Beiträge von balou2pac

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Wurden schon oft vorgeschlagen und immer verneint.


    Ein Abo-Modell wird es nicht geben. (Stand Heute)

    Die GF muss doch irgendwann wach werden und sehen, dass sie mit ihrem Pay to Win System nur Spieler verlieren. Außer es ist natürlich gewollt das Ogame immer mehr ins Aus geht.
    Ein wirkliches Team, das sich Gedanken macht, kann nicht mehr an Ogame arbeiten.

    Guten Tag zusammen, ich bin ein stiller Leser und ein langjähriger Spieler von Ogame. Ich möchte meine Enttäuschung über die aktuellen Server zum Ausdruck bringen.

    Vor 15 Jahren, als ich mit dem Spiel begann, hatte Ogame eine Faszination und Herausforderung, die heute leider verloren gegangen ist.

    Es kann nicht sein, dass die Serverleistung im Jahr 2023 schlechter sind als im Jahr 2007, Lag, Verbindungsabbrüche

    und langsame Reaktionszeiten sind zum Alltag geworden. Es ist frustrierend, wenn man in wichtigen Spielphasen aufgrund von technischen

    Problemen benachteiligt wird. Diese Serverinstabilität beeinträchtigt nicht nur den Spielspaß, sondern macht auch die Planung und Ausführung von Strategien praktisch unmöglich.

    Ein weiterer Aspekt, der mich stört, ist die zunehmende Monetarisierung des Spiels. Ja, ich verstehe, dass Entwickler finanzielle

    Unterstützung benötigen, aber es scheint, dass das Gleichgewicht zwischen kostenlosen Spielern und zahlenden Kunden nicht mehr gegeben ist.

    Es wird immer schwieriger, ohne Geld zu investieren, mit den zahlenden Spielern mitzuhalten.

    Vielleicht sollte die GF einen Server aufmachen ohne PAY to WIN, sondern mit einem Abo System für 3,99 pro Monat.


    Liebe Grüße