Klatsch und Tratsch - Universum 01

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Harte Anschuldigungen. Hast du auch Beweise? Wieso steht er nicht am Pranger?

    Vielleicht solltest du dich einmal mit den techn. zusammenhängen solcher "Hilfsmittel" beschäftigen und zusätzlich einfach mal GO werden. Danach wirst du eine solche Frage nicht mehr stellen.


    Btw. waren und sind auch heute solche Hilfsmittel keine Garantie fürs nicht geschrottet werden. aber bei seiner Fleetgröße startet niemand mit dem Risiko 2-3 Mrd Deut zu vernichten ohne KB.

    Ausserdem hat die Wurst seine Taktiken sich zu pushen so verfeinert wie es nur geht (stand ja oft genug am Pranger).


    Nur weil jemand nicht am Pranger steht (welcher Pranger btw.) ist er nicht unschuldig und bei der Prangerwurst gilt diese unschuldsvermutzung schon lange nicht mehr ^^

  • Ich habe kein Interesse daran mich mit den technischen Hilfsmitteln auseinander zusetzen. Wozu auch, ich spiele regelkonform.


    Aber solange ich nichts beweisen kann, erhebe ich auch keine Anschuldigingen. Was ich mir denke, steht auf einem ganz anderen Blatt, aber ohne Beweise ist es Diffamierung und das ist nicht so mein Ding.


    Welcher Pranger? Der, der nicht mehr öffentlich ist.


    Lg Sys

  • Vielleicht solltest du dich einmal mit den techn. zusammenhängen solcher "Hilfsmittel" beschäftigen und zusätzlich einfach mal GO werden.

    Ein durchaus schwaches Argument, sich auf technische Anwendungen zu beziehen und diese nicht weiter auszuführen. Aber damit beabsichtigst du bestimmt, keine Anleitungen für das Nutzen und Erstellen von "Hilfsmitteln" geben zu wollen - sehr lobenswert.

    Wenn ich deinen zweiten Satzabschnitt richtig verstehe, möchtest du damit ausdrücken, dass ich als 'GO' die Möglichkeit hätte, sein vermeintliches Bot-Using zu erkennen. Richtig? Denke ich diesen Gedanken jetzt etwas weiter, heißt das, dass die 'GO's' in Uni1 unfähig, bzw. sogar von den unterstellten Machenschaften wissen, diese tolerieren und sogar unterstützen? Das sind ziemlich harte Anschuldigungen.



    Aber solange ich nichts beweisen kann, erhebe ich auch keine Anschuldigingen. Was ich mir denke, steht auf einem ganz anderen Blatt, aber ohne Beweise ist es Diffamierung und das ist nicht so mein Ding.

    So halte ich es auch.



    Welcher Pranger? Der, der nicht mehr öffentlich ist.

    Ja, genau dieser. Es gibt doch nichts einfachereres sich auf Quellen zu beziehen, welche nicht geprüft werden können.



    Mit diesen ganzen Anschuldigungen wir die Person 'ebratwurst' nur weiter mystifiziert. Der 'Pusher', welcher das Regelwerk und den Code von OGame, mit seinen übermenschlichen IT-Kenntnissen ausgehebelt hat. Bot's nutzt die selbst von den 'GO's' nicht entdeckt werden können, welche es ihm ermöglichen seine sowieso schon unschlagbare Flotte noch weiter auszubauen...

    Also ich habe gehört, seine Überlegenheit in OGame beruht daher, dass er mit dem Teufel im Bunde sei.

  • Wenn ich deinen zweiten Satzabschnitt richtig verstehe, möchtest du damit ausdrücken, dass ich als 'GO' die Möglichkeit hätte, sein vermeintliches Bot-Using zu erkennen. Richtig? Denke ich diesen Gedanken jetzt etwas weiter, heißt das, dass die 'GO's' in Uni1 unfähig, bzw. sogar von den unterstellten Machenschaften wissen, diese tolerieren und sogar unterstützen? Das sind ziemlich harte Anschuldigungen.

    Völlige Falsche Interpretation ^^ Allerdings kann ich sehr genau abschätzen was der GO kann oder nicht. Unabhängig vom heutigen Stand der Technik (ich muss grade richtig lachen ^^) der GO Hilfsmittel sind eben solche "hilfsmittel" schwierig zu Beweisen um eine dauerhafte Sperre zu rechtfertigen. Um dieses aber nachvollziehen zu können muss man GO (oder höher) gewesen sein.

    Ja, genau dieser. Es gibt doch nichts einfachereres sich auf Quellen zu beziehen, welche nicht geprüft werden können.

