Beiträge von Fensterputzer

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    ja, aber wenn du den Kommandostab erst am Ende holtst braucht man 2 Tage länger um die 12500 Tritum zusammen zubekommen, musst mehr Aufgaben erfüllen. also zum Beispiel die Forschung abbrechen um das Forschungslabor auszubauen. Sonst fehlen dir am Ende ein Teil des Tritium um dan 5. Rang auch zu bekommen.

    Du tust mir wirklich Leid.

    Du verstehst es nicht. Wenn mir einer am Anfang in einer UNI platt machen will, tut er es mit 25k Punkte mehr genauso wie mit mit 100k Punkte. Einer mir 2kk Punkte kann dich noch nicht mal mit der Phalanx scannen wenn du erst 20k Punkte hast. Wenn ich mich irre kann er dich nicht angreifen, weil du für ihn im Noobschutz bist. Hast du dich Vogelfrei gemacht und du hast noch keine Mond, selbst schuld.


    Ich habe schon öfter mit Spieler zu tun gehabt die mich zur Farm machen wollte. Dann kommt es drauf an wer mehr Geduld hat. Ich habe kein Problem damit die Produktion von Planeten auf 0 zu setzen, wenn ich nichts von der RESS habe die da produziert wird. Dann bekomme ich die Mitteilung von ihn das das doch nichts bringt. Da habe ich ihm recht gegeben. Es bringt ihm nichts.

    Wie hat man mir am Anfang gesagt lernen saven, habe ich gemacht und brauche nun nicht über solche Spieler zu jammern. 8-)

    Achja, dann noch Kontakte, du willst nicht geraidet werden. Du hast das Spiel wohl nicht verstanden, darum geht es hier nun einmal. Gehe in den Sandkasten. :Zungezeigen:

    Nicht jeder spielt das Game, nur um Bekanntschaften zu pflegen. Es wird mit Sicherheit viele Leute geben, die Wert auf ihren Highscoreplatz legen.

    Immerhin möchte man nach vielen Stunden Zeitinvestition ja auch ein Ergebnis sehen.

    Ich erwarte ja nicht dass du das genauso siehst wie ich. Auch wenn du viele Stunden in ein Spiel investierst um mithalten zu können, ist das dein gutes Recht. Aber erwarte nicht von anderen das ist das genauso machen. Es steht hier jedem frei zu spielen, keiner zwingt dich dazu. Sicher kannst du gerne andere Meinung sein wie ich. Aber erwarte nicht dass ich sie teilen werde. Ich Spiele hier schon viele Jahre, ich hätte schon vor langer Zeit aufgehört wenn eben nicht meine „Mitstreiter“ wären. Zu diesen Leuten möchte ich den Kontakt nicht verlieren.

    Zu dieser Unterstellung sage ich lieber mal nichts.

    Lustig, du hast doch was dazu gesagt!

    Ihr tut mir wirklich leid. Zu einem der Menschen der die Bestätigung benötigt hier in diesem Spiel der Erste zu sein. Dann die anderen die nicht verstehen das hier das Spiel Spaß mache soll, aber nur Neidisch auf den Erstplatzierten sind, egal wie er dahin gekommen ist. Auch ich habe in das frühere Jahr immer drauf geschaut wo ich in der Platzierung stehe. Heute ist es mir sowas von egal, weil ich hier Spiele um Bekanntschaften zu pflegen. Nach diversen Fusionen habe ich mich immer wieder nach oben gearbeitet und damit gezeigt dass ich durch halte und das ohne zu jammern wie ungerecht das Spiel ist. Wem interessiert es das es da einen gibt der mir das spielen ermöglicht ohne Einsatz von echtem Geld. Das ist einfach der pure Neid sich das selber nicht leisten zu können, oder wollen.

    Immer die gleich Verdächtigungen lösen das Problem auch nicht. Auch nicht zu behautpten, das man einen Boter so leicht zu erkennen ist. Das gleich gilt für Multis. Man kann viele verdächtigen, aber beweisen muss man es. Noch nicht Kriminalfilme gesehen? Selbst da muss er es erstmal bewissen werden das jemand etwas getan was er nicht durfte.


    Ja ihr habt ja so gute Beweise geliefert. Die nichts zeigen, aber das muss man doch sehen, das es ein Bot war.

    Geht das schon wieder los, geht in den Keller merkern. Hier geht es um das Event, nicht um euere schlechte Meinung von OGame, GF oder was sonst alles so falsch läuft.

    Ich spielte eigendlich nur noch am WE. Die Events bringen mich dazu auch durch die Woche aktiv zu sein, also hat es doch etwas gebracht.

