Beiträge von BlueSaint

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    Bin eigentlich ganz glücklich mit Uni 1 als Ziel. Mehrfach Speed Unis wäre auch nicht meins. Und habe auch kaum welche (auch in anderen Allys) gehört, die nach Libra wollen. Uni 1 ist das erste Ogame Uni. Mit diesen Settings hat alles begonnen und sollte auch immer so bleiben.


    Meine einzige Bedenken sind, eines Tages mit einem überzüchteten Mehrfach Speed Uni fusioniert zu werden.
    Hoffe dass die GF das niemals zulässt, denn in dem Fall wäre ich weg...

    Ich denke die Diskussion ist mühselig bevor die Kosten an beiden Enden stehen. Darauf wird man noch etwas warten müssen. :)


    Die Nutzung können wir nachvollziehen,(Stimmt, im Prinzip ganz sinnvoll) die Wiederholbarkeit ist begrenzt, (auch ein Pusher kann ne Woche warten) und alles gibt es auch nicht wieder. (Richtig, 75% + 75% + 75% +....) Das grenzt es schon ein Stück weit ein. :) Auch wahr, ein halbwegs guter Comber Acc liegt damit besser im Kurs als ein reiner Fleeter Acc, denn mit guten Minen als Basis kann man die Fleet gleich mehrmals auspressen ;D


    ich denke das die bisherigen 75% vom schrotthändler nicht überboten werden können


    Ja, denk ich auch. Ein wenig Verlust muss als kleine Strafe fürs nicht saven ja auch dabei sein.
    Aber es reicht zum ordentlich Pushen. Aus ner 10 MRD Fleet bleiben dann noch 7,5 MRD? Dann noch etwa 5,5 MRD, dann noch 4,5 usw.


    Versteht mich nicht falsch, ist ja schön dass man mit nem Fleetverlust nicht zwangsweise zum aufhören verdonnert wird. Dient ja dem Erhalt der Userzahlen eines Unis. Aber Pushern macht mans so schon extrem leicht. Und das ist das größte Problem in Unis. GOs dürfen auf Spekulationen, ohne eindeutige Beweise (IP) nicht reagieren, obwohl es oft eindeutig ist und absolut jeder im Uni weiß an wen die Ress verschwinden...

    d.h. auch ab jetzt kann man sich mit gekauften Accs, die Fleet nicht mehr nur einmal reinpushen, sondern gleich mehrmals. Und die Ress von abgerissenen Gebäuden gleich noch dazu.


    Fleet schrotten, wieder aufbauen, Fleet schrotten, wieder aufbauen, fleet schrotten wiederaufbauen....
    Aber stimmt ja, ist ja kein Pushen oder Multi solange man sich ne andere IP zieht !


    Tolles Feature, hat sich die GF ja richtig Gedanken gemacht....*kotz*

    Aha, dann brauch ich ja nicht mehr weiter suchen. Thx ^^


    Momentan "lös" ich das noch mit den F1 bis 12 Tasten zum Plani wechseln.
    Funktioniert aber auch nur bedingt... einmal zu lange die Enter-Taste gehalten und AGO will auf selbem Plani gleich nochmal Flotte verschicken, statt durch die F-Taste den Plani zu wechseln. Naja, kommt Zeit, kommt Update ;)

    Weiß evtl jmd wo man das einstellen kann, dass es beim Ress sammeln mit der Return Taste nach dem Abschicken auch gleich den nächsten Plani auswählt?



    Bei der vorigen AGO Version gab es ja noch nen Menüpunkt "Wähle Flotte oder Plani mit der Returntaste" oder sowas.



    Find ich momentan ziemlich aufwendig sich mit der Enter-Taste durch den Auto Ress Versand eines Planis zu drücken und dann mit der Maus den nächsten Plani auswählen zu müssen bevor ich weiter Entern kann....



    Hat da jmd evtl ne Lösung?

    Hm könnte gehn thx, gibt bei mir aber gerade keine Werbefilme zum ausprobieren.


    Das Problem sollte man aber trotzdem mal melden/ fixen. Denn wer das nicht weiß, kann da auch nichts machen. Und die GF will ja Geld verdienen ;)

    Allgemeine Daten zur Bugbearbeitung
    --------------------------------------------------
    Wann trat der Bug auf: unbekannt
    Browser mit Version: Firefox 13


    Universum: 79
    Commander (JA/NEIN): Nein
    Offiziere (JA/NEIN): Nein


    Accountdaten: Bitte nur auf Anforderung per PN an einen Moderator.



    Bugmeldung/Bugbeschreibung/Bemerkungen
    --------------------------------------------------


    Unter DM verdienen -> SuperRewards sind die Werbefilme nicht voll im Bild. Scrollen lässt sich dabei nur die Liste dahinter und damit das Bild auch nicht ins Bild rücken. Damit zusammen hängend auch nicht unter den Film scrollen um sich danach die DM gutschreiben zu lassen.


    Ist schon sehr lange so. Da das mit Updates aber nicht behoben wird, melde ich das nun mal.