jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von EvilKnievel
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
wenn ich so recht überlege, dann finde ich das sogar super. Somit rückt die OGame Erlösung in unmittelbare Reichweite
-
Muhahaha, jetzt hab ich mich schon wieder eingenässt. Das ist so unglaublich dämlich, dass ich mit dem Schenkelklopfen gar nicht mehr aufhören kann. Irgendwie habe ich schon wieder instant keinen Bock mehr auf diesen Mist.
Also ist es dann wirklich so: Uni hopping ohne cooldown ?
-
keine Sorge, Weteha ist dran. Info kommt zeitnah.
-
heute vormittag 3x nacheinander mobil rausgeflogen. Nach Anmeldung direkt wieder raus. Und die mobile Ansicht ist dann auch wieder weg. Ich bekomme so langsam das große Kotzen mit diesem Haufen Schrott
-
schwer seltsam, oder.....
-
O M G, Überhitzung ?
dann probier es mit deinem Schädel.
-
Hey Border_Fox : ist das eine OGame Tasse in deinem Avatar ? Wirf sie einfach gegen die Wand.
-
nach direktem relog bin ich laut Anzeige auf dem Mond, von wo ich raus geflogen bin. Drücke ich dann irgendwas bin ich auf dem HP. Nicht so schön, wenn man z. B. die Spio-Tabelle "abarbeitet". Dann fliegt man auf einmal über paar Galaxien, wenn man nicht aufpasst
-
Nein. FB-1GBit-Endgerät. die 1 Gbit liegen dann lt. Netzwerkadaptermeldung dann auch an. Oder wo das auch noch steht. Speedtest kommt auch entsprechend an. ABER OGame ist über LAN-Kaber viel langsamer als über Wifi. Und da kommen nur 433 MBit an. oder so in der Größenordnung
-
das ist bei mir auch so, dass es über Wifi deutlich schneller geht als hart am Kabel. Was ja eig. überhaupt nicht sein kann. Ihr meint, dass liegt an der Fritze ?
-
Da fällt mir nur noch die Geschichte mit dem Murmeltier ein. Aber wird schon.......
-
heißt aber: Stand heute ist es erlaubt. Bis ggfs. neue Regeln in Kraft treten.
-
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.
Der Titel sagt es ja eig. schon. Darf ein Acc-Sitter Expos starten und die TFs abbauen ? Oder darf er von bereits gestarteten Expos die TFs abbauen. Laut Regelkunde müsste es erlaubt sein.
Vorhang auf, das Schauspiel kann beginnen.
Beste Grüße
-
Der nächste große Witz in dieser niemals enden wollenden Komödie.......
Edit by The Peace:
Ermahnung wegen off topic. Private Nachricht folgt.
-
Ich mach mich nass. Glücklicherweise habe ich den Commander und somit keine Pop-Ups. Allerdings durfte ich mir das gerade beim Kollegen per TV angucken. Der war so dermaßen am Galle spucken und wünschte dem Laden alle 2 Sekunden die Insolvenz
-
Erinnert schon wieder alles so ein wenig an ein Hobby-Projekt
-
Toll ist das ja auch, da man mobil auch 100 x raus fliegt. und jedes mal man dieses kleine x treffen soll. Weil ja die mobile Ansicht auch jedes mal deaktiviert wird. Oh Mann. Das ist sooooo schlecht. Außerdem hab ich den Kommandostab. Dann dürfte ich doch keine Werbung angezeigt bekommen ?
-
jau, gaaanz grausam. Quasi unerträglich.
-
O M F G
was gibt's denn sonst noch alles an Bugs, die man nur durch Zufall erfährt. Es ist wirklich schlimm. Beileid RiV. Ich gucke mir das leider nie so genau an. Im Zweifel merke ich gar nicht, wenn paar Mio. Ress fehlen.
Ally-Mate war letztens im U-Mod und hatte diverse Minen als Save laufen. Als er wieder kam, liefen die Minen nicht mehr und die Ress waren auch weg. Geilo. Ich mach ab jetzt immer full Screen vom Acc., wenn ich in den U gehen möchte.