Beiträge von Maximum Defiant

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Hi,


    mal ne kurze Frage , es gibt diverse Spieler, die jetzt 2,5h nach Fusiostart keins der Wunschunis wählen können, sind diese dann jetzt voll?? Ich meine wie arbeitnehmerfreundlich ist denn das jetzt? Bei mir fliegen auch noch einige Schiffchen umher und ich kann eh noch nichts wählen... aber 2,5h nach Start keine Wahlmöglichkeit mehr, ernsthaft?



    Bitte um Rückmeldung danke

    110 expos???


    du hast 21 reguläre flottenslots, bei 110 expos sind das pro welle vermutlich 12 exposlots, wie auch immer das regulär gehen soll, soviele Inis solltest du dann ja eher nicht mehr anfliegen können^^


    aber der rest der Aussage bleibt ja bestehen, ich schätze mal du hast grob 500kk Gewinn aus Expos max.... und mit 9 slots über sagen wir 18h, 4kkk von inis farmen ist wohl eher unrealistisch ;o)


    achso, es baut ne kris 39... um dem thread gerecht zu werden

    was hast du denn als minenprodde? 1,5kkk oder so?


    "Mit Expos und Inis farmen kommt schon etwas zusammen."

    - wenns viel ist findest du vllt auf expos 500kk am tag(eher weniger)... bleiben 4mia ress die pro tag von inis gefarmt werden?

    - also selbst wenn es gehen würde mit 25 slots, und 16 x fliegen lassen müsstest du je slot 10kk mitnehmen... um die restlichen 4kkk zu farmen^^ (wohl kaum...)


    wieviele resspakete sind es denn dazu? falls dem so ist, dann ist das natürlich eine glorreiche leistung so ein paar mal zu klicken und dann ne neue tagesprodde dazu zu bekommen^^

    gratis werden die resspakete ja nicht sein, soviele gibt es ja davon nun auch nicht als bonus für irgendnen quatsch... dann mal glückwunsch zu deinen leistungen im pay to win bereich und dem teilen in diesem fred

    Das war jetzt die Schuld vom Kampfi? Wohl kaum, wenn die Betreiber des Spiels nichts auf die Reihe bringen, kann er da nicht viel dran ändern ;o)


    ich würde da wohl kaum Vergleiche ziehen... das ist nicht zu vergleichen mit nem Acc Kauf, den dann vielleicht Multi zu spielen, eher wahrscheinlich ist aber das irgendwer aus dem Dunstkreis das übernommen hat und dann umzufliegen und sich dessen auch noch rühmen zu wollen^^


    das ist wie mit den Äpfeln und Birnen und so^^


    Aber lasst doch diese inoffiziellen Infos aus dem Discord mal hier im offiziellen Teil... soll ja so ne Copy Paste Funktion geben

    hmm wer ist denn da gesperrt worden, es sieht nach manu/outoforder/kingkong aus....warum wohl nur🤣🤣🤣🤣


    Ich hoffe es wird ne oe sperre, falls es sowas noch gibt! An die nicht-pusher-ally, die libra great again machen will.... so richtig ehrlich scheint ihr nicht zu sein(als ob das mal jmd geglaubt hat)


    MaNu16.07.2021 11:05:23
    Naja egal nicht, wollte eigentlich nen positiven Namen haben.

    Das ich aktiv und viel am Ackern bin, sollte das Uni mittlerweile wissen...text der uninteressant ist....

    Was das Uni über den Bs KB denkt, ist mir schon klargewesen, als wir gestartet sind.

