Beiträge von Asgard19

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    An einem bundesweiten Feiertag, so ne Frage stellen, was möchte man da für eine Antwort erwarten. Ach ja, Platz 1 und 2 aus dem Uni haben es erstmal geglaubt. Das zeigt die unglaubliche Erfahrung die sie in Ogame haben. Aber wenn man einen Acc kauft, bekommt man halt nur den Eintrag in der Datenbank, alles andere muss man schon selber lernen.

    :´D deine Provokationen sind schon jedes mal sehr Interessant
    an der stelle sollte man mal sagen das zb Automobilzulieferer in der regel 24/7 laufen das das nun bei der GF nicht der fall ist ist halt so
    aber deine Ergebnis hätte ja zb von dem Link sein Können wo auch abgestimmt wurde ...... das halt dort nach Abstimmungsende ein Ergebnis offen liegt für alle dem war zwar nun nicht so aber aber naja
    eigentlich schlimm genug das manche jedes mal hier so einen Müll ein werfen bzw es ist schon etwas Traurig

    :P


    Könnt ihr nicht einfach mal alle cool sein und sagen das es eine Tolle Idee von Ingo und mir war
    bisher habe ich viel Positives feedback bekommen und alle freuen sich XD


    wenn das Klappt werde ich mir dann was neues einfallen lasse :´D ich dachte dran die welt zu retten oder so

    Ich denke wir sollten die c17 Methode durchziehen.

    Es gibt uni's wo es genau so läuft wie grade in Uriel,wo aber die top's zb. "Deut 2-1-1" Handeln .DA geht es euch noch richtig gut mit der ally Pro

    Lügen Presse wie kannst du sowas behaupten
    2 1 1 gabs noch nie das sind Mythen
    andere unis zahlen 3 2 1 und gefleetet wird da nicht sondern dort wird höfflich drauf hin gewiesen wen jemand was stehen lassen hat

    Bist schon nen süßer :)


    Frag doch mal warum schreck weg is ;) weil alle Cleaner blau waren außer er ..... Käse hat es Zerlegt und Terence ist nen fall für sich ......


    Terence ist aus geretteten und andere mussten gehen ...... was wollt ihr noch euren besten freund erschießen ?

    So, kleines Update:
    Wurde alles entsprechend nach oben weitergeleitet und befindet sich nun in der Warteschlange.
    Sobald es Neuigkeiten gibt werden diese entsprechend kommuniziert.

    Dankeschön :)

    Das mit denn Vorteilen für Raider ist nur Halb richtig


    wenn man natürlich res liegen lässt kann es sein das wer kommt ohne frage .....
    aber ich muss sagen das es ja mit mehr öko auch attraktiver wird zb Inaktive zu farmen für beide seiten

    Vielen Dank für das schnelle update - zusammenziehen funktioniert wieder supi..


    Allerdings funktioniert bei mir das erneute spionieren, der alten Spionageberichte nicht mehr.
    Er springt jetzt einfach auf #messages - so ist das Spio Symbol auch verlinkt...


    jemand ne Idee?

    Ich kann spioberichte nicht mit dem Brieg und Verbotszeichen löschen ..... wenn sie gelöscht werden mit dem Symbol und ich erneut auf Nachrichten gehe sind die gelöschten Spios zurück
    mit der Tonne kann ich die spios löschen


    (dies gilt nur für spios andre Nachrichten wie kb´s Transportberichte etc lassen sich mit dem Brief und Verbotszeichen löschen )