Aber wir alle wissen ja, wie das läuft: Irgendwann hast Du auch kein Bock mehr, deinen Kopf ständig hinzuhalten, bist aus dem Team raus und gehörst dann auch zum Club der "Dauernegativgäste". Haben wir schon oft gesehen.
Nope, wenn ich irgendwann als GA aufhöre werde ich definitiv OGame gänzlich den Rücken zuwenden und bis dahin werde ich es weiterhin soweit möglich genießen Und jup, es gibt genug Sachen über die ich mich auch als Spieler aufrege (man munkelt sogar dass ich auch mal verwarnt wurde im Board weil ich zu sarkastisch wurde )
Kurzum: Dass keiner im Team eine rosa Brille zu tragen hat ist auch kein Geheimnis und sah man zuletzt wo es zum Rohstoff-Kauf "Feature" kam sehr deutlich.
Lieber ein realistischer Negativgast, der Probleme anspricht, als ein überoptimistischer Teamler mit rosaroter Brille, der gekünstelt versucht, so zu tun, als sei alles in Ordnung.
Oh, hallo dred ghawl, lange nix von Dir gelesen.. ...und, schön ins neue Jahr gerutscht?
Weißt, woanders wird man ermahnt wenn man neben dem Thema steht und hier lese momentan nur Anfeindungen.
Ist von euch auch jemanden aufgefallen, dass die Booster auf der Übersichtsseite erst angezeigt werden, man das Item Inventar öffnet?
Der KuT Allgemein ist mir schon seit Monaten als negativ aufgefallen, da hier insbesondere kurz vorm Wochenende immer die Stimmung durch gewisse Dauernegativgäste gedrückt wird.
Deine Beobachtung kann ich so nicht bestätigen, klingt für mich nach einem Individualproblem.
Wir hatten einen ähnlichen Vorfall schon einmal in der Kallisto Spielrunde und diesen direkt an das Entwicklungsteam weitergereicht.
Im neuen Jahr klopfe ich dort nochmal deswegen an, doch für diesen Thread sei gesagt: - Du darfst die Schiffe behalten - Problem ist selten aber bekannt
Edit: @Sternenzerstörer9000: Du hast einen Post mit etwas zu viel URL Gefrickel gepostet, daher wurde dieser durch die Boardsoftware noch nicht freigegeben - habe ich mal erledigt und ein paar URLs aus Deinem Beitrag entfernt. Korrektur: Hätte ich erledigt aber sehs grade, hast Du schon selbst gemacht, sehr gut Danke
Der gewinn wird weitaus niedriger sein. Die angestellten müssen ja auch bezahlt werden. Am ende wird für Legor kaum was übrigbleiben
Gerüchten zufolge kann Legor seine eigene lebensgroße Nachbildung eines Todessternes aktuell nicht mehr aus purem Gold herstellen, weswegen die Arbeiten daran temporär eingestellt wurden.
es gibt doch immer wieder so kleine neckerein, womit man die spieler ärgern kann.
Es ist bei der Aufeinanderfolge von 2 Event-Positions-Events unabdingbar, dass diese harte Löschung erfolgt.
Diese Tatsache kann unter Umständen zu Leerflügen gegen Ende des Events geführt haben, doch hatte im Zeitraum des Events jeder ausreichend Zeit, sich ein paar Geschenkpakete in Form von Gold-TFs abzuholen
Auch AntiGame bietet relativ simple und für jeden anwendbare Möglichkeiten einen kompletten Account via wenigen Klicks optimiert nach eigenen Planis auszuspionieren, darauf einen Botverdacht zu begründen ist daher sehr abwegig.
gab zu dieser Beobachtung bereits einen Fall wo ich mit der GF in Kontakt getreten bin und ist auch international schon aufgetreten - scheint irgendein Hickhack zu sein und natürlich schwer nachzustellen.
Somit: Bekannt und bitte zur manuellen Löschung durch die GF ein verifiziertes Ticket erstellen (http://support.de.ogame.gameforge.com/) wo Du bestätigst, dass Du Deinen Account gelöscht haben möchtest, es aber aufgrund des Bugs nicht kannst und Dir über die Unumkehrbarkeit dieses Eingriffes durch die GF bewusst bist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen