Posts by Hypotenuse

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem bei der Forschungszeitberechnung vom Hyperraumantrieb.

Ich habe vor 2 Wochen Hyperraumantrieb 16 -> 17 gestartet, dass habe ich eben mit Newtrons fertig gestellt.

Dann habe ich auf dem Plani das Forschungslabor mit Kraken von Stufe 14 auf 18 hochgezogen.

Jetzt wollte ich Hyperraumantrieb Stufe 18 starten und sehe das es über ein Jahr dauert. Mit Astro verglichen (Kosten) und gesehen das bei Hyperraumantrieb ein Berechnungsfehler vorliegen muss.

Alle anderen Forschungen i.o. Soweit ich das beurteilen kann.

Hab mich schon neu eingeloggt, Problem besteht weiterhin.

Uni Ozone.

IGFN 13, 17/18er Labore (Siehe Bild).

Technokrat aktiv.

Keine Lebensformforschung die Hyperraumantriebforschung beeinflusst.

Siehe Screenshots.

https://ibb.co/jHqqqRX

https://ibb.co/zXQpR6p

https://ibb.co/N1J2LKW

https://ibb.co/mCGDSCT

Hallo zusammen,

Wenn man einen AKS fliegt und mehrere eignene Flotten im AKS hat, stimmt die Anzahl in der Übserishctsleitse nicht. zb. bei einem AKS mit 2 Flotten steht oben "1 Auftrag: 1 Eigene" . Nach Einschlag steht dann "2 Aufträge: 2 Eigene".

Ich weis nicht ob das absicht ist oder nicht.

wollte es dann nur mal melden.

Genau dieses PRoblem.

Da wohl ein AGR feature, kann der thread zu.

Danke!

Hallo zusammen,

Wenn ich durch die Galas klicke sind immer weider scanns von Monden(/?Planeten) dabei die ich defintiv nicht geklickt habe. ich sehe es auch sporadisch unten in der Galaansicht auftauchen das es sonden losschickt, obwohl ich ein einem Ganz anderem System bin.

Chrome aktulle version, Windos 10.

Uni Libra., Commandstab aktiv, - Kollektor

Libra, seit speedwechsel

Chrome, alles aktuell, W10

Ich habe Vor 2 Tagen auf allen planis 1k gts gebaut.

auf dem letzten hängen 530 stk in der Bauschleife und werden nicht fertig.

43,75% bekommt man

Damit es auch Mathematisch klar ist:

100% Forschungszeit x (100% - 25% = 75% rest durch Ingenieur) x (100% - 25% = 75% rest durch Event) = 100% x 75% x 75% = 56,25% Rest (q.e.d)

vergiss den entdecker bonus nicht ;-)

Das hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, ob das mit stapelbar ist. Sollte aber genauso funktionieren:

100% Forschungszeit x (100% - 25% = 75% rest durch entdecker) x (100% - 25% = 75% rest durch Ingenieur) x (100% - 25% = 75% rest durch Event) = 100% x 75% x 75% x 75% = 42,19% Rest

[b][color=limegreen][size=10]Bugbeschreibung

[*]Bei welcher Aktion trat der Fehler auf:
    Galaxie,Übersicht
    [*]Wie äußert sich der Fehler:
    Keine Tfs mit dm in der Galaansicht und kein gratiscommander trotz nicht umod und akti am 3.10.

----------------------------------------

Browser-Erweiterungen / Addons: Bitte deaktivieren! Kein Support mit Addons.

Bugbeschreibung
    --------------------------------------------------

• Bei welcher Aktion trat der Fehler auf: übersichtsseite

• Wie äußert sich der Fehler: wenn man gratisumsiedlungen hat ist der "umsiedlung starten" button über den gratisumsiedlungen

• Screenshot zur Verdeutlichung (bitte auf das Relevante zuschneiden und markieren, was wichtig ist / Imagehoster-Vorschläge: abload.de , directupload.net )

Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung

• Internetbrowser mit Versionsnummer: chrome

• Tritt der Fehler auch mit einem Anderen Browser auf?:

• Bei Zugang über Handy / Tablet - Welches Betriebssystem:

• Internetanbieter und Zugangsart (kabelgebunden/mobil):

• Accountdaten: Diese bitte niemals angeben, auch nicht gegenüber einem Team-Mitglied.

• Ogame Version in der der Fehler aufgetreten ist:

• Sollte dir ein API-Key zur Verfügung stehen, teile ihn uns bitte mit:

----------------------------------------

..::Edit by NoMoreAngel|Bearbeitungsstatus angepasst|9.10.2016|21:08:16::..

also ich hab kaum etwas programiert... allerdings kann ich mir vorstellen das du durch die verschieden handelskurse eine endlosschleife eingebaut hast... dh. sobald er quasi eine resssource hat vermehrt das programm sie, obwohl es unrealistisch ist.. deswegen null sekunden... oder?

ich beziehe mich mal auf die aussage das 10% flotte stellen auch nur für 10% des wins reicht (wird impliziet meiner meinung nach durch die aussage von Lord_)

das finde ich darf nicht sein.

es gibt bestimmt einige comber/ miner mit gößerer farmflotte die sehr aktiv spielen und durchaus auch kbs fleigen (wollen). diese finden jetzt was und laden einen topfleeter
    (buddy oder ally) für einen kill ein. der fleeter stellt 90%, vielelciht sogar mehr prozent der angriffsflotte... der comber nutzt aber 100% seiner fleet aus (möchte ja auch am kb beteiligt sein/ prestige ernten, win) stellt aber nur einen bruchteil der angriffskraft.

darf der punktestärkere miner jetzt wirklich nur einen bruchteil des wins bekommen ?

davon ausgehend das der fleeter einverstanden ist.