Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
Ach da nun Steuern auf den Händler bzw auf das handelssystem erhoben werden juckt es mich nicht mehr, wird nicht genutzt xD 25% sind Schwachsinn es gibt immer Leute die schnell Kohle machen wollen und die Preise in den Keller treiben... Somit was bringt es mir da Sachen rein zu stellen 😂😂 aber ja bestimmt gibt es bald keinen Händler mehr und die fleeter bestimmen auch den Deut Kurs von 2 1 1... Da es eh zu viel Deut gibt und das Spiel geht komplett den bach runter... Wie man so schön sagt es ist 5 vor 12 bevor die gf die Server abstellen kann...
Indem Sinne
-
Ja wie es im discord schon besprochen wurde bin ich auch für eine Erhöhung,
Öko 6
Fleet 2
Forschung 12 falls möglich
Deut redu ist mir egal xD
Tf gleich bleibend.
Das mit dem anderen Thema ist schön und gut aber dort würde unsere Einigung nur unter gehen. Wir haben wie gesagt uns gestern Abend mit den discord anwesenden schon beraten, was man machen könnte
LG
-
Was möchtest du denn in yildun denn ändern?
wir haben max öko, Forschung kann bei alten Unis nicht geändert werden (So wurde es mir vorhin im Discord erzählt falls es nicht stimmt gerne schreiben)
Das einzige was geändert werden könnte wäre Deut kosten aber bei einer 7x öko finde ich das persönlich auch über, da das deut sonst eh nur noch in Händler gepackt werden kann für ,1 ,2 baue ich mir lieber große lager ....
Liebe Grüße!
-
Hallo, sehr viele Spieler wünschen sich diese öko Erhöhung, ich wäre damit vollkommen einverstanden denn das bringt auf kurz oder lang immer etwas mehr spielspaß. Forschungsgeschwindikeit klingt gut bei der Dauer der Forschungen...
Sehr gute Anpassung Skrill4x
-
Hallo liebe Mitstreiter,
wir die Ally FlAmE benutzen seit längerem einen Discord Server der aber auch einen Bereich für die Öffentlichkeit hat.
Die Kommunikation ist konkreter und es werden Nützliche Informationen geteilt.
Wie gesagt, jeder ist willkommen einfach auf den Link klicken und sich anschließen in den Gesprächen.
https://discord.gg/r8MTNub
Liebe Grüße FlAmE
DiePille
-
Sehr schön geschrieben Ocelot,
ich würde eine Erhöhung begrüßen, aber eine deut Reduzierung finde ich nicht so gut. Wenn man mehr deut produziert und dann noch auf 0,5 runter geht kann man es direkt für 2 1 1 abegben für mich als Händler nicht so produktiv
Liebe Grüße DiePille
-
Ein top Server!
Top geführt!
Freue mich auf Mitschreiber 
-
Also ich muss sagen für einen Miner ist es ein Segen eine höhere prod. zu bekommen
Ich bin auf jeden fall dafür.
Schöner Beitrag Opa den ich unterstütze!
LG
DiePille (Platz 29)
-
Hallo, ich melde mich auch mal zu wort...
ich habe eigentlich nur 2 fragen....
Wurde das ding (Lobbysystem) eigentlich wirklich getestet? Von aktiven Spielern die auch normal müsste es jedem negativ auffallen dass man gerade in älteren unis man sich auszählen kann wer online ist oder ob das opfer online ist. Nachts 6 leute online 4 hast du in der buddy. und ein anderer hat akti schon sieht man das man save angreifen kann....
Das zweite, wer braucht es.... wieder ein Tab mehr auf dem pc oder auf dem Handy... es ist eigentlich komplett unnütz das dinge. man spart keine zeit (da viele ihre Accounts mit unterschiedlichen Passwörtern sichern) und falls man alle mit einem PW angelegt hat, muss man sie dennoch einzeln auswählen... somit wo ist da die Verbesserung zum alten System?
-
Hallo Leute,
ich suche einen Merkur Account.
Die Grundlagen sollten geschaffen sein sonstiges ist eigentlich recht egal.
Kurz zu mir Spiele in Mehreren Unis erfolgreich einen Miner,...
Würde dort gerne einen Comber spielen
eventuell gibt es da dann eine Passenden Account 
Liebe Grüße
-
Sehr schön geschrieben!
Endlich mal wieder Story lesen im Forum ich habe es vermisst
Richtig schöner Angriff und fair von DT!
LG DiePille
-
Bitte 
-
weil ich mit spica noch nicht warm geworden bin und das bei 4kk punkten ^^....
in den anderen unis habe ich spaß am spiel nur in spica nicht, wieso das so ist weiß ich nicht kann man schlecht erklären ^^
-
der account ist nach 2 wochen urlaub nun wieder Aktiv und die ress werden verbaut!....
Suche weiterhin 
-
danke für die Antwort, ich schaue aber noch mal weiter. Die beiden unis sagen mir nun nicht ganz so zu.
Push weitere Deut mienen ein fertig geworden Platz 72 atm
-
push! 34er Schnitt Met meinen. Geht weiter nun Top 75
-
push, deff aufgestockt nun werden mienen weiter aufgestockt und ein wenig für Astro gespart :-)
-
push....
Suche nun alles! Top 100 sollte es aber sein!
-
nun ja Fusionen bringen einiges, seit dem Metin 2 fusioniert wurde ist da wieder richtig was los.... man muss nur einen Kahlschlag machen und direkt 5-10 unis schließen...
Btt: die settings finde ich eigentlich interessant, aber mir persönlich als miner ist 6x Fleet zu schnell. Öko wäre für mich als miner okay.
-
Nein danke, suche einen Miner.
Push Mienen nun auf 33,2 28 29
Wird Fleißig gehandelt und minen gepushed!