Sehr schön. Vielen Dank für die Mühe. Freut mich sehr wieder dabei zu sein.
wirklich wieder angemeldet?^^
Sehr schön. Vielen Dank für die Mühe. Freut mich sehr wieder dabei zu sein.
wirklich wieder angemeldet?^^
Ungarn bekommt das einzige Uni mit anständigen Settings
Wie kann es sein, dass 2,5 h nach dem Start, der erste Spieler schon 70'000 Punkte hat, der dritte aber nur 6'000 ?
Wie kann es sein, dass man sich nach so vielen Jahren immer noch darüber wundert?^^
Neu aber hat nen Mond ^^
wieviele punkte hat platz 1 mittlerweile?
412k ^^
hier ist ja richtig was los^^
3x Deut29
1x Nani3
Im Forum ist generell nicht mehr gerade viel los
Hallo zusammen,
ich heiße Henning und habe gerade mit Uni 1 begonnen. Vorher habe ich in Galatea gespielt, aber dort war die Auswirkung der Expo-Flüge sehr groß, was mir die Motivation genommen hat, da ich eher gemütlich minern möchte. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet die langsame Einstiegsphase etwas zu überbrücken :-)
Der Ingamename ist gladbach, Koordinaten sind 7:343:9.
Vielen Dank!
Schicke dir auch noch ein bisschen was.. Schau vielleicht auch in discord vorbei.. da finden sich bestimmt auch noch leute die dir etwas abgegebn
auch noch da
Moin.. ich schicke dir dann ein paar res.. Schau vielleicht auch bei uns im discord vorbei.. da bekommst du immer tipps
MarWo
schau einfach im Discord bei uns vorbei, wir schicken dir ne Starthilfe damit kommst du leicht über die ersten planis hinaus .. dann kannst dir einfach nen neuen Account erstellen
Auch ich würde in so nem Uni mitmachen.. am besten internationial mit einstellbarer Sprache!
2x Sprungtor ..
Waffen20 ist schon echt nicht schlecht wie lange hat das gedauert?
leichte jäger
die 10 Nachrichten sind als Schutz gegen Spam.. wenn du aber nen Commander kaufst dann kannst du mehr schreiben
Warte was? seit wann gibts ne 10 Nachrichten Grenze Oo
Danke.
Das Limit gab's weil mein Account ned freigeschaltet war
Also bei mir kommt die Nachricht immer wenn ich zu viele Nachrichten schreibe, ausgenommen sind Buddys und Allymitglieder.
die 10 Nachrichten sind als Schutz gegen Spam.. wenn du aber nen Commander kaufst dann kannst du mehr schreiben
ja kannst dir einen neuen schießen lassen
doch noch einiges los hier
Haben jetzt ne Ally gegründet für Anfänger.. Ihr findet Sie Ingame unter "Die Durchstarter" ..
Außerdem gibt es auf unserem Discord Server eine eigenen Channel wo ihr um Starthilfe anfragen könnt!