Klatsch und Tratsch - Universum 01

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Na ja dann auf ein neues
    Da der alte ja wegen der 1k marke vernichtet werden würde also bin ich mal so frei und eröffne einen neuen ;)


    Edit by crusader04: Topic angepasst

    .:: Edit by SecretOssi, Threadtitel vereinheitlicht, 23.07.2019, 16:05 ::.

  • Zitat

    Original von Fighter of World
    Na ja dann auf ein neues
    Die 1k marke sollte ja ned durchbrochen werden also bin ich mal so frei und eröffne einen neuen ;)


    warum musst du den grad eröffnen?
    Lupa ra oder Tribun währn dafür besser geeignet

  • mein gott echt eye wieso hast du ihn ned aufgemacht wenns dir ned passt
    und jetzt erstmal applaus an dr mckay das er den klatsch und tratsch thread gleich wieder zuspammt


    :supa: :supa:

  • Zitat

    Original von Fighter of World
    mein gott echt eye wieso hast du ihn ned aufgemacht wenns dir ned passt
    und jetzt erstmal applaus an dr mckay das er den klatsch und tratsch thread gleich wieder zuspammt


    Applaus Applaus


    Jeder kann hier spammen, wir müssen, den schließlich auch schnell auf 1k bringen ;)


    Edit by crusader04: Verwarnung wegen Spam! Wenn ich schon darauf hinweise bleibt mir nix anders übrig... ;) | 29.3.08

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Lupa-ra ()

  • Zitat

    Original von Lupa-ra
    Jeder kann hier spammen, wir müssen, den schließlich auch schnell auf 1k bringen ;)


    stimmt muss schnell gehn


    Edit by crusader04: Mensch Leute, wenn ich extra darauf hinweise.. Verwarnung wegen Spam :kopp: | 29.3.08

  • Zitat

    Original von Dr Mckay


    stimmt muss schnell gehn


    na dann müssen wir uns ja mal anstrengen ;)
    winterblack jetzt brauchen wir dich

  • Zitat

    Original von Fighter of World


    na dann müssen wir uns ja mal anstrengen ;)
    winterblack jetzt brauchen wir dich


    genau wo is er denn wenn man denn ma brauch

  • vermutlich häckt er gerade einen plan aus wie er alleine die HcA vom thron stürzen kann!

  • lol
    na ja dann winterblack viel glück die hca zittert schon schau terror hat aufgehört er hatte vor deinen lj angst^^

  • Zitat

    Original von Fighter of World
    lol
    na ja dann winterblack viel glück die hca zittert schon schau terror hat aufgehört er hatte vor deinen lj angst^^


    kann sein :hmm:

  • wer weiß^^


    Edit by crusader04: Mensch Leute, wenn ich extra darauf hinweise.. Verwarnung wegen Spam :kopp: | 29.3.08

  • Zitat

    Original von crusader04
    Wenn es hier weiter so auf Müllniveau weitergeht ist der Thread für eine Weile dicht.


    Wir sind hier im Diplomatiebereich, Spam ist untersagt.


    mfg
    crusader04


    ich würd ja was zu meinen Krieg sagen aber da schimpfen sie dann bestimmt wieder rum zuwas gibts ne Kriegserklährung

  • ja sag doch ich würde nicht auf dir rumhacken
    mir is der krieg zwar egal aba na ja
    *crusader ich bin beleidigt*



    ps basst meldet sich wieder mal

  • Zitat

    Original von Fighter of World
    ja sag doch ich würde nicht auf dir rumhacken
    mir is der krieg zwar egal aba na ja
    *crusader ich bin beleidigt*



    ps basst meldet sich wieder mal


    der kann bleiben wo er ist
    hey schonmal gemekrt das schon lange kein noobkriegthreat mehr geöffnet wurde