    Es wurde lediglich eine leichtsinnigkeit ausgenutzt, sonst nichts. Der Att hätte genauso gut in die Hose gehen können


    1. Hätte der att wohl nicht in die hose gehen können

    2. Das mit dem positiven image ist jetzt wohl geschichte, ich hoffe niemand glaubt jetzt noch an ein ehrliche s zustandekommen deiner kbs( vereinzelt sind aber sicherlich auch ehrlich kbs dabei 😉)

    ich frage mich gerade warum hier nur von fleetern geschrieben wird... das betreiben doch mittlerweile genauso viele miner... ich fliege expos auch als entdecker...


    alles schon dabei gewesen... vom totalausfall zu nem wirklich sehr angenehmen gewinn^^, aber auh mal tagelang das man in 40+ expos 1 kampf erzeugt und es vllt mit den gefundenen ress noch die spritkosten deckt...


    aber wegen mir einfach die tf , die erzeugt werden können deckeln und gut ist... maxfund ist ja auch auf 75kk met(bei uns in libra) gedeckelt...allerdings wäre es dann schön wenn die klassen irgendwie ähnlich stark unterstützt werden,

    - denn als kollektor habe ich nen passiven effekt von dem ich garantiert profitiere, im sinne von ressvermehrung

    - als entdecker ist bei regelmäßiger nutzung der expoflüge auch eine ressvermehrung garantiert

    - aber als general??? was bringen die 2 extrastufen,a ußer das sie vllt chic aussehen, gar nix... was bringen die beschleunigten antriebe im späteren spiel, ein hauch von nix...wie oft geht es schon um sekunden... das einzige was irgendwas bringt ist der verringerte deutverbrauch, aber der auch nur weniger minus im tank bei nichtgelingen


    da sehe ich irgendwie keine ausgewogenheit der klassen, obwohl ich die idee ganz nett finde


    im zuge dessen könnte der ingamehändler auch mal verteuert werden, so auf 50-100k dm je klick, das es auch mal ordentlich wehtut wenn man 10 oder mehr klicks zum maxkurs machen muss, dann bleibt vllt mehr deut im uni und die kurse setzen sich wieder etwas...

    mach ich nur nebenbei, bin da als deuti unterwegs... ansonsten hätte ich den miner nicht^^


    was macht denn bitte mehr spaß daran, alle sagen wir 2-3 stunden die slots zu füllen und miniaccs die eh nur brach liegen und wo nichts passiert zu melken, und ein paar schiffe in die gala zu schicken um vllt ein paar ress oder schiffchen abzustauben... da seh ich den sinn dahinter nicht, aber ich spiel den acc ja nur um andere zu unterstützen und nicht irgendwelche platzierungen zu erreichen oder zu halten... und die nächste minenstufe wird eigentlich auch nur geklickt um ressen los zu werden.... kleiner nebeneffekt ist eben die mehrproduktion...

    also ich habe nen reinen miner in aquarius... (aber auch wirklich nur minen, sparen, transportieren, galastatiosave und wenn genug vorhanden, neue mine klickern)... inis kt-farmen ist low... inis sollten rausgelöscht werden oder in zwangsumod geparkt^^... expos finde ich auch blödsinn, auch wenn sie im endeffekt plus machen.... könnte wegen mir auch abgeschafft werden...


    da brauch ich am tag ,wenn ich mich beeile 5-10 mins(wenn ich alle transporte in ein minifenster setzen kann), aufwand würde ich das jetzt nicht nennen :rolleyes:

    muss es so sein, das es ne gefühlte minute dauert bis sich das chatsystem öfnet nach klick? bzw muss mir ständig irgendne dumme fehlermeldung genriert werden, das da was nicht geht ... ich denke an diesem system wurde gearbeitet?! es war selten eine anzeige vorhanden, wenn neue nachrichten da sind, aber es funktionierte schnell, jetzt zeigt es mir zwar an das etwas da ist, aber öfnet sich nur mit starker, starker verzögerung bzw mir wird der fehler angezeigt

    Browser-Erweiterungen / Addons: Bitte deaktivieren! Kein Support mit Addons.


    Bugbeschreibung
    --------------------------------------------------





    • Bei welcher Aktion trat der Fehler auf: direkt nach loginversuch

    • Wie äußert sich der Fehler: stratseite geht, userdaten werden eingegeben, dann kommt die Fehlermeldung das die Webseite nicht verfügbar ist

    • Screenshot zur Verdeutlichung (bitte auf das Relevante zuschneiden und markieren, was wichtig ist / Imagehoster-Vorschläge: abload.de , directupload.net )



    --------------------------------------------------


    Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
    --------------------------------------------------




    • Internetbrowser mit Versionsnummer: Chrome Version 48.0.2564.95

    • Tritt der Fehler auch mit einem Anderen Browser auf?: weiß ich noch nicht, da keinen anderen browser aufm handy

    • Bei Zugang über Handy / Tablet - Welches Betriebssystem: android 4.4.2

    • Internetanbieter und Zugangsart (kabelgebunden/mobil): vodafone

    • Accountdaten: Diese bitte niemals angeben, auch nicht gegenüber einem Team-Mitglied.

