Posts by kasimir

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Lesen hier auch Orianer mit, schade das dort keine Leute wie der

Fritt0e Spielen, dann währe dort mal richtig fun, und einige Top 30 Acc im dauer U :)

Grüßle iLike aka lucki

.:: Edit by Lunati: Ermahnung wegen Verstoßes gegen die Forenregeln. Spielername zensiert | 31.08.2020 | 14:50 ::.

.:: Edit by Lunati: Ermahnung zurückgezogen. Hier lag leider ein Missverständnis vor. Spielername wiederhergestellt | 03.09.2020 | 08:21 ::.

Bitte dafür meinen Leda an.

Leda wird als Entdecker gespielt und ich suche nen Ele oder Norma Entdecker.

Res und etwas Flotte sollte vorhanden sein, 9-11 Planis und Monde auch.

https://www.mmorpg-stat.eu/0_f…t&univers=_164&statview=2

• Zivile Schiffe337.287
    • Kleiner Transporter162.472
    • Großer Transporter92.900
    • Kolonieschiff24
    • Recycler1.230
    • Spionagesonde79.866
    • Crawler795
    • Kampfschiffe177.758
    • Leichter Jäger126.601
    • Schwerer Jäger35.008
    • Kreuzer2.184
    • Schlachtschiff672
    • Bomber9
    • Zerstörer24
    • Todesstern44
    • Schlachtkreuzer19
    • Reaper301
    • Pathfinder12.896

Moin und danke,
    ja das habe ich schon versucht, nur bekomme ich kein neues pw, müsste schon gefühlte 150 neue bekommen haben seit gestern.

Tante edit sagt, erstelle einen neuen ACC und tu dort einfach alles rein was du im anderen hattest, so ging es jetzt.

.:: Edit by Lunati: diesen Beitrag ebenfalls von Ogame Account hierher verschoben^^ | 12.06.2019 | 08:59 ::.
    .:: Edit by Lunati: edit von kasimir wieder eingefügt (wurde mit meinem Edit von der Boardsoftware verschluckt) | 12.06.2019 | 09:04 ::.

ist ja auch Prima so oder?

seit gestern sehe ich das nur

Neue Login-Daten
    Wir vereinheitlichen den Login-Prozess für unsere Spiele. Welche E-Mail-Adresse möchtest du für deinen Gameforge-Account verwenden?
    Wenn du bereits einen Gameforge-Account hast, gib einfach die dazugehörige E-Mail-Adresse ein.
    E-Mail-Adresse
    gemacht getan, pw Falsch, wie bei vielen anderen auch :)neues zu senden geht auch nicht.shit happens, gehe ich halt Down um 10 und gut ist.

Ich freu mich riesig drüber :)
    So nun meine Frage, ich Spiele in Izar, Spiele aber auch in den Ziel Unis! Werde dort aber keinen ACC löschen, sind alle in etwa gleichstark von den Punkten her.
    Was wird jetzt mit meinem Izar ACC passieren?

Mfg

Mahlzeit,
    wollte heute mal das Galatool upen, da mir die Festplatte hops gegangen ist, wollte ich es heute neu laden.
    Aber auf der 'Seite Galatool ist leider nichts mehr zu finden.
    Wurde das Projekt eingestellt, oder kann man es jetzt wo anders sich runter laden?
    Das Browserplugin kann man sich noch bei den bekannten stellen holen?

lg
    W b

Noch ne frage, wird die toolbar auch für firefox wieder angepasst, im Chrome oder Iron läuft es ja wunderbar, aber einige haben sich heute beschwert das es mit firefox leider nicht mehr geht.

lg

da ich leider in keinem uni spiele wo v6 drauf ist (Berumuda oder Origin), kann ich es leider nicht auf meinem Server testen :(
    bin gespannt was bei dir rauskommt!

lg