Posts by xTc91

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Nun ich weis nicht was ihr habt, die Kurse sind doch jetzt in Unis schon so derbe kaputt dass der Händler es nur besser machen kann.... ich meine in Quasar bekommt man deut nur noch zu Kursen von 5 3 1 teilweise 6 3 1.... jetzt kommt mit nicht mit aber mein deuti nimmt dies und das... das sind bekannte Freunde oder einfach Leute die den Schutz genießen.... ich finde es gut dass der Händler wieder kommt uns die dm vom Händler findet man notfalls auch bei Expos XD

Lg

Ach da nun Steuern auf den Händler bzw auf das handelssystem erhoben werden juckt es mich nicht mehr, wird nicht genutzt xD 25% sind Schwachsinn es gibt immer Leute die schnell Kohle machen wollen und die Preise in den Keller treiben... Somit was bringt es mir da Sachen rein zu stellen 😂😂 aber ja bestimmt gibt es bald keinen Händler mehr und die fleeter bestimmen auch den Deut Kurs von 2 1 1... Da es eh zu viel Deut gibt und das Spiel geht komplett den bach runter... Wie man so schön sagt es ist 5 vor 12 bevor die gf die Server abstellen kann...

Indem Sinne

Ja wie es im discord schon besprochen wurde bin ich auch für eine Erhöhung,
    Öko 6
    Fleet 2
    Forschung 12 falls möglich
    Deut redu ist mir egal xD
    Tf gleich bleibend.

Das mit dem anderen Thema ist schön und gut aber dort würde unsere Einigung nur unter gehen. Wir haben wie gesagt uns gestern Abend mit den discord anwesenden schon beraten, was man machen könnte

LG

Was möchtest du denn in yildun denn ändern?

wir haben max öko, Forschung kann bei alten Unis nicht geändert werden (So wurde es mir vorhin im Discord erzählt falls es nicht stimmt gerne schreiben)
    Das einzige was geändert werden könnte wäre Deut kosten aber bei einer 7x öko finde ich das persönlich auch über, da das deut sonst eh nur noch in Händler gepackt werden kann für ,1 ,2 baue ich mir lieber große lager ....

Liebe Grüße!

Hallo, sehr viele Spieler wünschen sich diese öko Erhöhung, ich wäre damit vollkommen einverstanden denn das bringt auf kurz oder lang immer etwas mehr spielspaß. Forschungsgeschwindikeit klingt gut bei der Dauer der Forschungen...

Sehr gute Anpassung Skrill4x

Was ist das für eine DUMME SCH***E!!!.....

man baut sich 15er accs auf, von der 3 in die 15 mit teurem terra und nimmt in kauf das man fällt aber es später auffängt und dann so eine billige scheiße... ehrlich? egal was die GF raucht... RAUCHT WENIGER....

hauptsache 8er können auf die 15 siedeln :D 270er planeten dort :D *GG*

Mal ganz ehrlich.... habt ihr sie noch alle? ... Jetzt mal ehrlich Fusion schön und gut aber welcher ID*OT denkt sich aus alle inis in Vega von 4-12 zu packen? oO....

es gibt KEINE ABSOLUT KEINE FREIE 12er Positionen .... Denkt ihr Überhaut noch nach?....

Well Played GF ...

Ich denke nicht, dass Ele irgend wann noch mal fusioniert wird.... wie viele schon sagten und ich selbst schon im Discord schrieb, wieso nicht die die einen Orion Account besitzen nach anta/Vega knallen...

Das Bella nicht die Lösung sein konnte müsste euch beim Eintragen schon aufgefallen sein... zudem das uni nicht mal ein halbes Jahr online ist!!

Falls es Probleme gibt das Vega/Anta gerade auch in der Fusion ist, kann man das schöne Fusionsskript auch einfach 2 Wochen für ele nach hinten schieben und die Accounts nachschieben!....
    Es ist einfach schlecht durchdacht und sollte noch wirklich ernsthaft überdacht werden UND NICHT ERST IN 2 JAHREN bei machen von euren Projekten ist die Zeitspanne noch eine realistische Zeit!

in diesem sinne!

wie wäre es eig wenn man merkus und izar tauschen würde?
    merkur könnten nach anta wo sie gleichen speed weiterhin hätten
    u izar würden ihren wunsch nach mehr öko (bei gleich bleibender flottengeschwindigkeit oder nur 2x fleet) gleich bekommen

Bis auf Terror, Wäre das sogar punkte technisch möglich. Ich habe nun viel gelesen das Merkur kein Passendes Ziel uni bekommt das selbe ist bei Izar. Das ist quasi eine Win Win sittuation die Merkur spieler können ihr 5x 5x behalten Izar hat die Erhöhung und behält 3x Speed oder 2x je nach wunsch.

Bitte probiert dies mal in eure Überleung mit einzubringen!

LG

Also, als Spieler in Izar fehlt mir eine ganz klare Alternative. Anta: 5Fach Speed, sowohl in Öko, als auch bei Flotte ist gerade auf die Flottengeschwindigkeit zu schnell... der Sprung von 3fach Fleet auf 5Fach ist zu extrem.
    Vega: 2 Fach Flotte -> Naja, nicht das wahre, aber nunja... wäre da nicht die 4Fach Öko-> Gerade im Hinblick auf die gewünschte Settingänderung in Izar, macht das Uni für viele, auch Miner keinen Sinn...

*Vote for neues Zieluni* 6Fach Öko, 4Fach Flotte, 70% ins TF, 0.8 oder 1 Deutverbrauch!

das wäre in meinen augen perfekt =)

Hallo, ich melde mich auch mal zu wort...

ich habe eigentlich nur 2 fragen....
    Wurde das ding (Lobbysystem) eigentlich wirklich getestet? Von aktiven Spielern die auch normal müsste es jedem negativ auffallen dass man gerade in älteren unis man sich auszählen kann wer online ist oder ob das opfer online ist. Nachts 6 leute online 4 hast du in der buddy. und ein anderer hat akti schon sieht man das man save angreifen kann....

Das zweite, wer braucht es.... wieder ein Tab mehr auf dem pc oder auf dem Handy... es ist eigentlich komplett unnütz das dinge. man spart keine zeit (da viele ihre Accounts mit unterschiedlichen Passwörtern sichern) und falls man alle mit einem PW angelegt hat, muss man sie dennoch einzeln auswählen... somit wo ist da die Verbesserung zum alten System?

Hallo Leute,
    ich suche einen Merkur Account.
    Die Grundlagen sollten geschaffen sein sonstiges ist eigentlich recht egal.
    Kurz zu mir Spiele in Mehreren Unis erfolgreich einen Miner,...
    Würde dort gerne einen Comber spielen =)
    eventuell gibt es da dann eine Passenden Account =)

Liebe Grüße

weil ich mit spica noch nicht warm geworden bin und das bei 4kk punkten ^^....
    in den anderen unis habe ich spaß am spiel nur in spica nicht, wieso das so ist weiß ich nicht kann man schlecht erklären ^^