Beiträge von wisky71

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    nein


    aber zum Glück hat das mit der Werbung wieder aufgehört inzwischen, war gestern total nervig die Res zusammen zu ziehen, kannst dir ja sicher denken, bei jedem Plani 3 mal die Werbung wegklicken bis die Res endlich weggeschickt werden konnten, dauerte gestern ewig.


    aber jetzt ist ja zur Zeit wieder weg die unmögliche Werbung.

    jetzt geht das schon wieder los mit der übergroßen Werbung die man zwar wegklicken kann, die aber nach jedem neu laden der Seite wieder kommt.


    welcher Progger stellt eine so große Werbung rein die 25% vom Bildschirm ausmacht und die man nicht wegbekommt.


    GF. macht was dagegen und nehm die Werbung wieder raus oder macht sie zumindest nur so groß das sie nicht die Planetenleiste auf der Seite verdeckt so das man trotz der Werbung weiterhin ungestört spielen kann weil so wie das jetzt ist geht es nicht, verdeckt ja sogar das Angriffsdreieck.

    also ich meinte das ja anders und nicht die Angriffsflotte die der Acc-Inhaber schon vor dem Sitten losgeschickt hat.


    wenn jetzt ein Acc aktiv gesittet wird, und ein anderer Spieler greift ihn an obwohl der ja nicht wissen kann das der Acc gesittet wird macht sich der Angreifer nach den neuen Regeln strafbar und ihm droht eine Sperre.


    klingt absolut absurd, aber nach den neuen Regeln ist es so.


    Auszug aus den neuen Regeln:
    Account Sitting ist nur mittels sogenannter „Sitting-Codes“ gestattet, die in der Lobby erhältlich sind. Während des Sittings sind keine Kampfhandlungen mit anderen Spielern erlaubt.


    so wie es da steht sind keine Interpretationen möglich, weder in die eine, noch in die andere Seite.
    es dürfen keine Kampfhandlungen stattfinden.

    betr. § 3 Acc-Sitting sehe ich noch einen relevanten Schwachpunkt bei der neuen Interpretation selbiger ! ( von mir rot markiert )
    der Sitter kann nichts dagegen machen wenn er im gesitteten Acc angegriffen wird was ja eine Kampfhandlung darstellt und der Angreifer kann auch nicht wissen das der Acc gerade gesittet wird und er ihn daher wegen der neuen Regeln nicht angreifen darf.
    wie die Regel jetzt gemeint ist oder möglicherweise interpretiert wird ist dabei uninteresannt, alleine was zählt ist ja das was genau da steht.
    Sitter und auch Angreifer begehen einen Regelverstoß ungeachtet des Wissen um das sitten.
    ( wobei das ganzen natürlich dann wieder anders aussieht wenn es sich dabei um die Bereitstellung von Res handelt, in dem Fall macht die Regel so Sinn, aber mir ist die Regel wie sie jetzt da steht zu ungenau )


    Alt:
    3. Account Sitting


    Account Sitting bedeutet einen Account an einen Spieler zur Überwachung zu geben. In solchen Fällen muss ein GameOperator, bevor das Sitting stattfindet, unter ogame.support.gameforge.com/de informiert werden.


    Ein Account darf für maximal 48 Stunden gesittet werden. Das Sitting wird durch einen Login des Accountbesitzers mit sofortiger Wirkung beendet.


    Während der Account gesittet wird, sind Angriffe auf gegnerische Spieler in jedem Fall untersagt.


    Es ist nur gestattet einen Account zu sitten, wenn dieser innerhalb der letzten 7 Tage nicht bereits gesittet wurde und sich der Besitzer nach dem letzten Sitting bereits eigenständig eingeloggt hat.


    Neu:
    3. Account Sitting


    "Account Sitting" bedeutet, einen anderen Spieler damit zu beauftragen, den eigenen Account zu verwalten.


    Ein Account darf für maximal 48 Stunden gesittet werden.


    Account Sitting ist nur mittels sogenannter „Sitting-Codes“ gestattet, die in der Lobby erhältlich sind. Während des Sittings sind keine Kampfhandlungen mit anderen Spielern erlaubt.


