Beiträge von NIMMERSATT

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    am internet liegt es nicht , denn ich schau dann immer gleich ob uni 1 und libra auch betroffen sind . waren es bis jetzt nie .

    uni 1 läuft einwandfrei , libra hatte ich heute 1x das problem ,


    4:57 Die Website ist nicht erreichbar

    5:00 geht wieder

    23:16 Die Website ist nicht erreichbar

    23:21 geht wieder

    23:23 Die Website ist nicht erreichbar

    23:24 geht wieder

    23:48 lande in der lobby, kann wieder einsteigen

    00:11 Die Website ist nicht erreichbar , seit ca 10 minuten bleibt beim laden hängen it aktualisieren läft dann wieder

    00:15 geht wieder

    00:17 lädt ewig ,nix passiert ,dan Die Website ist nicht erreichbar

    00:20 geht wieder

    seit 22:45 :


    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Antwort von s153-de.ogame.gameforge.com hat zu lange gedauert.



    23:02 jetzt gehts wieder

    23:03 hängt wieder - ging jetzt grad 1 minute wie eine rakete , alles ging sehr schnell auf sogar flotten absenden war gefühlt schneller

    23:06 geht wieder , sehr schnell alles , ich bin begeister , warte schon seit märz 2019 darauf , endlich :)

    23:08 heängt wieder , zum vergelich uni1 und libra geht tadellos

    23:!4 geht wieder

    ob ich nun 40 tage oder nur 30 tage warte bis ich eine neue mine bauen kann ist jetzt kein grosser unterschied in meinen augen ,

    daran stör ich mich auch nicht so ,ist halt wie es ist .


    aber das wir in eine fusion mit anderen zusammengewürfelt werden die eine höhere öko haben das schmeckt mir gar nicht !

    habe die letzten jahre die fusionen miterlebt ,und bin jedes mal so zwischen 10-20 plätze runtergerutscht .

    auch das hab ich so hingenommen , ist halt wie es ist .


    da es immer mehr unis mit hohem öko gibt ,rutsche ich beim nächsten mal vielleciht 50 oder 100 plätze runter und das will mein ego mal gar nicht verstehen und einsehen !

    also mir schwirrt seit kurzem ein öko update für uni 1 im kopf rum .


    ich spiele ogame seit ca 2004/05 , also schon eine halbe ewigkeit .

    nun habe ich vor ca 1,5 jahren in aquarus erstmals ein speeduni öko 5 ausprobiert und habe da jetzt schon 158 mille punke nach nur 1,5 jahren ! wo ich nach 15 jahren uni1 erst 178 mille punkte erreicht habe.

    ausserdem geht im uni1 nichts mehr weiter die wartezeiten dauern auch eine gefühlte ewigkeit bis ich ress zusammen habe für eine neue mine ....

    eigentlich würde ich es gerne so lassen wie es ist ,da es das urspungsuni ist , aber ich fürchte

    das früher oder später das uni1 doch fusioniert wird und dann landen wir wieder wer weiss wo im rang .

    ich für meinen teil würde dem gerne vorbeugen .


    daher wäre ich für eine neuerliche volksbefragung im uni1 , wenn dann gleich öko7 :)

    öko wäre mir wichitg ,alles andere kann sein muss nicht wie zb. 2x flotte wäre auch schön ,die ewige warterei brucht auch hier abhilfe ...

    sonst noch wünsche ?


    was haltet ihr davon ?

    also jetzt wo agr wieder so halbwegs läuft ,machts trotzdem wieder spass zu zocken !!!

    die letzten tage/wochen haben mir wieder gezeigt ,ohne agr ist ogame einfach nicht mehr spielbar für mich ,außer einmal am tag zusammenziehen ,passiert nicht mehr viel und sogar das ist mir zunehmend mühsam geworden.


    deswegen ein riesen D A N K E an dich RIV .

    und da ja alles energie ist bekommst auch einen energie ausgleich von mir in form von 50 euronen :love: