Beiträge von Don Vielenio

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Zarak, da du der einzige bist, der die ganze Zeit glaubt, ich sei Maf, wie wäre es, auf meine Wette einzugehen?


    ODER weißt du etwa, dass ich kein Maf sein kann, weil du selber einer bist?


    € killt mich ruhig, spätestens Übermorgen werden die Mafs gewonnen haben, wenn es so weiter geht...

    ich hab eher 4k raks und 40 plasis, seit dem ruhe


    Naja, FKW ist das effizientere der beiden, mann muss nur Deut immer fleißig hochziehen und etech forschen


    Wenn du deut um 1 ausbaust und FKW um eins ausbauen musst und unterm strich kein mehr deut machst, ist der plani einfach zu warm!


    In den Mitleren und hinteren gebieten klappt das eigentlich, das fusi verbraucht nie mehr als die Deutsyn, wenn man die richtig ausbaut und richtige plani wählt


    Iwo ga es mal nen thread zum thema FKW, SKW und Sats, ich glaub von Zedicus wurde der damals erstellt, ich finde ihn nurgerade nicht

    Meine Kekswette war eben überzeugend, aber wenn du von meiner Schuld überzeugt bist: Ich wette 9001 Kekse, dass ich Bürger bin, hällste da gegen? =)


    • Asa
    • CID
    • Don --> Zarak
    • Electro
    • Equi
    • Jahira
    • Kepa | Vorsitzender --> Don
    • lyu
    • Raphioso
    • Totenkopfkilla -->Turin
    • Turin
    • Winti
    • Zarak
    • Dice` | Bürger | Milchgurglerin | gehängt
    • M78z | Bürger | Fleischladenbesitzer | gehängt
    • stoer | Bürger | Nagellackentferner | gehängt
    • jonny | Bürger | Barschlampe | ermordet
    • Mar | Bürger | Sattelschlepper | ermordet
    • Montross | Bürger | Geigerzähler | ermordet
    • Newman | Bürger | Stammhalter | ermordet



    Das er immer noch lebt ist für mich äußerst verdächtig. Monti hinterfragte ihn und musste sterben, jonny äußerte er ist Maf und musste sterben. Und warum lassen die Maf sonst einen solch gefährliche Spieler am leben, wenn er kein Maf ist?


    Ich fordere übrigens jeden auf, der fest von meiner Schuld überzeugt ist, auf die Kekswette einzugehen, oder seitihr nurdarauf aus, Bürger zu killen, statt auf Mafs zu gehen?X(

    1.) Ich baue auf den Problemkolos 2-3k Raks und ne gute zweistellige Zahl Plasis und Gauß. Die Def darf nicht so groß werden, dass man mit RIPs kommt, um sie zu schleifen, aber schon so hoch, dass man es sich 2 mal überlegen muss zu kommen, genaue Größen kann ich nicht nennen, kommt auf das Umfeld an.


    2) Fusi ist sehr von Vorteil, eine deutlich Effizientere Platzausnutzung, als beim SKW, auf gleicher Stufe bringen sie deutlich mehr. Ich würde sagen, SKW rechnet sich bis in die unteren 20er, Ohne Fusi wird es nix, zudem die Etech fleißig forschen.


    3) das muss jeder selbst entscheiden, ic persönlich bin da etwas altmodisch und reiße ihn nicht ab, zudem, es sind auch ne Menge Punkte die ich da stehen hab, da bau ich lieber Terra

    Allerdings bringt Zarak uns nicht weiter, wenn er so spielstark sein sollte, aktuell ist seine Argumentation nur: "Mir passt deine Nase nicht, verschwinde, egal ob du Bürger bist!"
    Also, entweder wird er gewaltig überbewertet, oder er ist Maf, so sehe ich das.

    Einige Zitate


    zarak is maf :O


    Darauf hin gestorben, dabei wäre Zarak, der gefordert hatte zu sterben, für die Mafs ein taktisch günstigeres Zeil wäre, da er doch einer der besseren Spieler ist, wie Montos ebenfalls erwähnte, mit sarkastischen Unterton


    Genau, tötet den weltbesten Spieler! :hexe:


    Los bringt mich um ihr blöden Mafs! Genau das wollt ihr doch ihr Säcke! :nut:


    Wenn Zarak heute nacht nicht stirbt is er Maf,..


    Weiteres vom ersten Tag von erfahreneren Spielern.


    In den letzten Spielen die ich mir angeguckt hatte, war er immer in der ersten oder zweiten Nacht gestorben, findet ihr das nicht auch komisch, dass er noch lebt?


    Also entweder ist er nicht so bedeutend wie alle immer meinen, oder er ist Maf


    Ich würde daher 10 Kekse darauf Wetten, dass Zarak Maf ist.

    ABER IHR HÄNGT LIEBER WEITER BÜRGER, STATT MAL ANZUFANGEN MAFS ZU BESEITIGEN!



    Jeder der glaubt ich sei Maf und nicht einfach nur nen Bürger beseitigen will um es den Mafs leichter zu machen, gehe bitte auf die Kekswette ein, einsatz sind läpperliche 9001 Kekse. Ich wette, ich bin Bürger, wer einen Mafin mir sieht solle doch bitte darauf eingehen, oder seit ihr Mafs und wollt nur Bürger beseitigen?

    Trotzdem, alle loben dich als einen der besten Spieler und warst die letzten runden immer einer der ersten, die sterben, warum lebst du noch?


    Ich habe da 2 Thesen:


    Entweder wirst du nur überschätzt und taugst nichts, weshalb du noch leben darfst, bist also nicht so spielstark wie alle dir zuschreiben


    ODER was ich eher glaube, du bist ein Maf, denn das würde erklären, warum du noch am leben bist und nicht auf die Wette eingehen willst, eil du weißt, ich KANN NICHT MAF sein, weil du genau weißt, wer die anderen sind!


    Die 2. These hört sich denke ziemlich plausibel an, wenn man von der dir zugeschriebenen Spielstärke ausgeht.

    Also, du willst nur einen Bürger hängen, den du nicht leiden kannst, obwohl du glaubst, dass er kein Maf ist?


    Da es keines Wegs den Selbsterhalt dient, und lieber einen Bürger als einen Maf hängen willst, lässt es darauf schließen, dass du Maf bist!