Beiträge von NiNN

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Die sie idR unabhängig von mir hochziehen. Und als Miner hat eine zu hohe Spiotech auch nicht nur Vorteile :)

    Also nein, bisher sehe ich noch keinen Benefit für meinen Acc bei der Spio

    Ja, aber welchen spielerischen Nutzen bringt mir eine höhere Spio?

    Wieso das? Ich bin deutlich mehr geneigt, den Terra zu nehmen

    …ist zudem wieder so ein Punkt, es hätten gerne einige Punktestarke Spieler, die neueren Punktschwächeren ein wenig mehr unterstützt, was nun leider zum großen Teil verhindert wird… da zudem die Menge die geschickt werden kann, nur ein einziges Mal in der Woche versendet werden.

    Wie groß sind denn die Startpakete die du, unabhängig dieser Pullregel, schnüren würdest?


    Da du explizit Uni1 ansprichst: Du musst die Ress, die du geschickt bekommst, auch erstmal verbauen (zeitlicher Faktor). Das ist gerade in U1 nochmal besonders schwierig, weil dort auch alles deutlich länger dauert, als in den sonstigen Unis (die Standardmäßig mit Öko 8 inzwischen laufen)

    Signifikant kann jede Hilfe zum KB beinhalten... von daher, nein, nicht nur AKS.

    Allymitglied hat auch schon für den RK Mond eine Beteiligung bekommen

    15.3 Ausnahmeregelung AKS/KBs:

    Die Pull-Regel kann nach einer Ticketmeldung eines AKS/KBs für eine einseitige Lieferung von stark an schwach seitens GO aufgehoben werden, wenn innerhalb des Tickets die Relevanz/Signifikanz nachvollziehbar dargelegt wird und sich die Ressourcenlieferung an dem Gewinn/Verlust orientiert.

    Wie schließt ihr daraus, dass derjenige zwingend AKS Teilnehmer sein muss?

    „Auch der wissenschaftler erfüllt doch durchaus auch im Lategame seinen Zweck, oder? Beim "Forschung Durchklicken" bezahlt man doch DM in Abhängigkeit zur Forschungszeit, 750 je Viertelstunde? Da macht seine 25% Zeitverkürzung bei einer 3-Jahresforschung durchaus einen nennenswerten Unterschied?„


    Teurer als 97.200 DM (ohne Event) wird es aber nicht. Also macht es später keinen Unterschied.

    108k pro Klick ohne Reduzierung Alec

    Punkt 1: Aktuell läuft das ganze aber anders und Planeten/Monde von Gesperrten bzw von "space" erzeugen keine KBs, die Schiffe drehen einfach ereignislos um (wie bei einem gerippten Mond)

    Das Problem an der Sache ist, dass die ingame Regeln für alle communities weltweit so gelten. Die sind einheitlich von der GF vorgegeben. Die Regelkunde ist aber communityspezifisch und nicht jede hat so eine Pullregel. Sofern da nicht seitens GF ein Kurswechsel kommt, wird das leider keinen Einzug in die Regeln finden.


    Das ist eine winzig kleine Änderung und würde einfach Sinn machen, einen direkten Link dort einzufügen.

    Das wäre aber imo der sinnvollste Kompromiss in der Sachlage, dass in den Regeln auf die Regelkunden der Communities verwiesen wird, ist das möglich SirsSchwester ?

    Hm ja also automatisch erkennt er bei mir nicht alle Positionen, ich müsste tatsächlich alle Sonnensysteme manuell durchklicken, damit er alle hat.

    Das ist aber normal, da die Gala-API nur einmal wöchentlich aktualisiert

    Make KuT Ozone [streng moderiert] (again)? :D

    So habe mir die gegenseitigen Behauptungen und Sticheleien durchgelesen und jetzt reicht es erstmal wieder damit.
    Wer meint jetzt hier nochmal mit irgendwelchen Unterstellungen und Beleidigungen loslegen zu müssen, der wird von mir ausnahmslos verwarnt.

    Danke für die geile Zeit liebes Libra! <3


    Ozone wird zur Knechtezone! #KnechetFirst