Beiträge von JEDER_STIRBT_MAL

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Ich wollte wissen aus welchem Land das Spiel entstanden ist und wo es jetzt seinen Platz hat. In meinen Stimmen die ich höre taucht zum Beispiel auch AterBalbi auf und wir reden über manches deswegen bin ich auch stärker daran interessiert es zu wissen.

    Als Deffer hat man Riesennachteile wenn der Deuteriumverbrauch um aktuell 90% gesenkt werden kann von Schiffen. Denn man kann dann leicht zu fünft die Verteidigung von einem Deffer und MIner einfach zerstören ohne Verlust bei dem Angriff zu machen also sollte auch ein Balancing kommen dass Deffer auch Vorteile bekommen oder man soll den maximalen Deuteriumverbrauch nur bis zu einem bestimmten Punkt senken zum Beispiel bis 30-50% sonst macht man zu leicht Gewinn den Deffer anzugreifen und es wird dadurch viel luxuriöser.

    Was soll man in Kapitel 3 bei den Aufgaben bei der Mission "Eine Flotte mit Rohstoffen versenden" eigentlich machen? Ich habe extra eine Flotte mit Spio und 1 Metall zur Position 16 geschickt und ausspioniert und ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich versuche die ganze Zeit in Aries dem neuen Server reinzukommen aber es kommt da immer eine Fehlermeldung und ich soll das neu probieren außerdem sind da nach so lange Zeit nur 4 Spieler drinnen das heißt Andere kommen auch nicht rein.

    Ich sehe dass jetzt auch schon mindestens x10 Ökofaktor bei den Unis gibt dann ist es umso wichtiger dass man diese Idee umsetzt vor allem wenn die Ökofaktoren noch weiter ansteigen werden.

    Ich habe mit vielen kleinen Transportern und großen Transportern 2 mal 0 Deuterium bei der Expedition gefunden und nur 11 dunkle Materie und einmal 0 dunkle Materie ist das bei euch auch so? Ich würde mich freuen wenn das behoben wird. Ich habe statt dem Deuterium Metall und Kristall bekommen steht da.

    Im zweiten Fenster bei der Itemaktivierung geht es am Ende bis zu 20% Deuteriumproduktion für 7 Tage ein Fenster weiter rechts ist bei mir keine 10% Deuteriumproduktion für 7 Tage zu finden es ist einfach nirgendswo. Das gleiche Problem gibt es auch bei 30 Tagen und 90 Tagen Deuteriumproduktion die 10% sind nicht da. Ich weis nicht wie es bei den anderen ist.

    Wenn man alles mit 10-facher Geschwindigkeit bauen könnte wäre das auch in Ordnung und außerdem kann man schon bestimmt mit x8 Ökonomie Plasmawerfer durchklicken auf Uni 1 und man muss auch noch Raketenwerfer schnell genug bauen können wenn man zu viel Metall hat.

    Es geht mit einem bestimmten Prozentsatz vom Gesamten weiter irgendwann einmal geht es 100 mal so schnell voran wie davor und spät dann auch 1000 mal so schnell das ist leider so es hört nie auf.

    Manche Accounts sind sehr alt und die zu starke Vielfachgeschwindigkeit bewirkt dass man Verteidigungsanlagen nicht mehr schnell genug bauen kann weil man viel zu viele Ressourcen bekommt auf den Planeten deswegen wäre es doch nicht schlecht dass man bis zu 100.000 Einheiten pro Sekund bauen könnte. Der Raketenwerfer besiegt mit Abstand jedes Schiff von den Kosten her außer gegen Bomber und Kreuzer aber selbst da ist er deutlich effizienter und bei Todessternen macht er schnell ein Patt sodass nur so ca. 20% der Raketenwerfer von den Kosten her draufgehen. Dann würden auch mehr Spieler das Spiel lange spielen und würden nicht mehr so schnell aufhören. Selbst Gaußkanonen und Plasmawerfer baut man am Ende viel zu langsam. Am leichtesten würde das gehen wenn man 100.000 Raketenwerfer zum Beispiel gleichzeitig auswählen könnte und nicht das Zeitsystem verändern müsste. Außerdem gibt so etwas wie schneller Bauen schon und zwar bei den Items man kann da vieles sofort ausbauen also dürfte es nicht viel Zeit kosten das durchzusetzen. Auch mit viel DM kommt man nicht mehr hinterher was aufzubauen dann später.