    • Ogame Version in der der Fehler aufgetreten ist:

    • Sollte dir ein API-Key zur Verfügung stehen, teile ihn uns bitte mit:









    ----------------------------------------


    ..::Edit by NoMoreAngel|Bearbeitungsstatus angepasst|23.2.2016|23:52:47::..

    Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
    --------------------------------------------------
    Browser mit Version: chrome version 46.0.2490.80 m
    Bei Zugang über Handy / Tablet - Welches Betriebssystem:
    Mobile Ansicht aktiv: nicht aktiv
    Browser-Erweiterungen / Addons: Bitte deaktivieren! Kein Support mit Addons.
    Internetanbieter und Zugangsart (kabelgebunden/mobil):


    Universum:78
    Commander und Offiziere (welche?): keine




    Accountdaten: Bitte nur auf Anforderung per PN an einen Moderator.



    Bugbeschreibung
    --------------------------------------------------
    welche Aktionen wurden auf welcher OGame-Seite wann ausgeführt:


    wie äußert sich der Fehler:
    - kampfbericht vorhanden--> kampf fand statt
    --> tf nicht erschienen, nur 2/3 der beute mitgenommen, bei 3 fachsplit, eine welle kpl leer
    - spio nach kampf zeigt noch alle ressourcen wie vor kampf beim opfer


    alles sonstige Relevante:


    Screenshot zur Verdeutlichung (bitte auf das Relevante zuschneiden und markieren, was wichtig ist / Imagehoster-Vorschläge: abload, directupload.net):


    --------------------------------------------------

    was ist denn das für eine frage?! und die antworten erst... man baut ne ripflotte ab dem zeitpunkt der vollendeten gravi und wenn lust darauf besteht rips zu bauen... ein gewisses können setzt das ganze natürlich auch voraus, da rips durch ihre flugeigenschaften, wesentlicher heikler im rückflugverhalten sind^^


    dazu massig schussfang ist dann aber wieder unschön für eventuelle angreifer
    ich persönlich habe im 1x speed knapp 1000 murmeln und nen gewissen schussfang als passende verteidigung eben jener


    mein minenschnitt liegt bei 29,8/25,5/27 und das schon seit jahren^^(hier ist aber auch ne rk enthalten)... ich find für fast 60kk punkte ist das ein sehr guter minenschnitt :D :D :D :D

    bist du der barlox der auch u78 gespielt hat?


    in der trümmer-wing-ally von ttr


    wenn ja solltest du nicht von zu großer def sprechen^^, sie war zwar nicht riesig, aber doch schon so, das der zerrenflug aus dichtester Umgebung schon keinen spaß gemacht hat ;)


    rips hingegen waren dann halt wieder lässig

    eieiei, 4000 tacken??? das ne Stange Geld... sehr wahr, aber andere Hobbies sind weitaus teurer, wie schon erwähnt wurde^^


    ich hab mich ja hier auch erst vor knapp 1,5 Wochen mal angemeldet um mal erleben zu dürfen was 5fach Speed heißt, geht wirklich nett ab, nur das gesonde im ganz unteren punktebereich ist jetzt schon nervig, was soll das erst weiter oben werden... ich spiel antares jedenfalls kpl ohne kauf-dm hab ich mir vorgenommen, da ich eh keine großen Ambitionen habe hier ganz nach oben zu kommen^^


    da hat einer 3000€ geboten für nen speedacc???? ich hab da noch nen normalspeed acc, der hat ein paar punkte und nen stück mehr flotte als der von mopsi thomsen hier... gebote vor :D :D :D :D :D