Beiträge von Cryzn

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.



    Klingt für mich nach dem Marktplatz den es gab ;D

    Ich glaube, das Sprachproblem ist bei Weitem nicht so gravierend, wie viele denken.

    In der Theorie ist Englisch auch die Weltsprache schlechthin auf die man sich im Zweifel einigen können sollte.. aber es geht hierbei um die breite Masse, wo eben auch viele der englischen Sprache nicht mächtig sind und am Ende sollte es darum gehen, die Einstiegshürde möglichst niedrig zu setzen um niemanden abzuschrecken.


    Zusätzlich zu den kleinen Flaggen (die ich super fände) wäre es ja ggf. möglich die Ingame Sprache (Für die Beschreibungen/Flottenversand) einzustellen? der Code ist ja da, müsste eben nur individuell einstellbar sein für jeden account. Wäre aber klasse wenn mal wieder von Anfang an mehr als 5000 Spieler aktiv wären und für eine längere Zeit bleiben, weil mehr los ist. Hab damals das "event Uni" ohne payment features nicht gespielt oder verfolgt, aber so am Rande hab ich mit bekommen, das es ziemlich erfolgreich war.

    So hatte ich das auch gedacht^^ danke für die antwort. kann dann geclosed werden :)

    Ich denke Kollektor lohnt sich eher in einem 1x speed als in einem 8x speed gegenüber dem Entdecker.


    Was bringen einem in einem 1x Speed uni mit 30 Extra feldern, denn bitte größere Planeten dank Entdeckerbonus?^^ ob 230 Felder oder 280 ist da ja grad egal ;D Das erleben 99% der Spieler die Anfangen eh nicht.

    Und wenn man ohne DM spielt oder nur z.B. Geologen aktiv hält, ist der Kollektor im Vorteil gegenüber dem Entdecker. Der Entdecker muss ja trotzdem noch seine 100 GTs bauen - viel spaß im 1x Speed die 100 Gts erstmal zu erreichen, bis sich expos wirklich rentieren bzw. was Abwerfen, ist ja nicht wie im 8x öko speed so, dass man 10 GT reinschickt und 50 findet ... wenn überhaupt gibt es 2-3 bzw. bei riesigem, unwahrscheinlichen Fund maximal 10, vorausgesetzt natürlich #1 Pusht sich auf über 1 mio Punkte, das dauert in einem 1x Speed auch seine zeit^^


    Bin also gespannt


    Ich werde als Kollektor starten - falls jemand (ein Entdecker) - ohne DM Einsatz - sich mit mir dann nach 2-3 Wochen vergleichen will, gerne PN ;D

    Hallo zusammen,


    habe eine Frage zu den Lebensformen.


    Es gibt ja Lebensformen Forschungen die Schiffe schneller machen... heißt man kann wenn Spieler A Spieler B angreift und Spieler C will Spieler A auf dem Heimweg abfangen, dann kann Spieler C das aber gar nicht zu 100% berechnen wie die Flugzeit ist, selbst wenn er die Forschungsstufen hat, da es keinen Simulator oder ein Rechen Tool gibt für die Entfernungsberechnung und somit nur ca. es ausgerechnet werden kann, aber nicht wie früher Sekunden genau?


    Sprich, wenn es keinen Mond mit Phalanx gibt oder vom Mond aus geflogen wurde, dann gibt es keine Möglichkeit mehr die Flotte auf dem Rückweg zu erwischen, außer auf gut glück?


    Danke schonmal vorab.

    Bei manchen Smartphone Browsern gibt es wohl den Bug, das keine auswahl von Mond/Planet/Tf möglich ist beim Flotzenversand. Hier fehlt das Symbol dazu.


    Getestet mit dem Samsung Browser: auswahl Möglichkeit fehlt


    Mit Chrome gibt es aber die möglichkeit. ist also nur bei manchen browsern vermutlich.


    uns mobile ansicht ist ja immer noch von dem werbe banner verdeckt.

    Das Login Event finde ich auch super. aber wie mein Vorposter sagt, die erste schiffsbelohnung hätte ich mir anders gewünscht.


    1000 pathfinder = für entdecker

    250 reaper und 2200 recys = für general


    aber für Kollektoren wäre es cool gewesen ~ 3700 große Transporter z.b. zur Auswahl zu haben, statt die recys. dann wäre für jede klasse ein sinnvolles schiff dabei gewesen. so musste ich halt die reaper nehmen und verschrotten :)


    nur so als verbesserungs vorschlag

    bei mir ist seit dem neuesten update mit dem alianzsystem das auch so, dass es dich 3x nicht verbessert hat, dabei war der kurs "nur" bei 2,76 1,94 1

    da ich kris tauschen wollte wars mir egal, aber fand ich auch komisch, normal geht es bei jedem fund ein paar 0,02 hoch


    ggf. bug report?

    Kann ich so nicht bestätigen, hab in der Woche bisher 5 Händler gefunden und bisher hat sich jedes Mal der Kurs verbessert. Ihr scheint also einfach Pech zu haben

    und du spielst in einem Uni das noch nicht das update hatte?

    bei mir ist seit dem neuesten update mit dem alianzsystem das auch so, dass es dich 3x nicht verbessert hat, dabei war der kurs "nur" bei 2,76 1,94 1

    da ich kris tauschen wollte wars mir egal, aber fand ich auch komisch, normal geht es bei jedem fund ein paar 0,02 hoch


    ggf. bug report?

    Benutze den Samsung Browser auf dem Samsung galaxy S9.

    Bei fast allen seiten von Ogame, ist das Werbebanner mitten im Bild und ein Spielen nicht möglich mit der.mobilen ansicht, siehe screenshot.


    Ist seit dem neuen Update mit deb Allianzklassen so.


    kann natürlich sein das die GF so die leute zum commander kaufen bewegen will... wer weis ;D


    w7mxd6rn.jpg

    Danke! ist allerdings nicht mit der mobilen version von ogame konpatibel. daher leider nicht si gut brauchbar. schade. trotzdem danke :)

    gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit AGR aufs Smartphone zu bekommen? in alten threads steht was von firefox aber das sagt immer agr geht nicht aufs handy oder so... evtl hat jemand eine anleitung?


    thx