Hallo
Ich suche auf diesen Weg auch einen vega Acc
Punkte stelle ich mir etwa ab 25.000 vor und wenn es ein miner wäre wäre das super ich möchte nur nicht von 0 anfangen
Erfahrungen habe ich genug über 10 Jahre
Hallo
Ich suche auf diesen Weg auch einen vega Acc
Punkte stelle ich mir etwa ab 25.000 vor und wenn es ein miner wäre wäre das super ich möchte nur nicht von 0 anfangen
Erfahrungen habe ich genug über 10 Jahre
Nette Sache schaut nice aus
gruß aus U1
mfg mfg
atb
ZitatOriginal von ctv
Und wenn ich mich an einem Kb von dir zurückerinnere, war es der gegen KBK (oder so?).
Damals "nur" mit 130 Rips, aber eindrucksvoll demonstriert, wozu die Dinger gut waren.
Ja lieber ctv damals waren die RIPS ja noch was wert :))
Und da waren die NUR 130 schon ein ganz ein eck ^^
Ich kann mich da nur anschliessen super abschied
Und wieder verlässt ein alter Hase die Com. -.-
Finde ich schade den was ist UNI 1 ohne BdS ?
Wir lernten uns zwar nur im Krieg kennen aber es war doch immer eine lustige Zeit mit euch !!!
viel glück im RL
mfg mfg
ATB [ release ]
Ich bin zwar noch ned so lange hier aber fast seit anfang ^^
Ich kann dir erst sachen erzählen die viel später waren
zu UNI 1 kann ich dir ALLES sagen
das beste war dermorpheus
Platz 1 und somit mein größtes vorbild
da er aber gespeet wurde wegen "angeblichen" persönlichen backup !!!
Also ich glaube der längste Krieg war BdS vs. XIX + Release
Da ich immer auf der XIX Seite stand hasste ich die BdS(heute auch noch)
Ich war ja selber bei der XIX *angeb*
Der Geheimbund der Illuminaten
Unter den Menschen hat sich schon seit einigen Jahrhunderten herumgesprochen, daß ein Vorhaben größere Erfolgschancen besitzt, wenn nur Wenige in die Pläne eingeweiht sind. Viele Mitwisser erhöhen die Risiken, daß Konkurrenten oder Feinde Wind von der Sache bekommen und sie vereiteln, bzw. erschweren können.
Daher gibt es so lange, wie es diese Erkenntnis gibt, auch Gruppierungen die im Untergrund operieren und beachtliche Einflüsse auf das Weltgeschehen erreichen konnten. Eine dieser geheimen Gruppierungen, welche bis heute noch existiert und weiter darauf bedacht ist, das Weltgeschehen zu beeinflussen, sind die Illuminaten.
Der Name zeigt schon, in welcher Stellung man sich gegenüber den Rest der Menschheit sah. Auf der eigenen Seite die Erleuchteten, die Wissenden, und auf der anderen Seite das gemeine Volk. Diese Anmaßung der Illuminaten zeugt von Größenwahn und die Geschichte zeigt, daß man auch immer entsprechend handelte. Die Illuminaten sahen und sehen so lange keine Befriedigung in ihrem Machtstreben, bis sie an dem Punkt angelangt sind/waren, wo sie sich selbst sehen — auf dem Thron der Menschheit.
das ist das minderste !!!
Ich hatte damals dermorpheus versprochen das ich seine Ally wider auferstehen lasse und so ist es auch in einen anderen UNI
oder noch vor der Zeit die legendere SForce wer die noch in erinnerung hat ...
Einer der besten Allys in UNI 1 zu der Zeit
Daredevil war der Gründer und einer meiner besten freunde er hat mir geholfen gegen jeden und mich unterstützt
so genug das sollte reichen mehr infos PN an mich
mfg mfg ATB
Nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke es gibt keinen besseren oder ???