Beiträge von aRCH1e

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    :D


    "Ja wartet doch erstmal ab bis die App draußen ist, wird schon gut werden"


    -> Runtergeladen, 20 Sekunden drin rumgeklickt. -> gelöscht :rolleyes:


    Es wurde wieder vorhergesehen das diese dumme App einfach genau gar nichts taugt. Ich bleibe bei der mobilen Version, die funkioniert wenigstens, naja so halb

    Sorry aber da fällt einem auch nichts anderes zu ein. Wirklich schwach

    vll funzt es ja super....

    Ich weise nur kurz auf die "Mobile Version anzeigen" hin ^^


    Da funktioniert auch einiges nicht.

    Ich hoffe nur das wenn die App dann wirklich kommt, wir als, ich sage mal "Endverbraucher", die App mit verbessern können das unsere kritik dort gehört wird. Weil wenn nicht können die sich ihre App sonst wo hinstecken.

    Und ja, ohne AddOns macht es halt keinen Sinn. Entweder sie werden dort vernünftig eingebaut bzw. die Entwickler von AGR und co. können dies tun. Wenn nicht, sollten die AddOns auch für den Browser verboten werden. Hier gehts und am Handy nicht. Clever ist das nicht

    Am PC sind die Flottenbewegungen ja, wenn ich das möchte, auch dauerhaft sichtbar. Am Handy ist es selbst mit einer Benachrichtigung nur zu sehen, wenn das Display an ist.

    Dann braucht es trotzdem keine Pushbenachrichtigung. Funktion so machen das du es genauso hast wie im Browser, fertig.

    aber eine reguläre mit den aktuellen Bewegungen, dauerhaft sichtbar, benachrichtigt überhaupt niemanden explizit bei Angriffen

    Naja, kommt dem Bot aber schon sehr Nahe ;)


    Ich weiß wie meine Flottenbewegungen sind, dafür benötige ich keine Push benachrichtigung. Und wenn man sowas in die App einbauen sollte, dann müsste es das selbe für die PC spieler geben, was wohl noch mehr quatsch ist weil man sowieso am PC sitzt, den man nicht mal für 5 Minuten in die Tasche packen kann. Also ist auch die Funktion Push benachrichtigung für jegliches was Flottenbewegung angeht hinfällig

    Ich save doch auch wenn eine Besprechung ist. Sollte das nicht der Fall sein gehe ich halt down außer die anderen sehen das nicht. Ergibt halt einfach keinen Sinn diese Funktion. Es stehen überall Zeiten wann wo wie was zurück kommt oder fertig gebaut ist. Dann hat man da zu sein oder halt pech.

    Mal davon abgesehen das die Funktion "Mobile Version anzeigen" komplett verbugt ist. Teilweise haben sie es ja nun hinbekommen grade mit dem "DM ausgebebalken" ^^


    Die App kommt definitiv zu spät, da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Dennoch ist sie wichtig und muss definitiv kommen! Sie sollte aber nur das spielen erleichtern und nicht irgendwelche erweiterten Funktionen aktivieren mit Pushbenachrichtigungen. Ehrlich gesagt fehlen bei der mobilen Version wie es sie schon gibt einfach nur ein paar Features. Skins sind auch so ein Thema. War damals mega seinen eigenen Skin zu erstellen, einfach um die Ansicht ein bisschen zu personalisieren

    schön wäre wenn es eine Pushbenachrichtigung bei eingehendrn Angriffen gäbe. - dann hätte man endlich mal die gleichen chancen wie bots

    Oder du savest halt einfach wenn du off gehst :wandhau:


    Verstehe nicht was ihr mit dieser dämlichen Pushbenachrichtigung wollt. Lasst diesen Unfug. Dann solltest ihr keine App entwickeln sondern wirklich nen Bot ins Spiel einbauen, kommt auf's selbe hinaus

    Da muss ich welti recht geben, gibt aber auch genug andere Leute von den man es nicht erwarten würde. Beispiel Whiteshadow, der mich jedes mal anschreibt das ich doch wieder in den Umode gehen soll wenn ich ihn gescannt habe. Ich weiß das ich vor ihm keine Angst haben brauch, da er zu Devils Zeiten dauer U war um seine Monde nicht zu verlieren. Mir ist das wayne, wenn ihr Monde rippen wollt, macht es. Ich weiß auch nicht ob ich der einzige bin den er angeschrieben hat. Wenn er es aber bei anderen auch macht, kann ich gut verstehen das die dann wieder in den Umode gehen weil sie eventuell Respekt haben und sich schützen wollen.
    Die Aktion finde ich trotzdem gut :freu:

    Dies würde dem Teamspirit widersprechen. Wir wollen der GameForge helfen, das bestmögliche Spielerlebnis für ihr Spiel zu erreichen. Ein Boykott erreicht nichts und wäre in dem Fall wie bereits erwähnt unfair den Spielern gegenüber, die sich ein neues Universum erhoffen.

    Ist ja auch gut das Ihr der GF helfen wollt. Aber alle 3 oder 4 Wochen ein neues Uni sollte selbst euch auffallen, dass es Sinnlos ist. Klar, am Anfang des Unis geht es noch. Aber nach 2 - 3 Monaten oder vielleicht auch 4 oder 5 Monate, ist doch alles wieder beim Anfang. Keine Aktivität, nichts. Und ein Boykott würde in sofern was bringen, dass die GF nicht durchgehend neue Unis aufmacht, und endlich mal die Fusionen kommen. Denn 10 Unis mit 5k Spielern, machen wohl mehr Sinn als 50 Unis, mit 1k User.
    Aber ich weiß. Solange die Leute zahlen, passiert nichts. Geld kommt ja auch so rein :D