achtet bitte auf eure Wortwahl.
Wieso "eure" ?
achtet bitte auf eure Wortwahl.
Wieso "eure" ?
Alles anzeigengenaile setting
meiste tot unis nicht 2x und 3x?
oh doch!!!!!!
kluge entscheidung!!!!!
scheißen auf alte spieler einfach neue uni!!!!!
setting schlecht
name gut!!
kreis gut!!!
spio aus gut!!!
2x kacke!!!
Jetzt wisst ihr was ich meine
Wir vom Team haben keinen Einfluss auf die Eröffnung eines neuen Unis. Wir alle würden uns stattdessen auch baldige Fusionen wünschen.
Dann sollten mal alle was dagegen tun anstatt sich bei den neuen Unis zu registrieren und DM aufladen. Aber das rafft halt leider keiner. Lieber jeden Monat nen neues Uni raus bringen
Schön wie Ihr euch Gedanken über die Fusion macht, seid wohl zu sehr damit beschäftigt darüber zu diskutieren was für ein neues Uni raus kommen soll. Sehr schwach...
Die aktiven Spieler pumpen doch weiterhin Geld rein, also warum soll die GF was verändern? Wenn wir als Spieler was verändern wollen, müssen wir handeln. Aber solange es die Leute gibt die es so spielen wie es ist, wird sich gar nichts ändern. Außer alle 5 Tage ne neue Sonderaktion die schon keine Sonderaktion mehr ist weil sie ja sowieso kommt.
Zumal erst abgestimmt wurde was die Spieler für nen Uni haben wollen (was diesmal auch meines Wissens nach berücksichtigt wurde), das nächste Uni aber wieder voll am Thema vorbei ist. Aber auch da wird es Leute geben die wieder Geld rein ballern. Und siehe da, mehr will die GF nicht. App? Lad dir Firefox runter und die Addons, dann funzt auch AGO
Biete einen Miner Account in Tarazed.
Minenschnitt beträgt 30 / 28 / 26 auf 8 Kolos. Astro 15.
Auf jeder Kolo befinden sich 200 GT und Deff für die Tagesprod. Überall Nani 2.
Soli nur bis 15, rest mit Sats.
Bei Interesse gerne PN
Suche erstmal alles
Sollte es zu einem Tausch kommen dann nur über den GO