Jumpgate funktioniert nicht mit AGO unter Chrome. Als ich AGO ausgeschaltet hab ging es dann.
SyS : Win10 / Chrome alles up to date. Noch irgend jemand mit diesem Problem ? Uni war 1.org im 1.de geht es komischer weiße :/
Jumpgate funktioniert nicht mit AGO unter Chrome. Als ich AGO ausgeschaltet hab ging es dann.
SyS : Win10 / Chrome alles up to date. Noch irgend jemand mit diesem Problem ? Uni war 1.org im 1.de geht es komischer weiße :/
Display MoreQuotedie sache mit öko 3
trümmerfeld 50 prozent
forschung X 6
und deutverbrauch 0.80
Wäre auch so meine Sache.....
Wäre auch für diese Settings!
Hmmm ....
Ich spiele parallel auch im Uni 1.org. (ehe. U24 / U44). Seit der letzten Fusion in das jetzige U1 haben wir zahlreiche Anpassungen der Server Settings gesehen. Ausgelöst wurden diese von denn Spielern an sich, auch aus der Debatte heraus das wir früher oder späten mit einem Öko-Speed Uni Fusionieren werden. Gerade ganz aktuell hat sich das Uni in einer weiteren Abstimmung auf eine Erhöhung der Eco von 5x auf 7x augesprochen (https://board.en.ogame.gamefor…ostID=7086577#post7086577).
Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis wir dort mit einem anderen älteren 7x Eco Uni Fusionieren werden.
Ich muss der Wurst,Frama und denn meisten meiner Vorrednern hier recht geben, um eine Erhöhung der Eco und Forschungswerte ink. Reduzierung der Deutkosten + Summe X ins TF werden wir hier nicht kommen.
Egal um welche Werte es sich dabei auch handelt! Eine Fusion mit einem anderen Uni wird kommen, die jetzigen Forschungszeiten sind bei denn meisten von uns mittlerweile absolut unrealistisch bzw. utopisch.
Gebt denn paar Spielern die hier noch geblieben sind einen Anreiz hier weiter zu spielen bzw. eine Perspektive.
Aus meinen Erfahrungen im U1.org muss ich auch sagen das die Kommunikation mit dem Englischen Go´s um Welten besser ist als hier, dieses setzen sich wenigstens für die Spieler in denn Unis ein bzw. haben meistens ein offenes Ohr für ihre Vorschläge und nicht ein einfaches "Es wird in U1 soweit ich informiert bin, keine Änderungen der Settings geben."
Das waren meine 2 Cent zum Thema, macht was draus .....
RiV ist definitiv NICHT der GF zugehörig
er ist eine privatperson , die sich das AGR angenommen hat
macht es mir gleich und spendet was = ich habe 10€ gespendet daß er es nicht umsonst macht > weil er bekommt sonst nix und nerft ihn nicht sonst schmeißt er gleich alles hin .....
Gib mal einen Link zum Spenden ---> Paypal ?
Edit: Hat sich erledigt, 10 € Gespendet.
Super Job gemacht RiV !!! Danke dafür!!!
Uni 1 - Auch kein Login möglich, mal schauen ob es Schrott gibt ^^
OK, denn Battle Report reiche ich morgen Früh oder morgen Abend nach.
Jetzt muss ich mal was von mir Schrotten ^^
Alsooooo....
Hier mal ein KB aus dem Uni 24.org
Guggst du : Angreifer gewinnt
Verteidiger gewinnt und Unendschieden wird da schwere ![]()
Könnten von mir aus auch zwei Version sein / werden.
Wenn du einen Ami oder Kanadier brauchst zum übersetzen werde ich gerne vermitteln.
O_O Cooles Tools, gibt es eine möglichkeit auch KB´s aus denn Internationalen Unis (.org) dort einzulesen (Englischsprachig) ?
Das ist echt mal wieder ein Feines Tool nach langer Zeit.
10 von 10 Daumen ![]()
Regards
Sehr geiler Skin, macht echt was her. ![]()
10 Daumen dafür, mach weiter so. Wird der Skin auch die Features vom Ogame Script beinhalten ?
Wie sieht das Video aus ? Also was wird man sehen ? Oder ist es noch "Geheim" ?
Ich mache schon Jahre lang Musik und könnte dir da eav. weiterhelfen.
Es sollte doch mit sicherheit "Dramatisch" werden ?
Nur zu Doof das ich ab heute in denn U-Mod gehe da ich mit meiner Familie in Urlaub fahre für Zwei Wochen. Wenn du bis dahin nichts gefunden hast können wir ja noch mal drüber Plaudern.
Ch€€r$
X-Raffi / A.d.T. Uni 21