    Ich hat heute noch keine Probleme mit den Aufgaben, aber ein Ally Kollege konnte die gleche Aufgabe die ich bekommen hatte nicht lösen.

    - Vernichte 50 Einheiten in einem Kampf mit einem Spieler -

    Es ist also vielleicht nur ein Temporäres Problem.

    Das dieses schon des öftern vorgeschlagen wurde, hast du nicht nachgeschaut, oder? Auch ein Fleeter Uni braucht Miner. Woher sollen den sonst deine Farmen herkommen. Benutze doch bitte die Suche, gut sie ist nicht einfach zu nutzen, aber da wirst du lesen können, warum es immer wieder abgelehnt wurde.

    Sicher wäre das machbar, aber dann würde das kein Uni für mich werden. Ich bin Miner. Warum sollte man es den Fleeter noch einfacher machen die Zeit zurück zu rechnen wann die letzte Aktivität auf dem Mond oder Planeten war? Das würde doch nur noch mehr dazu provozieren illegale Tools zu nutzen. Mein gegen Vorschlag wäre darauf ganz zu verzichten, also auf Stern und Zeit. Wenn der Fleeter meine Fleet will sollte er denn ganzen Tag das Deut für die Phalanx verballern, das er als General einspart.

    Blöder Verschlag ich weiß, aber macht genauso viel Sinn wie deiner.

    Und ist für das Team sicher auch zeitintensiv alles Nachzurechnen, ob ja nicht ein Punktestärkerer auch nur 1 Ress zuviel bekommen hat.

    Man könnte ja einfach sagen das der Punktstärkere immer zum senen Nachteil handeln muss. So enfach wäre es, nie m Puschverdacht zu landen. Aber hier geht es nicht um Pusch, sondern warum niemand GO oder MOD werden will.

    Deine Frage der Fragen wie du sie nennen tust ist so nicht ganz richtig, weil man konnte auch schon früher als es den Markt noch gab Items über ihn Tauschen. Jedoch ist ja der Tausch von etwas nicht gleich zu setzen mit einem Kauf. Da man ja bei einem Kauf DM verwendet und dies nicht der Fall bei einem Tausch ist.

    Ja man konnte die ITems auf dem Marktplatz tauschen, aber hier geht es sich doch drum bei diesem Legor Items gegen RESS und nicht DM zu erwerben. Wenn im Shop das möglich wäre hätte ich da schon welche geholt. Die Items bei Legor, sind die vorher von einem anderen Spieler getauscht worden, oder zieht er sie aus einer nie leer werdenen Tasche? Um das mal klarer zu beschreiben was ich meine.

    Ich stelle dann mal die Frage der Fragen, was ist mit Items, Flotte kann man diese da auch verkaufen und einkaufen bei deinem Legor? Dann wird des nicht kommen.

    Allein für die Items wäre dann der Shop überflüssig.

    Das man die Flotte die man nicht braucht so loswerden könnte, ohne die Verluste beim Schrotthändler wäre Cool. Aber bei ihm kann man den Tauschkurs mit DM hoch treiben. Wäre ein Verlustgeschäft für GF wenn man das machen würde.


    Ich bin mir sicher das der Marktplatz wieder kommt, sobald sie sich gedanken dazu gemacht haben, wie man pusch verhindern kann. Dann muss es noch umgesetzt werden.

    Das hesst also das du die besten Spieler in der Uni benachtieligen willst. Ich grhöre zum Glück nicht dazu, aber das gefällt mir aber auch nicht. Man kan sicher eine Obergrenze der Funde einführen um die Expos langweilig und unintersant zu machen. Weiß zwar nicht warum das du das als Entdecker willst. Aber du wrst sicher deine Gründe dafür haben.

    Mein größter Fund bisher war genau 90.000.000 Metall, 43.000.000 Kris und 22.000.000 Deut also lass mich mit den angeblichen 100KK Funden in Ruhe.

    Das der Kollektor 25% mehr an Minen Prokution wird gerne vergessen und das den ganzen Tag lang nicht nur wenn man online ist. Crawler packen noch etwas drauf, Größer Laderaum damit winig Schiff benötigt und schneller Transporter wieder ein Ersparnis wollen wir auch mal unter dem Tisch fallen lassen. Gut man muss große Minen haben, aber in meiner Ally haben wr Kollektor die wollen mit mir als Entdecker nicht tauschen. Komisch.