    Was möchtest du nachprüfen ? Ob ein alter Acc von ebrat in u30 wegen des sich reinpushen des "Minne" Acc dauerhaft gesperrt wurde? Ob ein Acc der der Wurst zuzuordnen war eine OGW bekam oder, oder oder?
    Ein paar Dinge könnte ich sogar "Beweisen" aber wozu? Fanboys glauben was sie wollen.

    Mit diesen ganzen Anschuldigungen wir die Person 'ebratwurst' nur weiter mystifiziert. Der 'Pusher', welcher das Regelwerk und den Code von OGame, mit seinen übermenschlichen IT-Kenntnissen ausgehebelt hat. Bot's nutzt die selbst von den 'GO's' nicht entdeckt werden können, welche es ihm ermöglichen seine sowieso schon unschlagbare Flotte noch weiter auszubauen...

    Also ich habe gehört, seine Überlegenheit in OGame beruht daher, dass er mit dem Teufel im Bunde sei.

    Also mit diesem Text hast du dich selbst disqualifiziert. Jeder der seit mindestens 15 Jahren spielt und einige Sperren wegen pushens hat kann herausfinden wie ein push richtig versteckt werden kann, daran ist nichts übermächtiges.

    Wo beim Pushen der code ausgehebelt wird erschliesst sich nur dir ^^
    Wie gesagt einfach mal googeln und vielleicht noch 3euro und ein paar Cent "Spenden" dann kannst du dir ein Bild eines Bots und seiner Möglichkeiten ( Aber auch Einschränkungen machen).


    Ob seine Flotte unschlagbar ist kann ich nicht sagen. Seine Deutflotten sind es sicher nicht ^^ und wenn die dauernd down gehen wärs auch blöde.

    Seine Überlegenheit beruht auf dem verbauen einer Menge res die er durch seine mehr oder weniger legalen Aktionen erworben hat. Sein spieleriches Können oder seine Fähigkeit eine ausgewogene Flotte zu bauen haben damit zumindest nichts zu tun ^^.

    enf4r2ko.jpg
    Uninuub und Spiosondenkönig ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tatcher a´hainu ()

  • Völlige Falsche Interpretation ^^ Allerdings kann ich sehr genau abschätzen was der GO kann oder nicht. Unabhängig vom heutigen Stand der Technik (ich muss grade richtig lachen ^^) der GO Hilfsmittel sind eben solche "hilfsmittel" schwierig zu Beweisen um eine dauerhafte Sperre zu rechtfertigen. Um dieses aber nachvollziehen zu können muss man GO (oder höher) gewesen sein.

    Dann bin ich ja erleichtert, wenn ich es falsch interpretierte. Aber genau das ist ja auch das schöne an Interpretationen.

    Welches interne Wissen du über die Möglichkeiten der 'GO's' hast, kann ich leider nicht nachvollziehen, aber darum geht es auch nicht. Jedoch ist es gerade serverseitig recht einfach den Einsatz von userseitigem "Script-Missbrauch" zu erkennen. Technisch wäre es durchaus möglich, ob es gemacht wird oder den 'GO's' diese Möglichkeiten zu Verfügung gestellt werden, das steht auf einem anderen Blatt.



    Ob ein alter Acc von ebrat in u30 wegen des sich reinpushen des "Minne" Acc dauerhaft gesperrt wurde? Ob ein Acc der der Wurst zuzuordnen war eine OGW bekam oder, oder oder?
    Ein paar Dinge könnte ich sogar "Beweisen" aber wozu? Fanboys glauben was sie wollen.

    Ein "Fanboy" bin ich schonmal nicht. Ich stehe völlig neutral zu 'ebratwurst', zumindest so lange, bis ich seine feindlichen Flotten auf meinem Screen sehe. ;)

    Mir geht es auch nicht im Speziellen um ihn, sonder, ich kann einfach nicht verstehen, warum immer und immer wieder gegen ihn gewettert wird. Es werden Anschuldigungen und Behauptungen in das Forum geschrieben, welche auf das Vorlegen von Beweisen nicht belegt werden können oder wollen. Wobei Zweites, in meinen Augen, einem "nicht belegen können" gleich kommt. Anschuldigungen werden als Fakten präsentiert, unzwar haltlos.

    Es scheint mir, als ginge es lediglich darum eine Person mutwillig diskreditieren zu wollen.



    Jeder der seit mindestens 15 Jahren spielt und einige Sperren wegen pushens hat kann herausfinden wie ein push richtig versteckt werden kann, daran ist nichts übermächtiges.

    Wo beim Pushen der code ausgehebelt wird erschliesst sich nur dir ^^
    Wie gesagt einfach mal googeln und vielleicht noch 3euro und ein paar Cent "Spenden" dann kannst du dir ein Bild eines Bots und seiner Möglichkeiten ( Aber auch Einschränkungen machen).

