OProjekt.net - Minen-Statistiken & mehr

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Vielen Dank für die Mühen, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und endlich gibt es die Funktion zum verschieben der Planis! Der Astrorechner wirkt auf den ersten Blick auch stabil. Interessant zu sehen das er als erstes die benötigte Anzahl an Metpaks ausspuckt, bevor die eigentliche Sparzeit kommt. Spiegelt wohl nur den neuen Zeitgeist wieder.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das Hintergrundbild meines Profils zu bearbeiten. Bei der Standardvariante kann mensch nur schwer etwas erkennen.

„Keine Religion, keine Sternzeichen, keine warmen Steine oder Glückszahlen.
    Wenn ich Halt brauche, nehme ich mir ein Bier.“

• Hi,

Das hab ich haute Nacht vergessen zu schreiben:

Da ich mehrfach Bilder im Uploade gefunden habe, die nicht mit OProjekt, OGame vereinbar sind, ist diese Funktion vorerst nicht verfügbar.

Wir arbeiten aktuell an einem Ersatz.

Ich glaube gerade durch die hohen Stufen von Astro iin den schnellen Unis gab es eine Verlangerung zu met packs und die haben wir versucht zu berücksichtigen.

Viele Grüße

Christopher

Vielen Dank für die Mühen, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und endlich gibt es die Funktion zum verschieben der Planis! Der Astrorechner wirkt auf den ersten Blick auch stabil. Interessant zu sehen das er als erstes die benötigte Anzahl an Metpaks ausspuckt, bevor die eigentliche Sparzeit kommt. Spiegelt wohl nur den neuen Zeitgeist wieder.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das Hintergrundbild meines Profils zu bearbeiten. Bei der Standardvariante kann mensch nur schwer etwas erkennen.