Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
-
hallo
verschenke uni fidis acc
platz um die 300
militär top 150 ( gute fleet + lj für 3 mvs )
5 planis + 1 mond
über 2 mio ress

mfg
::: Edit by Pika: Hwpn, zensiert, Ressbetellei, ausgeschnitten aus Sammelthread für Account verschenkungen nach Archiv Hz [00:17] :::
-
hey
kleiner vega-acc mit ~700 pkt zu verschenken
er hat 2 planis - einer in g2 der andere g3
ein paar items sind auch noch vorhanden ... nichts großes aber man muss nicht von 0 anfangen 
der erste bekommt ihn !
mfg
-
jedoch steht es dir frei die Container mit Dm umzutauschen^^
aber wenn du zB einen "normalen Container" umtauschst, dann bekommst du auch nur einen normalen ertauscht !
heisst : 10 % booster ---> tauschen für 500 DM ---> anderer 10% booster bzw einen bau-/forschungsauftrag um 30 minuten verkürzen...
also hat er vom umtauschen dann auch nicht unbedingt mehr ...
mfg rabby
-
Zitat
ehrlich gesagt ist mir persönlich egal was bei einer fusion rauskommt bzw. welche unis fusioniert werden. auch wenn ich nur noch mit tops zusammen bin. die hauptsache ist doch, dass die ganzen leeren unis wieder belebt werden. und da seh ich nur die möglichkeit von unifusionen. dies passt sicherlich nicht allen. aber der spielspass ist in einem vollen uni nun mal höher als in einem toten. und daran ist wohl jedem spieler gelegen!
also: für eine unifusion! besser heut als morgen...
ich stimme dir da vollkommen zu ... wird zeit das alle uni ( ausgenommen von vill ele 70 und IO ) ma wieder voll bzw. belebter werden !