Beiträge von TTB

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
    Zitat

    somit ist eine Abschuß/AuffangStation auch schon für kleinere Spieler erschwinglich


    Man beachte das mindestens 2 Monde von nöten sind um den Train zu nutzen, außerdem stört mich ein bischen, das man dadurch praktisch unbegrenzt Container bauen kann und die Transportkosten unabhängig von der Entfernung sind (ja ist vll realistischer, da theoretisch der Train im All nicht langsamer wird^^ allerdings müsste der Train sich durch die Felder (Massenanziehung) anderer Sterne/Planeten bewegen und dadurch wieder steuerbar wareden)


    Was mich jetz persönlich noch interessiert, wie lange dauert so ein Flug dauert und ob er nur von der Impulstech oder doch auch von der Entfernung abhänig ist?!


    Die Kosten sind mir persönlich für die Ladekapazitäten zu gering, da ich eh vom Mond save würd ich die Ress je nach Flugdauer ja nur noch mit Trains saven^^ Speziell die GTs würden für mich enorm an Wert verlieren, da ich sie ja nur noch bräucht um die Ress vom Mond zu bekommen und bei 3 Min Flugdauer reichen weniger Transen als Ress rumliegen...

    Die Stats im kürzesten Monat des Jahres ;)