    Ich gebe gerne zu dass der General sich nicht lohnt. Aber auch nur weil ich nie Raids fliege. Keine Erfahrung damt habe, nicht verstanden wie man es machen sollte um Erfolg zu haben und immer ein schlechtes gewissen wenn ich einen die Flotte schrotte. JA dann sollte man kein OGame spielen, Ich tue aber trotzdem :)


    Jeder kann die Klasse spielen die er mag. Aber die Vorteile der eigenen Klasse herunter zuspielen um andere zu schwächen ist doch sehr bedenklich.

    Was die Energie Item angeht, da würde ich lieber die finden die einen Prokutionsvorteil bringen. Ein 10% Deut Item und ich kann auf allen Energieitem verzichten, weil de Produktion so weit gesteigert wird das ein Energie Item mit der Ersparnis nicht mit ziehen kann.

    Entdecker könnten ihre Flotte auf mehr Flottenslots splitten und dadurch mit geringeren Haltezeiten arbeiten als die anderen Klassen.

    Wen ich dich richtig verstehe, muss zu geben das fällt mir schwer. Ist die Haltezeit für den Entdecker ein Lotteriespiel. zwische 57 Sek und 53 Stunden. Den Sinn sehe ich nicht. Was soll das bringen das ich mir mein Wecker auf 3:30 Uhr stellen muss um zu schauen ob meine Flotte zurück kommt und dann feststelle das ich noch 2 Stunden länger hätte schlafen können, weil sie mit Verspätung zurück kommt?

    OGame ist mein Zeitvertreib nicht mein Leben!

    Lass mich raten, du spielst die Klasse Kollektor. Die lohnt sich wirklich nicht am Anfang gebe ich gerne zu. Minen bauen und dann die Ress zusammen ziehen dauert ja nicht all zu lang. Den Bonus für die Minen einstreichen reicht dir aber nicht. Jetzt willst du Expos fliegen mit der gleichen Ausbeute die der Entdecker hat. Bist gerne bereit denen in die doppelte Slots Anzahl zu zugestehen, wenn dadurch die Totalverluste steigern, weil sie dich als Kollektor ja nicht betreffen werden.


    Ich habe schon immer Expos geflogen. Im Durchschnitt waren die Totalverluste im Jahr 6 – 8 Stück. Alleine in diesem Jahr war es schon 4 gewesen. Es hat sicher nichts mit der Klasse Entdecker zu tun, aber durch die Möglichkeit der größeren Funde kommen einem damit auch mehr GT abhanden. Nicht dass es sich dadurch nicht mehr lohnt Expos zu fliegen.

    Was die Item betrifft, ich finde seit der Änderung in der Woche 1 - 2 Stück davon, nicht 7. Ich gebe zu davor waren es sehr viele. Seit der Marktplatz weg ist Stapeln sich bei mir die Energie Items im Lager. Mit Energietech 22 und Fusionskraftwerk Stufe 23 braucht man halt kaum welche.

    Was ich damit sagen will spiele Kollektor und schaue neidisch auf die Entdecker, oder Wechsel die Klasse. Es ist gut, so wie es ist.

    Das ist mir klar, aber alle tunen so als wäre es doch so einfach etwas zu ändern. Ich schreibe selber kleine Programme, aber bis es dann so läuft wie es soll vergeht halt seine Zeit und es gibt immer wieder einer der es schafft ein Programmabbruch zu erzwingen. Da nicht jeder Fehler im Programmcode so auffällig ist, oder man nicht damit rechnet, dass einer so eine Eingabe getätigt wird.


    Dann werden hier gerne Schnipsel von dem Code gezeigt, die aber nur die Eingabe- oder Ausgabeseite betreffen. Was mit dieser Eingabe passiert weiß man nicht. Aber dann heißt es hier kann man doch eingreifen. Nein, da wo diese Daten ausgewertet werden muss man eingreifen, aber welche Eingaben oder Ausgaben sind dann auch betroffen? Das ist die eigentliche Arbeit. Nicht mal eben einen Zähler neu zu setzen.


    Ich bin mir sicher dass du weißt was du machst, wenn man dir einen kleinen ein Blick in die die betreffenden Stellen für Antigame geben würde wäre das schön. Aber wer gibt anderen schon gerne einen Zugriff auf sein Werk?

    In DE wurden keine Fusionen gemacht, oder? Also wird es nicht nur dran gelegen haben, das man es wieder zurück genommen hat. Ich vermute mal das eben auf den Servern wo die Fusionen liefen sich gezeigt hat das etwas nicht funktioniert wie es soll und es Auswirkungen hat auf Bereiche die nichts mit den Fusionen zu tun hat. Könnte ja sein das sie dabei ein Bug enddeckt wurde der ausgenutzt werden könnte wenn man es veröffendlich. Und was du dann schreiben würdest, will ich garnicht erst wissen.