Beiträge von M3!$T3R J!N

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Moin,


    erstmal großes lob an die gameforge das sie nach einem gefühltem jahrhundert endlich wieder einen
    vernümpftigen server online stellen. Es mag ja sein das es eine hand voll leute gibt die sich was drauf
    einbilden wenn sie ihre euronen verschwenden um auch mal an der spitze mitspielen zu können.


    Es ist einfach traurig was aus dem spiel geworden ist, das man heutzutage schon rohstoffe erkaufen kann
    ist schon echt übel, noch übler ist das es wirklich leute gibt die ihr ganzes geld in dieses schuldenfallen-game
    reinpumpen.


    Nun mal zum server der eröffnet werden soll bzw. zu den momentanen vorgeschlagenden serversettings.


    Geschwindigkeit: Flotte & Ökonomie: 1x


    Eigentlich sollte man ja nicht meckern weil ihr mal einen nicht paytowin server auf die beine stellt, zwar
    durch profitgeilheit deutlich zu spät aber besser später als nie? :]


    Aber einen 4x speed server könnte man ja schon bei einem "speziellen" server erwarten, wenn man
    zockt will man ja auch was machen können und nicht ewig auf alles warten müssen.




    Kein AllianzKampfSystem (AKS)


    Ich persöhnlich habe damit kein problem aber es nimmt schon einwenig das zusammenspiel aus dem game.
    Man bräuchte dann ja höchstens eine allianz zum handel und die top fleetler brauchen nichtmal zu saven.



    Keine Schlachtkreuzer, Schlachtschiffe haben die damaligen Kosten


    TOP! 10/10, schlachtkeuzer haben das spiel schon ziemlich scheisse gemacht weil schlachtschiffe
    heutzutage einfach total nutzlos sind.



    Keine Expeditionen


    Ebenfalls top, RNG sollte es in diesem spiel nicht geben.




    • Die E-Mail-Adresse kann nicht abgeändert werden
    • Das Passwort kann nicht geändert werden und auch nicht zurückgesetzt

    Das wird einigen spielern fürher oder später zum verhängniss wenn erstmal das accountpasswort geknackt
    ist oder wenn mal jemand sein e-mail passwort vergisst etc.
    KEINE DM, KEIN Commander oder andere Premium Features



    I love you.
    KEINE Werbebanner



    Warum sich selbst ins fleisch schneiden? Der server ist komplett free und niemand hätte was gegen ein
    ein bisschen werbung um das game zu unterstützen.





    KEIN Support (Das
    heißt nicht, dass es keine Regeln geben wird - Es wird GOs in dem
    Universum geben aber bei gewissen Fehlern die aufgrund des Alters der
    Version auftreten kann leider nicht geholfen werden, selbst vom GO
    nicht)



    Klingt Ziemlich unprofessionell genau wie mit dem nicht ändern des PW´s/Email.





    Das Retro Design



    Endlich. Auch eines der gründe warum ich dieses spiel aufgehört habe zu spielen aber der hauptgrund
    war pay2win wie bei etlichen anderen spielern auch.







    Lebensdauer:



    Ich hoffe wirklich das ihr den server unbegrenzt stehen lasst alles andere wäre einfach nur idiotisch.







    Da alle angaben zu dem server derzeit noch nicht fix sind hoffe ich wirklich das sich dort noch einiges
    ändern wird weil so wie die vorgeschlageden serversettings sind ist´s einfach nur scheisse.





    Wie auch immer, trotzdem sehr grosses lob das mal wieder ein nicht pay2win server erscheint ohne mögkichkeit
    auf legales cheaten.







    /discuss


    ..:: Edit by Vaddi| Threads zusammengefügt...siehe PN|03.12.15 ::..

    Hallo!!


    Der neue noobschutz ist irgendwie voll stange .....


    ich hab jetzt 47 punkte @oreon und greife nen target mit 0 punkten an, warum ist er nicht im noobschutz für mich?


    Wie bekomme ich raus ab wieviel punkten meinerseits er in den noobschutz droppt?