jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Posts by EvilKnievel
Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
-
wenn ich so recht überlege, dann finde ich das sogar super. Somit rückt die OGame Erlösung in unmittelbare Reichweite
-
Muhahaha, jetzt hab ich mich schon wieder eingenässt. Das ist so unglaublich dämlich, dass ich mit dem Schenkelklopfen gar nicht mehr aufhören kann. Irgendwie habe ich schon wieder instant keinen Bock mehr auf diesen Mist.
Also ist es dann wirklich so: Uni hopping ohne cooldown ?
-
keine Sorge, Weteha ist dran. Info kommt zeitnah.
-
heute vormittag 3x nacheinander mobil rausgeflogen. Nach Anmeldung direkt wieder raus. Und die mobile Ansicht ist dann auch wieder weg. Ich bekomme so langsam das große Kotzen mit diesem Haufen Schrott
-
coole Idee, aber ob sich da dann so viele für 500k DM "einkaufen" werden ?.....
-
kurz vor Weihnachten wäre doch eine super Zeit. Dann gehen schön alle in die Weihnachtsferien und wahrscheinlich noch Neujahrsferien hinterher. Dann sammelt sich auch genügend Stoff und Frust an, der dann gaaaaanz gemütlich abgearbeitet werden kann
-
schwer seltsam, oder.....
-
O M G, Überhitzung ?
dann probier es mit deinem Schädel.
-
Hey Border_Fox : ist das eine OGame Tasse in deinem Avatar ? Wirf sie einfach gegen die Wand.
-
nach direktem relog bin ich laut Anzeige auf dem Mond, von wo ich raus geflogen bin. Drücke ich dann irgendwas bin ich auf dem HP. Nicht so schön, wenn man z. B. die Spio-Tabelle "abarbeitet". Dann fliegt man auf einmal über paar Galaxien, wenn man nicht aufpasst
-
Nein. FB-1GBit-Endgerät. die 1 Gbit liegen dann lt. Netzwerkadaptermeldung dann auch an. Oder wo das auch noch steht. Speedtest kommt auch entsprechend an. ABER OGame ist über LAN-Kaber viel langsamer als über Wifi. Und da kommen nur 433 MBit an. oder so in der Größenordnung
-
das ist bei mir auch so, dass es über Wifi deutlich schneller geht als hart am Kabel. Was ja eig. überhaupt nicht sein kann. Ihr meint, dass liegt an der Fritze ?
-
Da fällt mir nur noch die Geschichte mit dem Murmeltier ein. Aber wird schon.......
-
heißt aber: Stand heute ist es erlaubt. Bis ggfs. neue Regeln in Kraft treten.
-
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.
Der Titel sagt es ja eig. schon. Darf ein Acc-Sitter Expos starten und die TFs abbauen ? Oder darf er von bereits gestarteten Expos die TFs abbauen. Laut Regelkunde müsste es erlaubt sein.
Vorhang auf, das Schauspiel kann beginnen.
Beste Grüße
-
wieso taucht die Werbung eig. ständig mobil auf, obwohl ich den Commander habe ? Kann das da noch nicht abgefragt werden ?
-
Der nächste große Witz in dieser niemals enden wollenden Komödie.......
Edit by The Peace:
Ermahnung wegen off topic. Private Nachricht folgt.
-
gehört für mich nicht zum Inhalt des Spiels. M. E. darf ich keine Spielinhalte blockieren. Sehr wohl allerdings leere Hülsen from outer space...... Da würde ich gerne mal eine Rechtsprechung zu sehen. Keine Juristen unter uns ?
-
Werbung = Content ?