Beiträge von rabby

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wie sieht es mit einer verlängerung der angriffssperre aus ? Es müssen sicher einige jetzt dann in die arbeit und man kann leider nach wie vor keine friedlichen flotten verschicken

    da bin ich ebenfalls bei euch. ich bin auch gezwungen, während meiner eigentlichen OFF-zeit, ingame zu sein. für eine verlängerung der angriffsperre wäre ich demnach auch, zumal das versenden von flotten (friedlich, oder angriff) immernoch nicht möglich ist.


    danke im übrigen für dein einsetzen, dieses hat bewirkt, dass ich das wiederbekomme, was ich "zu unrecht" verloren habe. allerdings muss das meiner meinung nach nicht so große wellen schlagen, dass ich erst im forum mit einem GA darüber schreiben muss. oder liegt das daran, dass der SGO diese rechte nicht besitzt, logs zu lesen?!
    LG

    Hallo,
    ich möchte diesen thread gleich einmal nutzen um das von balbi zuletzt angesprochene thema, des verlustes während des bugs anzusprechen.
    das update wurde 10 uhr aufgespielt und genau in dieser zeit wurden mehrere meiner tagesproduktionen gefarmt.
    ich konnte nichts machen, außer zuzuschauen.
    ich wandte mich natürlich via ticket an einen (S)GO, der mir allerdings folgendes zu verstehen gab:
    - das update wurde rechtzeitig angekündigt, ich hätte meine spielweise ja anpassen können
    - das saven war vor startzeitpunkt der angriffe möglich
    - einen "schadensersatz" des durch des bugs verurasachten schadens, wird es nicht geben, so sehen das auch die GAs und COMA


    in meinen augen ein trauerspiel. hier wurde ganz klar ein fehler im spiel gemacht, den ich wohl kaum zu verantworten habe und ich bleibe auf den schäden sitzen?
    ich will hier keinen hatespeech anfeuern, aber bin dennoch gespannt, was ihr denn so davon haltet?! ist es gerecht? habe ich einen fehler gemacht? habe ich die chance, meinen schaden ersetzt zu bekommen?

    LG rabby


    ::: Edit by Pika: Hwpn, zensiert, Ressbetellei, ausgeschnitten aus Sammelthread für Account verschenkungen nach Archiv Hz [00:17] :::

    hey


    kleiner vega-acc mit ~700 pkt zu verschenken


    er hat 2 planis - einer in g2 der andere g3


    ein paar items sind auch noch vorhanden ... nichts großes aber man muss nicht von 0 anfangen ;)


    der erste bekommt ihn !


    mfg

    jedoch steht es dir frei die Container mit Dm umzutauschen^^


    aber wenn du zB einen "normalen Container" umtauschst, dann bekommst du auch nur einen normalen ertauscht !


    heisst : 10 % booster ---> tauschen für 500 DM ---> anderer 10% booster bzw einen bau-/forschungsauftrag um 30 minuten verkürzen...


    also hat er vom umtauschen dann auch nicht unbedingt mehr ...


    mfg rabby

    Zitat

    ehrlich gesagt ist mir persönlich egal was bei einer fusion rauskommt bzw. welche unis fusioniert werden. auch wenn ich nur noch mit tops zusammen bin. die hauptsache ist doch, dass die ganzen leeren unis wieder belebt werden. und da seh ich nur die möglichkeit von unifusionen. dies passt sicherlich nicht allen. aber der spielspass ist in einem vollen uni nun mal höher als in einem toten. und daran ist wohl jedem spieler gelegen!


    also: für eine unifusion! besser heut als morgen...


    ich stimme dir da vollkommen zu ... wird zeit das alle uni ( ausgenommen von vill ele 70 und IO ) ma wieder voll bzw. belebter werden !