    Lobby-Daten dürfen nicht an andere Spieler weitergegeben werden. Verstöße gegen diese Regeln können eine permanente Sperre des Lobby-Accounts wegen Account-Sharings nach sich ziehen.



    mfg wisky71

    ich darf also in einem Öko 5 Uni mit 92 Mio Punkten etwas mehr wie 4 Milliarden Deut pro Woche mit einem Punktestärkeren handeln bzw die gleiche Menge Deut aufgeteilt auf mehrere punktestärkere Spieler ?
    währe ja echt geil wenn ich auch nur ansatzweise so eine Produktion hätte :)

    also ich habe bei meinem PC nichts, aber schon gar nichts geändert, aber inzwischen ist die ästige immer wiederkehrende übergroße Werbung schon eine Zeit lang wieder weg.
    hat die GF denn an der Einstellung was geändert oder die Werbung einfach nur rausgenommen ?

    @'tatcher a´hainu


    ich habe jetzt mal alle Cookis gelöscht, dann den PC neu gestartet, cookies akzeptiert und siehe da


    der gleiche Mist wie davor, keine Änderung die Werbung kommt weiterhin in Übergröße bei jeder Aktualisierung die ich mache.


    kann denn die GF die neue zusätzliche Werbung nicht einfach wieder rausnehmen ?
    übrigens kann es sein das das ganze was mit dem Hotfix von 12:02:2019 was zu tun hat ?

    ne denke das passt schon das das der war den ich gesucht habe, ich war ja als Störtebeker in der OTZ.e.V.
    und der den ich suche war der Shifu von meinem Shifu :D und das war auf keinem Fall CrazyKB oder Grim und auch nicht der Joker.
    aber zu 100% sicher bin ich mir ja immer noch nicht das es der Bruno war :(

    danke für die Info, habe mal abgewartet wie du gesagt hast, da kamen dann auch Links zu KB´s, aber für Uni75 konnte ich nichts passendes finden, leider.
    weis denn noch einer wer im Uni sehr sehr lange Platz 1 war ?
    das ist ja eigentlich alles was ich wissen möchte :)

    bei mir ist es im Uni Libra, ich hatte ja sehr gehofft das es heute in der Früh nicht mehr da ist, aber leider nein, ist immer noch da und kommt bei kedem klich wo die Seite neu geladen wird wieder, auch wenn ich Flottenbewegungen offen habe und eine Flotte wo ankommt läd ja die Seite neu und das Werbefenster ( übrigens wie oben im Bild gezeigt ohne sichtbaren Inalt, aber mit aktiver verlinkung ) kommt wieder.
    ich habe schnell mal überprüft, die Werbung kommt bei mir auch bei meinen 2 Dauer-U-Mod-Acc ( Uni 1 und Vega )

    bei mir kommt es jedes mal wenn ich oder das System neu ladet, kann es immer wieder wegklicken, kommt immer wieder.


    Browser ist Crome


    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 72.0.3626.96 (Offizieller Build) (32-Bit )

    hi Leute, ich habe an und für sich nichts gegen Werbung, aber so wie sich die jetzige Werbung pressentiert geht ja meiner Meinung mal gar nicht,
    ein viertel vom Bildschirm, man kann es zwar mit dem X entfernen, aber nach jeder neuen Aktion die man im Spiel setzt kommt die sofort wieder.
    geht um die Verlinkung zu "Tera" gerade



    wenn die Webung so alle halbe Stunde mal kommt oder so geht es ja, aber bitte bitte nicht bei jeder Aktion die ich im spiel mache, als jedes mal wenn die Seite aktualisiert wird, das geht gar nicht.



    lg wisky71

    ist total schade, ich bin nämlich gerade total am überlegen wer damals im Uni75 sehr sehr lange Platz 1 war, komme leider nicht mehr auf seinen Namen.
    deswegen hatte ich gedacht ich könnte seinen Nick über KB´s rausfinden, aber geht ja nun leider auch nicht mehr :cry: