OProjekt.net - Minen-Statistiken & mehr

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi,

    Aktuell läuft OProjekt relativ zuverlässig. Das heißt aber nicht, dass ich mich ausruhen werde.

    Glücklicherweise bin ich nicht mehr alleine.

    King_AFK ist jetzt mit mir an der Programmierung einer neuen Version von OProjekt.

    Wir wollen OProjekt nicht nur einfach aktualisieren, sondern auch mit neuen Funktionen ausstatten.

    Bisher ist geplant:

    Energie berücksichtigen

    Ein Smartphone geeignetes Design

    Ein Handelsrechner der die Produktion berücksichtigt

    Bessere Performance


    Die Frage an euch ist:

    Was haltet ihr von unseren Ideen?

    Was habt ihr für Wünsche?


    Viele Grüße

    Christopher

  • Ich fände es gut wenn es eigenständig die Crawler berechnen könnte, zb selbst wenn man 2000 Crawler eingibt, er nur die berechnet die Laut Minen auch arbeiten können. Oder sowas wie ein max Crawler button^^ Ansonsten alles gut, wie es ist^^ bzw wenn man die Reihenfolge der Planeten noch ändern könnte, dann kann man es immer wie Ingame schieben.

  • Ein Assi weniger


    Liebe Community,


    nach fast 8 Jahren bei OProjekt und den zuletzt sehr tollen Neuigkeiten im Projekt, muss ich heute leider aus persönlichen Gründen meinen Abschied bekannt geben.

    Diese Gedanken waren die letzten Wochen und Monate bereits sehr konkret und eigentlich war ich der festen Überzeugung, dass ich als Letzter gemeinsam mit Petty230 das Licht ausmache. Dann kam überraschend Christopher aka TheAscendens und ich habe stark das Gefühl, dass OProjekt bei ihm und King_AFK in guten Händen ist, sodass es mir gar nicht so schwer fällt, diesen Schritt zu wagen und ihn heute mit Euch zu teilen.

    Christopher ist ein sympathischer Kerl, der einiges vorhat. Gemeinsam mit Euch!

    Unterstützt ihn, helft ihm, wenn er Euch braucht, und habt Verständnis, wenn er die Bauarbeiten nicht sofort abschließen kann. Sein Tempo ist sowieso atemberaubend. Seid gespannt!


    D-A-N-K-E

    Ich danke Euch allen für eine lange Zeit, für die Unterstützung und das viele Verständnis in Zeiten, wo bei uns nichts vorwärts ging, weil mir schlichtweg die nötigen Programmierkenntnisse fehlen und Patrick keine Zeit aufbringen konnte.


    Ich werde den neuen Weg, den die beiden mit OProjekt gehen wollen, nicht aktiv begleiten, aber aus der Ferne still und leise beobachten und mich über jedes Update der beiden freuen.


    Viele liebe Grüße

    Max aka Assimilator

  • Fröhliche Weihnachten!


    Nach einem Monat Schweigen gibt es pünktlich zu Weihnachten ein paar Screenshots aus der neuen Version.


    Ein Einblick in das neue (optionale) Signaturbild.

    004.png


    Natürlich bleibt das alte weiterhin bestehen :-)


    Auch die ersten komplett neuen Funktionen sind bereits fertig implementiert, z.b. unser Astrorechner:001.png


    Für die neuen Funktionen verwenden die Daten aus dem Profil.

    Daher ist auch das Eintragen von Informationen in das Planetenmenü überarbeitet:

    003.png


    Aktuell sind wir dabei, OProjekt für unterschiedliche Endgeräte anzupassen, eine erste Änderung ist die Überarbeitung der Menüs:

    002.png



    Auf unserer ToDo-Liste steht noch;

    Handelsrechner

    Performanz-Verbesserungen

    Responsive-Design

    Update der PHP Version


    Falls ihr noch Ideen habt, schreibt uns :-)

    Viele Grüße

    TheAscendens

    (Christopher)

  • Huhu, ich finde das Projekt toll, jedoch ist mir da was aufgefallen, ich hab meine Planeten etwas unregelmäßig ausgebaut und eine Metallmine 51 in Bau, man kann allerdings nur Minen bis Stufe 50 eingeben… Die in Sombrerosind da sicherlich auch sehr dicht dran, ich glaube das muss etwas erhöht werden :)

  • Huhu, ich finde das Projekt toll, jedoch ist mir da was aufgefallen, ich hab meine Planeten etwas unregelmäßig ausgebaut und eine Metallmine 51 in Bau, man kann allerdings nur Minen bis Stufe 50 eingeben… Die in Sombrerosind da sicherlich auch sehr dicht dran, ich glaube das muss etwas erhöht werden :)

    ja das stimmt ich kann meine 1 met stufe 52 nicht einfügen bleibt es halt bei der 50 stehen stört mich persönlich nicht ist aber blöd weil so die punkte nicht richtig berechnet werden ^^

  • Hi,

    Vielen Dank für euer Feedback.

    ich werde es in der kommenden Version berücksichtigen und evtl. heute Abend noch eine Temporäre Lösung in die aktuelle Version einfügen :-)


    Huhu, ich finde das Projekt toll, jedoch ist mir da was aufgefallen, ich hab meine Planeten etwas unregelmäßig ausgebaut und eine Metallmine 51 in Bau, man kann allerdings nur Minen bis Stufe 50 eingeben… Die in Sombrerosind da sicherlich auch sehr dicht dran, ich glaube das muss etwas erhöht werden :)

    ja das stimmt ich kann meine 1 met stufe 52 nicht einfügen bleibt es halt bei der 50 stehen stört mich persönlich nicht ist aber blöd weil so die punkte nicht richtig berechnet werden ^^

  • wünschenswert wäre es auch noch wenn man namen sowie das dazugehörige uni verändern könnte habe z.b ein acc der ist noch laut oprpojekt noch in dem uni sombrero allerdings schon seit über 5monaten schon in einem anderen land und uni
    denn so muss man alles wieder erneut anlegen als die 2 sachen abändern zu können ^^

  • Hi,

    Minen dürfen jetzt bis Stufe 60 gehen.


    Dein Wunsch geht schon, du musst deinen Account in ein Testprofil umwandeln, danach kannst du das neue Uni unter Editieren angeben, die Einstellungen via "Minen Updaten" aktualisieren und kannst deinen Acc wieder in einen offiziellen Acc umwandeln.


    Lg