Gleiches Problem. Verschiedene Broswer (Edge, Chrome & Firefox) lösen das Problem nicht. Auch mobil tritt das auf.
Ebenfalls den cache geleert.
Gleiches Problem. Verschiedene Broswer (Edge, Chrome & Firefox) lösen das Problem nicht. Auch mobil tritt das auf.
Ebenfalls den cache geleert.
Deutverbrauch max. runter auf 0,7, TF soll bleiben und 7x Öko.
Forschungszeit schön und gut, aber das bringt nicht viel wenn A) die Kosten deutlich höher sind als die Zeitspanne zum forschen und B) es so lange dauert, dass die meisten es sich boosten
Ich würde einfach sagen dass der GF diese Behauptungen (der Korruption? ) genervt haben, wonach einer Sperre von nem "Top" Spieler im Uni kurz darauf das "geklärt unter Auflagen" kommt. Wie oben schon erwähnt hat man einfach keine Lust sich rechtfertigen zu müssen.
Ich finde man sollte die Gebäude direkt im All bauen können, damit die Felderanzahl keine Rolle mehr spielt. Kalt ist es dort auch. Und im Kontakt zur Sonne kann man direkt die Energieversorgung klären.
Zack, wieder Probleme gelöst!
Wird außerdem mal wieder Zeit für nen Mond-Event!
Met 28
3x Nani 3
Astro 15
Command and Conquer maybe?
Da zumindest indirekt, direkt..
Berufst du dich da etwa auf die wunderschönen Teslaspulen, mit denen man alle gegrillt hat?
Und genau deshalb kann man da mal für 10 min AFK gehen, ohne dass man danach seine Flotte und Ress los ist
Wenn man es Ernst nimmt und seine Planeten auf 3-4 Systeme nebeneinander verteilt (auf den Posis 9-12) dauert das zusammenziehen..so ca 1 1/2 h vielleicht?
Außerdem gibt es gratis 25 Felder dazu.
Nachdem ich mich informiert hatte sieht Libra sehr danach aus, dass es ganz gut als Miner wäre.
5x Speed in Öko und genügend Zeit zum Saven. 70% TF...die Fleeter können sich also die Köppe einschlagen
Hey!
Wollt mal wissen, wer noch aus meinen alten Ele-Zeiten so da ist.
Allerdings muss ich sagen, dass es mir schon etwas in den Fingern juckt :O.
Aber dann wird es vermutlich eher nicht Ele.
Überlege grad, wie lang es her ist seitdem ich aufgehört habe..glaube 1,5 bis 2 Jahre.
Dafür hat sich in meinem alten Account relativ wenig getan (ja, ich habe ihn mit etwas Recherche wieder finden können :D).
Ist Electra tatsächlich noch "so" aktiv?
Immer diese uralten Relikte, die aus der Versenkung auftauchen :P...
Gab es vor langer Zeit nicht mal ne Regel mit nem Handelsvolumen?
Also ich weiß ja nicht genau, wie viele Ress da getauscht wurden, aber ein paar Milliarden waren das ja sicher...^^ Oder gilt diese Regel ZUFÄLLIG nicht in Antares?
"Normal" liegt im Auge des Betrachters. Aber wenn damit dieses gesellschaftliche "Pass dich bloß den anderen "Normalen" an!" ist dann ist das wirklich mächtig langweilig. Ich mein heutzutage wird man direkt als Vollnerd abgestempelt, wenn man sagt, dass man E-Technik studiert (dabei sind doch die Informatiker die harten Nerds!!! )...allerdings...sind wir hier nicht alle etwas Nerd? Spielen doch alle so'n Browsergame, was nicht von Facebook ist!
Ihr braucht dringend eine Ally
![]()
![]()
Da versucht jemand wohl mehr Leute in die Ally zu bekommen? Ihr seid doch schon 40/40
war ja auch mal drin :tongue:
Astro 16 wird heut fertig und 17 kommt rein...endlich. Das Metall ist mir schon zu den Ohren raus gekommen-.- Und endlich mache ich auch nen paar Punkte...
Aber...irgendwie ist es doch relativ langweilig alleine zu spielen
Ich finds erstaunlich, dass für Ogame (ehemaliges Zugpferd) nicht mal ansatzweise Werbung geschaltet wird. War da nicht mal was von der GF, was in die Richtung von Werbung für Ogame kommen sollte?... Im TV wird doch massig Werbung für Browsergames geschaltet,Aber das ist zu viel verlangt, dafür müsste man ja Geld locker machen^^
Zur alten version: Es gab eine Version direkt nach dem alten Design, die spielerisch gleich war. Um die "sicherheit zu gewährleisten" könnte man das neue Design drauf spielen aber die Spielmechanik des alten behalten. Aber das wäre zu viel verlangt.
U20 wird eingestellt...Wann folgt Antares, gibts dazu schon Infos?
Die GF weiß doch bestimmt, dass Ogame bald gegen die Wand fährt...deswegen auch kein einziger Post über den Geburtstag vor 3 Tagen...Auch gut.
10 Wellen, 4 Monde...glaube da sind vom letzten 30% event noch welche nach gekommen
5x Kris 26
Sprungi
Plasma 11