Bereichsregeln & Informationen zu Vorschläge/Ideen zum Spiel (VzS)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Vorschläge / Ideen zum Spiel



    Grundgedanke / Philosophie
    VzS ist ein Ort der Kreativität, der konstruktiven Diskussion und der Wissensvermittlung. Wir suchen hier gemeinsam nach neuen innovativen Ideen; vorallem aber nach Konzepten, die aktuelle Probleme des Spiels behandeln.
    Der Bereich steht unter dem Motto der Vielfalt. Alle Ideen sollen hier gemeinsam gestaltet und diskutiert werden, wobei gerne Alternativen aufgezeigt werden dürfen!
    Jeder sollte bedenken, dass die hier vorgeschlagenden Ideen, erstmal nur als Anregung zu sehen sind und dass es keine konkreten Rückmeldungen der GF geben wird.



    Bereichsregeln in Vorschläge und Ideen zum Spiel:

    • Es gelten die Allgemeinen Forenregeln
    • Jeder verpflichtet sich, stets eine nach seinen besten Mitteln konstruktive Diskussion zu führen und alle anderen User immer fair zu behandeln (hierzu gehört auch, das Antworten auf unerfahrene User immer Wissen vermitteln sollen, statt zu demoralisieren).
    • Bitte schaut vor dem Erstellen eines Threads nach, ob eure Idee nicht bereits im VzS Eingang besprochen wird oder bereits in der der 3 Unterforen, Akzeptierte und Übernommene Ideen, Häufiges & Lesenswertes oder Ältere Ideen vorhanden ist.
      Die Suchfunktion des Forum erleichtert die Suche ungemein.
    • Als Spam zählen insbesondere kurze, unbegründete Aussagen und die Wiederholung von bereits genannten Argumenten, sowie die übermäßige Nutzung von Smilies.
    • Es kann ein Ideenentwickler (IPler) angeschrieben und zur Hilfe gezogen werden, bevor die Idee veröffentlicht wird (auch das Topic/Thema sollte mit einem IPler besprochen werden).


    Ideenbearbeitung/Archivierung:


    Für den Bereich zuständige Team - Mitglieder:


    Kontakt:

    Das Ideenbereich Team steht euch auch jederzeit per PN Rede und Antwort. Ihr könnt sie auch per E-Mail erreichen. Solltet ihr diesen Weg wählen, schreibt am besten auch noch eine kurze Hinweis-PN, dass ihr eine E-Mail geschrieben habt.

    IRC Unterhaltung über mein geglückten Start im Uni Jupiter.

    <+TTB> die ersten 2 noobs im system^^
    <+Francolino> Du und wer noch ? *fg*
    <+TTB> hey ich schlag mich noch ganz wacker
    <+Francolino> Naja kein wunder, bisher hat noch niemand Fleet :P
    <+Francolino> "TTB - Nicht geschrottet seit 20 Minuten" ..
    <+TTB> 23 min wenn ich bitten darf

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 Mal editiert, zuletzt von Lunati () aus folgendem Grund: ehemalige Moderatoren SecretOssi und SpartanG316 entfernt