Beiträge von jomi

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Naja, etwas länger klingt ganz gut ^^


    Ein unter 1kk Acc darf 45kk Handeln?


    Das entsrpäche bei einem Pushversuch einen maximalgewinn von 22,5kk Deut für den Pusher pro Woche
    Natürlich kann man das auf 10 Accs ausweiten, sodass es nachher 225kk Deut sind, aber den will ich sehen, der das macht

    Also ich muss gestehen, dass mir ähnliches auch aufgefallen ist.
    In Antares schiffe ich immer mit 4 Expos gleichzeitig und bis vor einigen Wochen war es Standart, das im Schnitt vorkam: 1 x Begegnung (Alien, Piraten), 1x Flottenfund, 1x Ressfund, 1x garnüchts.


    Mittlerweile ist es: 2 x Begegnung, 0,5 x Ressfund, 0,5 x Flottenfund und 1 x garnüchts.


    Also klingt nu vielleicht weniger bemerkenswert, jedoch finde ich es auffallend bei der Menge an Expos. Und nein, die Gebiete wo ich expeditionen starte sind keineswegs überladen, etc.


    Aber vielleicht ist es nur eine Phase und bald komme ich dann mit regelmäßigen 4x Ressfunden nach Hause. 8-)

    Im Grunde genommen würde das ganze Problem gelöst, indem man den IG Händler einen weniger guten maximal-Kurs gibt.
    Dann wäre man wieder zum normalen handeln zwischen Spielern kommen und solche "Push", wie 1TS4U sehr richtig beschreibt, würden an Sinnigkeit verlieren.


    GO's mehr Macht zum Einschreiten zu geben fände ich nicht okay, da solche Vorgänge immer von individueller Interpretation geprägt sind.


    Denn das Problem ist nicht die Auslegung der Regeln und dem ebenso ausnutzen dieser, sondern nun mal eben der verführerisch gute Kurs beim netten Händler.



    Edith:

    Zitat

    das handelsvolumen gilt doch für den schwachen acc der dem starken
    schickt oder? was der starke acc mit dem schwachen handelt ist egal?!

    Ja.

    Also mal ehrlich..


    Ich finde das Verhalten mancher Spieler auch äusserst fragwürdig.


    Aber es ist nun mal unsere Entscheidung!
    Wenn mich etwas stört, muss ich es ja nicht weiterspielen.


    Mich störts auch tierisch - es nervt. Vor allem, dass viele solcher Spieler die größte "Klappe" haben.
    Aber auch hier gilt meistens: Hunde die Bellen beißen nicht.


    Ausserdem:


    WIESO sollte die GF da andere Regeln einführen?
    Die schiessen sich doch nicht selbst ins Bein. Die DM Ausgaben sind bei solchen Push's enorm. (Schrotthändlern, Ingamehändlern, der nun gepushte Spieler boostert sich irgendwas feines, etc)


    Das ist doch nur vom Vorteil für die GF.


    Zum leidwesen der meisten Spieler.

    Ich bin hier weder fanboi von irgendwem, noch bin ich absolut anti.


    Aber die betroffenen Personen direkt so darzustellen stellt sich mir schon als sehr fragwürdig.


    Ist ja nicht so, dass es die Debatte zu Zeiten in ELE und ORI zu Massen gab.


    Akzeptieren muss man es, wenn man das Game weiterspielen mag.


    Ich habe die Situation angenommen und stelle mich der neuen Herausforderung in Antares.


    Wieso sollte mir mein Account weniger Spaß bringen, nur weil #1 jetzt ein anderer ist?
    - Ich verfolge weiter meine Ziele und fertig. Bin weiterhin in einer tollen Allianz und fertig.

    Wobei hier nur bis 5.000.000 Punkte von #1