Posts by AterBalbi

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Alles klar geht wieder aber un nen VIEL Schlimmeres Problem. Meine Flotten die UNterwegs wahren sind WECH! Sie könenn UNMÖGLICH scon eingeschlagen sein von der Zeit her sie fligen nicht mehr und ich habe auch keine KBs (aber wie gesagt ist eh nicht möglich das die EIngeschlagen sind) Oo Was is denn nu kaput?

Hast du die Punkte noch? dann hat sie nur wieder der EH o.ä. gefressen und sollten bald wieder auftauchen nach einem Relog..

Wenn der Krieg offiziell vom GO abgesegnet wurde und auch die Kapitulationsbedingungen genehmigt wurden - dann über den zuständigen GO per Ticket bescheid geben:

• Von wem? [Spielername, Koords X:X:X] an wen? [Spielername, Koords X:X:X]
    • Wann?
    • Wie viel?
    • Kriegs-Thread URL

Ergänzend hier nachzulesen:
    Bereichsregeln Allianzen und Diplomatie

Zusätzlich sollte es in dem jeweiligen Kriegsthread vermerkt werden, dass eine Kapitulation stattfindet (Dort aber ohne Koordinaten ;) )

Kann noch kommen ... glaub mir ... kaufen für einen Monat und einen Monat kostenlos drauf oder so ... ;)

Was Paymentfeatures angeht .. kann alles kommen..

Wäre halt mal nett wenn etwas gleich vollständig kommt als nur in Happen :winter:

Pizzamade :
    Dein Einwand hat nichts mit meinem Vorschlag als solches zu tun sondern generell mit der Einführung einer Belohnung wenn alle Offis aktiv sind. Richte dich damit also bitte in einen entsprechenden Kritikthread.

Ebenfalls möchte ich alle darum bitten, die "BUUUUH, DM USER RAUS!" Debatten zu unterlassen, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Die Änderung als solche kommt sowieso und mein Vorschlag dient der optimierten Nutzung des ganzen IM SINNE DER USER (also euch).

Es geht hier darum, dass man den Spielern, die Interesse daran haben, vollends die Offiziere zu genießen, einen weiteren Anreiz in Form von quasi Mengenrabatt gibt. Ggf. holt man sich dann doch den bisher sinnlos erschienenden Offi, wenn sich es preislich lohnt.

:jonny:

Anlässlich der neuen Boni wäre es doch nicht verkehrt, wenn man alle Offis auf einmal für ggf. einen leicht reduzierten Preis erwerben könnte?

Hallo zusammen,

mir ist das schon damals aufgefallen aber hab mir gedacht, dass es recht bald angepackt wird.. da leider bisher nichts geschehen, würde ich gerne folgendes vorschlagen:

Die Buddypunkte-Belohnung sollte etwas universeller/stärker sein!

Aktuell ist folgendes möglich:

10 BP für:
    1T +10% Met oder Kris oder Deut

Früher war es ebenfalls möglich, für 30 BP 1T den Commander zu nutzen.. (was aber denke ich nicht viele getan haben, da 1 Tag Commander nicht wirklich mehr bringt als 3 Tage 10%)

Vorschlag für zukünftiges:
    10 BP für:
    2T +10% Met oder Kris oder Deut

15 BP für:
    1T Commander oder Admiral oder Ingi oder Technokrat

Das würde meiner Meinung nach zu keiner zu großen Bevorteilung führen und die BP-Punkte nicht übertrieben stärken.
    Würde sich allerdings denke ich positiver auf die Spielerzahlen auswirken, da der Anreiz dafür, einen neuen Spieler zu werben, etwas steigt.

WAS man sich natürlich auch überlegen KÖNNTE, wäre eine Ausweitung des generellen Buddysystems, wodurch z.B. ein normaler Buddy alle 2 Tage einen BP bringen könnte (wenn er 1% gemacht hat) - um das miteinander zu fördern.. wobei diese Ausweitung dann doch womöglich zu Missbrauch des generellen Systems führen könnte.

Eure Meinung dazu?

Ehrenkodex kannst du von der breiten Masse der Spieler nicht erwarten.. Monde die unter 8k sind, sind nun einmal lukrative RIP-Ziele, allerdings zerschießt dir den keiner, wenn er nicht eine entsprechend große Fleet dahinter vermutet.

Provozier nicht..
    Lass niemanden die Savefleet vom Mond starten sehen..

dann sollts passen.

Benutzt du Tools wie Antigame/Cogame o.ä.?

Ansonsten: AKS muss man erst aufklappen, bevor man die Schiffdetails sieht. Da ist immer auf der rechten Seite so ein blauer Pfeil mit dem kann man die näheren Details aufklappen.. dann dort über die Schiffe mit der Maus und man siehts (isn bissi umständlich imo).

GGf. war es das erste Vergehen und die Leute haben im Klärungsprozess mit dem GO diese Sperre statt eine Regellernzeit bekommen.. anders kann ich es mir zumindest nicht erklären.

viel mehr als elace kann man nicht sagen, außer 2 Punkte:
    1) Namecalling ist VERBOTEN und Leute wegen ihrer Online Aktivität anzufahren ist mit Abstand das schwächste was man bringen kann. Ich habe auch schon bis 22 Uhr gearbeitet und dann fing meine Freizeit um 0 Uhr an.. wer sowas aka Schichtarbeit nicht kennt und rumweint weil er unsicher saved, ist selber schuld.

2) immer auf 10% zu saven ist kritisch. Intelligente Gegner können sowas raus bekommen und auch in der Phalanx ist ein 10% Save sehr nett und offensichtlich anzusehen - Variation ist das Wichtigste!

Was bewegt eigentlich einen Menschen dazu, einen Thread zu erstellen wo er offen sagt, dass das Thema schon in zig anderen Threads beantwortet wurde?

Harte Bunker? RIPs
    Normalharte Bunker ohne größeren Schussfang? Zerren/Bomber
    Bewegende Fleets? SXer

Optimales Fleetverhältnis (gemäß mehreren Rechnungen auf OGamewissen oder so ähnlich berechnet:
    400 LJ : 150 SJ : 50 XER : 30 SS : 15 SXER : 10 ZER: 5 BB : 100 Recycler

na,nach der kritik an der GF wird doch eh gleich geschlossen :)

Ich finde es berechtigt, diese offensichtlichen Fehler aufzuzeigen und zu kritisieren. Die GF ist ein großes Unternehmen und sollte in der Lage sein, sich an Releaseplanungen und Releasewechsel zu halten und diese nicht zu Lasten der User so verworren umzusetzen.

Das Updates hier seit Jahren halbherzig angegangen werden hat man mit V3 gesehen - Ränge die nur halb implementiert wurden und ein kaputtes Ehrensystem was kurz im Anschluss des Updates gleich wieder überarbeitet wurde.

V4 - Payment ROTZ, legales Pushen für DM

V5 - Unausgereifte Apfel Unterstützung.. unerwartet.. Nicht einmal den Changelog haben sie auf Rechtschreibfehler korrigiert und wieder wird "irgendwann im Laufe des Tages" aktualisiert.. interessiert ja keinen, das für manche Spieler eine Sekunde schon was ausmachen kann..