgepackt hast, bist du laut der GF also kein Noob bzw. kein Neuling mehr. Lässt du also genug Fleet bzw. Ress stehen, dass sich ein Att lohnt, ist es auf eine gewisse Weise dein Eigenverschulden, dass du gekillt wirst. Dass Asgard als Platz 1 dich attet ist laut Spiel und Spielregeln vollkommen legitim.


    Die großen Spieler haben schon in jedem älteren Uni auf die kleineren Spieler eingehackt und diese teilweise massakriert. Das wird sich so schnell auch nicht ändern, da die GF das Spielprinzip nicht abändern kann, ohne eine Partei (in dem Fall wären das die Fleeter/Comber) zu benachteiligen. Allerdings frage ich mich, warum dich diese Möglichkeit so aufregt? Du spielst ein Kriegsspiel, natürlich erwischt es da mal 95% der Spieler die es spielen.


    Ein kleiner Tipp meiner Seits an dich, handel einfach mit der größten Bedrohung für dich und diese wird dich nicht atten, das ist ein sogenannter HandelsNAP und das Spiel wird für dich um einiges einfacher ...

    Die Entwicklung des Tools wurde seitens des Erstellers eingestellt, da er keine Zeit mehr hatte und Finanzielles nicht alleine stemmen wollte/konnte.


    Zu dem

    "XML content not valid according to serverData.xsd"

    Ich habe diesen Fehler nicht gehabt bis jetzt. Ab und an kommen andere Errors, allerdings hängt das wie schon von dir erwähnt mit den Änderungen der neuen OGame Versionen zusammen.

    habe mir die Angebote bei host-unlimited.de mal angesehen - welches müsste ich da nehmen? Sorry, kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus ;)

    Paket M, da man 1 Datenbank fürs Galatool benötigt und das die kleinste Möglichkeit ist

    Freehoster habe ich bis jetzt keine vernünftigen gefunden, bei den meisten ist das tool dauernd abgestürzt, war nicht erreichbar oder wurde einfach gelöscht.
    Ich würde empfehlen ein paar € in die Hand zu nehmen und einen vernünftigen aber günstigen Host zu verwenden

    Asgard19 : Fakt ist, dass wir hier von Uriel sprechen, andere Universen interessieren nicht.

    Ich Zitiere dich ja nur äußerst ungerne aber du hast es doch selbst angesprochen ;)

    Guten Abend Uriel,


    die Kunde hat sich mittlerweile verbreitet. Unser guter Asgard19 wurde gesperrt (zum wiederholten male). Der Ruf zog von Japetus bis nach Uriel und hängt ihm nun auch hier nach, ein Pusher und Buddykiller zu sein (KB gegen ein gewisses MIRAGE-Mitglied wurde nie öffentlich gemacht). Erschwerend kommt jetzt noch die Sperre für welchen Verstoß auch immer gegen die Regeln dazu. Also alles belegbar und kein hören-sagen.

    Aber hey wiedersprich dir ruhig selber :rolleyes:



    Angst gegenüber Personen wie dir die sich nur mit unlauteren Mitteln über Wasser halten können? Wohl kaum.

    Die würde ich gerne sehen, ich seh nur mimimimimimimimimi und ne Menge geheule eurer Seits ....


    Die sehr "lohnenden" Atts oder 200 Rips um nen bisschen Deff zu schreddern zeugen von Skill :argument:



    Interessanter Fakt außerdem: El Alko Besen wurde wegen nachgewiesenem Push gesperrt für 2 Wochen.

    Mich würde an dieser Stelle interessieren, wer dich mit dieser Info versorgt hat? Dazu wurden keine Infos seitens eines Teilnehmers rausgegeben und es können also nur Leute davon wissen die was damit zu tun hatten ;)

    B2T: Was bietet ihr für Kurse und sonstige Konditionen?

    Falls du Uriel spielst und handeln willst meld dich mal bei mir (Jormungand) oder Asgard19, wenn er wieder entsperrt ist. Kurs ist im Normfall 2.5/1.5/1, sonstige Konditionen sind unterschiedlich, kommt drauf an welche man ausmacht ^^ Sind da aber recht offen für alles :D

    @Jormungand: Die Tatsache hat insofern damit zutun dass El Alko Besen und Asgard19 sehr oft zusammen aufgetreten sind und sich als Gesicht der Alli verkauft haben, nun sind beide gesperrt. Welches Bild wirft dies wohl?

    Ich sags mal soweit, die Sperren der beiden haben nichts miteinander zu tun und bis auf die Tatsache, dass bei nen was Fleet haben und diese ab und an bzw. öfters verwenden ist auch die einzige Gleichheit an den beiden.


    Ich bin wie an anderer Stelle schon erwähnt nur als Miner in diesem Uni dabei und spiele dieses Uni auch nur just 4 fun. Für meine an manchen Stellen eventuell etwas harsche bzw. teilweise nicht vertretbare Argumentation will ich mich an dieser Stelle auch erstmal entschuldigen.
    Der Grund, warum ich so ausfallend war, ist, dass ich eine Gleichsetzung von einzelnen Spielern mit deren Allianz nicht gut heiße. Natürlich wirft es auf eine Allianz ein schlechtes Bild, wenn jemand dauern gesperrt wird, jedoch sollte deswegen nicht die Spielart der anderen Spieler der Allianz darunter mit einbezogen werden.
    Die Sperre von Asgard ist an dieser Stelle von aus gesehen totaler Bullshit und Schikane. Aber wie gesagt, ich werde nichts genaueres zur Sperre sagen.
    Ich würde dich jedoch an dieser Stelle bitten die Allianz aus deinen Anschuldigungen/Andeutungen rauszuhalten, weil diese damit ja nichts zu tun hat.
    Ich werde dafür vermutlich die deine Allianz auch nicht weiter Thematisieren.

    Ich finde immer wieder gut, wie Kritikfähig ihr von der FUC zu sein scheint.
    Unterstellung halbwahrer oder falscher Tatsachen und verdrehungen von Fakten scheinen bei euch an der Tageordnung zu liegen.


    Das El Alko Besen gesperrt ist haben wir nicht verschwiegen, es ist lediglich vollständig unbedeutend in diesem Thread, da er wegen einer vollständig anderen Sache gesperrt wurde die euch einen feuchten angeht. Denn ich sage es mal so, eine Ally in der sich alle Top Flottenspieler verstecken, sich den Top Miner in die Ally holen um an genug Deut zu kommen, welches er sonst vermutlich in den Händler schmeißen würde und dann auf ach wir sind ja so gut, tun. Respekt für absolut keine Leistung.
    Aber hey Unknown, wie gesagt, wenn du extra nen neuen Forumsacc erstellen muss um deine Meinung zu sagen, kann irgendwas ja nicht stimmen ;)


    P.s. Let the shitstorm fom Player Unknown begin :sleepy: