Adieu

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nachdem nun ein paar Jahre ins Land gegangen sind, wird es für mich Zeit von OGame.de Abschied zu nehmen. Dieser Schritt fällt mir sehr schwer angesichts der Tatsache, dass ich nun doch ein paar Jahre hier verbracht habe. Zu (legorianischen) Urzeiten war ich Moderator im Bereich Beschwerde und lernte die Community und ihre Sorgen kennen. Dieses Wissen half mir in meiner späteren Arbeit für die Gameforge in vielen Situationen weiter. Mit der Zeit wuchs auch das Community Management immer weiter, und damit auch meine Aufgaben.


    Schließlich kam Koop als CoComa mit an Bord von OGame.de und hat sich mit der Zeit den Respekt und den Dialog mit Team und Community hart erarbeitet. Nun, da ich sehe das auch ohne mich das Schiff zuverlässig durch Höhen und Tiefen gesteuert wird, verabschiede ich mich von euch.


    Mehr mit einem weinenden als einem lachenden Auge, denn es war mitunter eine schwere, gute, aufreibende, herrliche, erfüllende Zeit. Ich bedanke mich beim Team von OGame.de und seiner einzigartigen Community, die mir freiwillige und unfreiwillige schlaflose Nächte bereitet hat.
    Keine davon möchte ich missen :)


    Als Teamleiter gibt es so Einiges zu tun und ich hoffe, dass meine mehr und mehr interne Arbeit euch und allen Communities zu Gute kommen wird.


    René aka RF_WDA