Ahhh sorry.
Kann daher zu.
Ahhh sorry.
Kann daher zu.
Hallo zusammen,
ich habe ein komisches Problem bei der Forschungszeitberechnung vom Hyperraumantrieb.
Ich habe vor 2 Wochen Hyperraumantrieb 16 -> 17 gestartet, dass habe ich eben mit Newtrons fertig gestellt.
Dann habe ich auf dem Plani das Forschungslabor mit Kraken von Stufe 14 auf 18 hochgezogen.
Jetzt wollte ich Hyperraumantrieb Stufe 18 starten und sehe das es über ein Jahr dauert. Mit Astro verglichen (Kosten) und gesehen das bei Hyperraumantrieb ein Berechnungsfehler vorliegen muss.
Alle anderen Forschungen i.o. Soweit ich das beurteilen kann.
Hab mich schon neu eingeloggt, Problem besteht weiterhin.
Uni Ozone.
IGFN 13, 17/18er Labore (Siehe Bild).
Technokrat aktiv.
Keine Lebensformforschung die Hyperraumantriebforschung beeinflusst.
Siehe Screenshots.
Hallo zusammen,
Wenn man einen AKS fliegt und mehrere eignene Flotten im AKS hat, stimmt die Anzahl in der Übserishctsleitse nicht. zb. bei einem AKS mit 2 Flotten steht oben "1 Auftrag: 1 Eigene" . Nach Einschlag steht dann "2 Aufträge: 2 Eigene".
Ich weis nicht ob das absicht ist oder nicht.
wollte es dann nur mal melden.
Display MoreIch habe das selbe Problem seid paar Tagen.
Bsp.:
Ich kann wenn ich auf der Galaxie 5:10 bin (diese Gala ist leer zb.) auf einige Positionen klicken und dort erscheint das grüne Symbol. Die Sonden gehen raus Und spionieren dann andere galas aus wie zb. 5:222
habe es auch auf Video kann dies aber nicht hier beifügen:)(Bei Bedarf kann ich dieses per Discord zukommen lassen, habe es jetzt schon mehrmals versucht über das Ticket System zu versenden zu groß)
Uni Quasar
Genau dieses PRoblem.
Da wohl ein AGR feature, kann der thread zu.
Danke!
Hallo zusammen,
Wenn ich durch die Galas klicke sind immer weider scanns von Monden(/?Planeten) dabei die ich defintiv nicht geklickt habe. ich sehe es auch sporadisch unten in der Galaansicht auftauchen das es sonden losschickt, obwohl ich ein einem Ganz anderem System bin.
Chrome aktulle version, Windos 10.
Uni Libra., Commandstab aktiv, - Kollektor
Libra, seit speedwechsel
Chrome, alles aktuell, W10
Ich habe Vor 2 Tagen auf allen planis 1k gts gebaut.
auf dem letzten hängen 530 stk in der Bauschleife und werden nicht fertig.
Danke, kann dann zu.
Hatte auf die schnelle nix gefunden.
Hi zusammen,
ich bekomme, auch nach Stunden, keine Spioberichte von zerstörten Planeten. KP wie langs den bug schon gibt, aber ging vor 8.x.
Uni Libra
Klasse Kollektor
Allyklasse Händler
Chrome, W10, Antigame aktiv
-> bitte mal jemand gegenchecken, obs den Bug auch in anderen Unis gibt.
So steht es geschrieben:
Die Items können nicht verlängert werden aber sie stapeln. Es ist möglich, sie alle gleichzeitig zu verwenden
Du darfst es gerne ausprobieren, ob es auch so ist.
Vielleicht jmd vom Testserver, der das schon mal ausprobiert hat?
Wie läuft das mit 2 x Gold z.b.?
bitte gleich mit testen
43,75% bekommt man
Damit es auch Mathematisch klar ist:
100% Forschungszeit x (100% - 25% = 75% rest durch Ingenieur) x (100% - 25% = 75% rest durch Event) = 100% x 75% x 75% = 56,25% Rest (q.e.d)
vergiss den entdecker bonus nicht
Das hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, ob das mit stapelbar ist. Sollte aber genauso funktionieren:
100% Forschungszeit x (100% - 25% = 75% rest durch entdecker) x (100% - 25% = 75% rest durch Ingenieur) x (100% - 25% = 75% rest durch Event) = 100% x 75% x 75% x 75% = 42,19% Rest
43,75% bekommt man
Damit es auch Mathematisch klar ist:
100% Forschungszeit x (100% - 25% = 75% rest durch Ingenieur) x (100% - 25% = 75% rest durch Event) = 100% x 75% x 75% = 56,25% Rest (q.e.d)
Gz zu diesem KB!
Erster
meld dich mal per pn bei mir
[b][color=limegreen][size=10]Bugbeschreibung
[*]Bei welcher Aktion trat der Fehler auf:
Galaxie,Übersicht
[*]Wie äußert sich der Fehler:
Keine Tfs mit dm in der Galaansicht und kein gratiscommander trotz nicht umod und akti am 3.10.
----------------------------------------
Browser-Erweiterungen / Addons: Bitte deaktivieren! Kein Support mit Addons.
Bugbeschreibung
--------------------------------------------------
Bei welcher Aktion trat der Fehler auf: übersichtsseite
Wie äußert sich der Fehler: wenn man gratisumsiedlungen hat ist der "umsiedlung starten" button über den gratisumsiedlungen
Screenshot zur Verdeutlichung (bitte auf das Relevante zuschneiden und markieren, was wichtig ist / Imagehoster-Vorschläge: abload.de , directupload.net )
Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
Internetbrowser mit Versionsnummer: chrome
Tritt der Fehler auch mit einem Anderen Browser auf?:
Bei Zugang über Handy / Tablet - Welches Betriebssystem:
Internetanbieter und Zugangsart (kabelgebunden/mobil):
Accountdaten: Diese bitte niemals angeben, auch nicht gegenüber einem Team-Mitglied.
Ogame Version in der der Fehler aufgetreten ist:
Sollte dir ein API-Key zur Verfügung stehen, teile ihn uns bitte mit:
----------------------------------------
..::Edit by NoMoreAngel|Bearbeitungsstatus angepasst|9.10.2016|21:08:16::..
also ich hab kaum etwas programiert... allerdings kann ich mir vorstellen das du durch die verschieden handelskurse eine endlosschleife eingebaut hast... dh. sobald er quasi eine resssource hat vermehrt das programm sie, obwohl es unrealistisch ist.. deswegen null sekunden... oder?
ich melde auch interresse an diesem thread an
ich beziehe mich mal auf die aussage das 10% flotte stellen auch nur für 10% des wins reicht (wird impliziet meiner meinung nach durch die aussage von Lord_)
das finde ich darf nicht sein.
es gibt bestimmt einige comber/ miner mit gößerer farmflotte die sehr aktiv spielen und durchaus auch kbs fleigen (wollen). diese finden jetzt was und laden einen topfleeter
(buddy oder ally) für einen kill ein. der fleeter stellt 90%, vielelciht sogar mehr prozent der angriffsflotte... der comber nutzt aber 100% seiner fleet aus (möchte ja auch am kb beteiligt sein/ prestige ernten, win) stellt aber nur einen bruchteil der angriffskraft.
darf der punktestärkere miner jetzt wirklich nur einen bruchteil des wins bekommen ?
davon ausgehend das der fleeter einverstanden ist.
mir geht es genauso.. über 40 expos ohne fund... und ich wette ab samstag dann wieder nur dm funde.
statistik ist halt einfach ein arschloch
2 null für die slowaken.. wär häts gedacht