Beiträge von Justin Cider

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wie wäre es, wenn Spieler sich die Items gegenseitig tauschen könnten ?


    Nicht Jeder benötig alle Items da jede Spielweise die Prioritäten anders legt.

    Eine solche Einbindung ins Spiel würde natürlich voraussetzen, das die GF WIEDER & ENDLICH gegen Multi-Acc's vorgeht um Missbrauch an der Stelle zu vermeiden.


    Wenn es schon nicht ohne DM geht, was man verstehen kann... Dann doch bitte ENDLICH OHNE Multi's !!!!!!!!


    Solange Leute mit über 6000 RIPs nach der alten Moon-Kill Formel schalten und walten können, wird sich NICHTS ändern !!!!



    Wurde eine Fleet entdeckt, werden einfach fix alle Monde gekillt und dann der Win eingesammelt.


    Ist nicht die Realität ? Doch.. sprecht mal mit der Basis und glaubt nicht alles besser zu wissen wie die Politiker in Berlin !


    Realitätsverlust ;-)



    Mond kill MUSS geändert werden !!! Ansonsten ist das Game down bzw es wird sich mit neuen Unis über die Zeit retten...



    Dies ist meine persönliche Meinung nach 12 Jahren Ogame mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten einzelner Spieler.

    Genau deshalb macht einem so eine Meldung ja auch sofort Angst das was passiert sein könnte.

    Nicht validiert bedeutet nur, dass die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse nicht über den Link in ihr bestätigt wurde. Nichts weiter hat das zu bedeuten.
    Heißt schon ewig so und wird wie der Umode auch über ein kleines Oranges Symbol in der linken Spalte angezeigt.



    Meine "neue" E-Mail Adresse habe ich bereits vor 3,5 Jahren erfolgreich validiert (ist sogar noch im Posteingang). Und das angebliche gelbe Dreieck dazu habe ich noch nie gesehen... ^^


    Demnach scheint ja irgendwas nicht zu stimmen. Entweder meine Validierung, oder das Verknüpfte im Hintergrund ;-)
    Allerdings meldet Ogame: "Es wurde kein nicht-validierter Account mit der angegebenen E-Mail-Adresse gefunden."



    Grüße,


    Justin Cider

    Wer sorgfältig mit seinen Daten und seinem Rechner bei Aktivitäten im Internet umgeht inklusive regelmäßig sichere Passwörter auswechselt und jene nicht auf verschiedenen Plattformen parallel nutzt .. und nicht die falschen freunde sitten lässt und auch sein pw nicht für "Notfälle" der Ally hinterlässt.. hat vor "Hacks" nichts zu befürchten.

    Ich und die meisten gehen sorgfältig mit ihren Daten und Aktivitäten im Internet um !!


    Genau deshalb macht einem so eine Meldung ja auch sofort Angst das was passiert sein könnte. ?(

    Na Du darfst durchfliegen ! Die 6 sek Regel betrifft ja deinen Att.
    Aber evt laggt der Eventhändler falls du scannen willst falls es ein Mond ist ^^


    Würde aufpassen dabei ;-)