    Das kann ich nicht beurteilen, da ich es nie darauf angelegt habe, zu 'pushen'.

    Das "Code aushebeln" bezog sich auch eher auf das Verwenden von Skript zum Saven - was auch unterstellt wurde. Vielleicht war es etwas unglücklich geschrieben.

    Aber wenn es doch so einfach und preiswert ist einen Skript zu nutzen, dann gehe ich doch davon aus, dass die GF genau diese Skripte erwirbt, um so Sicherheitslügen zu schließen und Bot-Using zu erschweren. Sinnig wäre es dann hier, einen eigenen Skript zu schreiben, welcher unauffälliger ist, da er nicht von den Massen genutzt wird. Smoit schließt sich der Kreis mit dem 'Coding' und der Huldigung des persongewordenem OGame-Bösen.



    In Bezug auf meinen letzten Post, sollte grade der letzte Absatz übertrieben und überdramatisiert wirken, was mich mit meiner Andeutung eines 'Teufelspaktes" untestreichen wollte. Daher ist er nicht all zu ernst zu nehmen.

  • Jedoch ist es gerade serverseitig recht einfach den Einsatz von userseitigem "Script-Missbrauch" zu erkennen

    Wie ich schon schrieb, Go werden und dann weisst du was geht und was nicht. Alle Teamler haben eine Erklärung unterschrieben auch nach dem Austritt dieses Wissen nicht zu teilen. Ich halte mich daran.


    welche auf das Vorlegen von Beweisen nicht belegt werden können oder wollen. Wobei Zweites, in meinen Augen, einem "nicht belegen können" gleich kommt. Anschuldigungen werden als Fakten präsentiert, unzwar haltlos.

    Tja dann wirst du wohl doch ein Fanboy bleiben müssen^^ Die Forenregeln haben die lustige Nebenwirkung, dass sie die Bösen schützen ^^ Leider ist der Pranger abgeschaft worden, dann wäre es ein leichtes gewesen seine Sperren zu belegen. Aber stimmt ich erhebe haltlose Vorwürfe weil die Beweise der Bestrafung weg sind ^^ Die Taten haben also nie stattgefunden. Spannende These

    Aber wenn es doch so einfach und preiswert ist einen Skript zu nutzen, dann gehe ich doch davon aus, dass die GF genau diese Skripte erwirbt, um so Sicherheitslügen zu schließen und Bot-Using zu erschweren

    Ja klar die GF würde so handeln, die GF veröffentlich ja auch nur Fehlerfrei und ausgiebig getestete Versionen. Ogame ist Bugfrei seit 2002, dass sind alle Features ...

    Sinnig wäre es dann hier, einen eigenen Skript zu schreiben

    Genau Wursti schreibt ein script ^^ Eher gewinne ich den Iron Men auf Hawai

  • tatcher a´hainu : Ich glaube, wir redeten aneinander vorbei.

    Unsprünglich ging es doch um die Fragestellung, ob es aktuel möglich ist 'ebratwurst' die Flotte zu nehmen. Darauf war deine Antwort:

    ob undownbar oder nicht entscheidet sein Savebot

    Spricht, du wirfst ihm gegenwärtig die Nutzung eines Bot's vor. Da er aber zurzeit nicht gesperrt ist, ist doch die Verwendung eines solchen auch nicht bewiesen. Welche nicht regelkonformen Aktivitäten (Pushing, o. Ä.) in der Vergangenheit liegen sei jetzt außer Betracht gelassen, da sie anscheinend geahndet wurden. Du unterstellst ihm die Nutzung eines Bot's ohne Beweise. Ergo: Es sind lediglich Vorwürfe.



    Genau Wursti schreibt ein script ^^ Eher gewinne ich den Iron Men auf Hawai

    Ob er in der Lage ist einen Skript zu schreiben oder du einen 'Iron Men' schaffst, kann ich nicht beurteilen, da ich euch nicht persönlich kenne und eure Fähigkeiten nicht einschätzen kann. Es war lediglich eine generelle Annahme und Möglichkeit.

  • tatcher a´hainu : Laut der "Unschuldsvermutung" schon, auf der schließlich unser Rechtssystem und -verständnis beruht oder zumindest sollte.

    Wenn man die Sache auf die Spitze treiben würde... StGB §186 & StGB §187.


    Nach deiner Logik, dürfte ich dich auch einen "Schwarzfa*rer, Mö*der, Verge*altiger, Steuerhinter*ieher,..." nennen und es öffentlich publizieren. Was natürlich eine Rufschädigung wäre, aber nach deiner Auffassung ja auch okay wäre. Sorry, aber das Internet ist kein rechsfreier Raum.